Schattenjäger Abenteuer "Erleuchtung"

mcpherson

Halbgott
Hallo Zusammen,
ich möchte in kürze das AB aus dem Regelwerk leiten. Hat jemand hierfür ein paar Tipps für mich, bzw. kann seine Erfahrungen damit kundtun?
Gerade was den Endkampf betrifft und die Reise zum Kloster. Und weiß jemand was es mit Regimentszeichen von Drusus auf sich hat? Aristarchus (oder so ähnlich) gibt sich ja sehr pikiert drüber, aber warum?
Also, schon mal schönen Dank euch allen!
 

Korig

Gott
Ich kann dir leider nicht viel zum diesem Abenteuer sagen, da ich es damals nur gelesen hatte. Aber ich würde dir empfehlen eher "Am Rande der Finsterniss" als Startabenteuer zu leiten, da dies viel besser und bringt für mich den Aspekt von Schattenjäger besser rüber. Kann man auf der Feder und Schwert Homepage herunterladen.
 

mcpherson

Halbgott
Am Rande der Finsterniss haben wir schon durch und es kam sehr gut an, ich denk auch mal das AB ist viel eher geeigntet den Flair von SJ zu verbreiten als z.B. Zerbrochene Hoffnung. Die Idee war nun, Erleuchtung und dann vielleicht "Freue Dich, denn Du bist wahrhaftig" dran zu hängen.
 
Oben