SR5 Chronologie und Einordnung diverser Abenteuer in die Zeitachse

Grimstone

MMVV-Süchtig
Registriert
22. Dezember 2013
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

es fällt mir etwas schwer SR5 chronologisch einzuordnen, auch was besondere Abenteuer betrifft.
Meine erste Frage ist in welcher Zeitspanne beginnt SR5 und wann endet es, bzw. beginnt SR6?

Darüber hinaus möchte ich mit meiner Gruppe nach einer Einführungskampagne mit folgenden Abenteuern weitermachen:
Tödliche Fragmente, Im Labyrinth (aus der Seattlebox) und Mission Sioux Nation.

In welcher Reihenfolge wären diese Abenteuer chronologisch einzuordnen, zumal Tödliche Fragmente und Im Labyrinth in einer Beziehung zueinander stehen.

Falls es sowas wie eine Zeitachse der 6. Welt oder sowas gibt wäre ich für den Hinweis dankbar :)
 
Die 6. Edition müßte so um 2080 starten, aber hier gibt es ein paar SR-Experten, die mehr sagen können.

Für einen geschichtlichen Überblick hilft vielleicht das Shadowiki.
 
Zurück
Oben Unten