Schattenjäger Abenteuer "Erleuchtung"

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von mcpherson, 19. Juli 2013.

Moderatoren: Supergerm
  1. mcpherson

    mcpherson Halbgott

    Hallo Zusammen,
    ich möchte in kürze das AB aus dem Regelwerk leiten. Hat jemand hierfür ein paar Tipps für mich, bzw. kann seine Erfahrungen damit kundtun?
    Gerade was den Endkampf betrifft und die Reise zum Kloster. Und weiß jemand was es mit Regimentszeichen von Drusus auf sich hat? Aristarchus (oder so ähnlich) gibt sich ja sehr pikiert drüber, aber warum?
    Also, schon mal schönen Dank euch allen!
     
  2. Korig

    Korig Gott

    Ich kann dir leider nicht viel zum diesem Abenteuer sagen, da ich es damals nur gelesen hatte. Aber ich würde dir empfehlen eher "Am Rande der Finsterniss" als Startabenteuer zu leiten, da dies viel besser und bringt für mich den Aspekt von Schattenjäger besser rüber. Kann man auf der Feder und Schwert Homepage herunterladen.
     
  3. mcpherson

    mcpherson Halbgott

    Am Rande der Finsterniss haben wir schon durch und es kam sehr gut an, ich denk auch mal das AB ist viel eher geeigntet den Flair von SJ zu verbreiten als z.B. Zerbrochene Hoffnung. Die Idee war nun, Erleuchtung und dann vielleicht "Freue Dich, denn Du bist wahrhaftig" dran zu hängen.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Soundtrack für Mage-The Ascension Abenteuer in den USA WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 8. November 2010
Abenteuer: Erleuchtung - BspChars Warhammer 40k 30. Dezember 2009
Magus: Die Erleuchtung Kleinanzeigen 1. Dezember 2009
Erleuchtung? WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 21. August 2006
Pfade der Erleuchtung WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden