A little help for my Friends

AW: A little help for my Friends

Bei wem der tot ist, weiß man, dass er keinen Mist mehr baut, für den das Kind sich dann schämen müsste. Aber seht es mal so: Wer wird denn schon berühmt, wenn er nach wem berühmtem benannt ist? Gebt ihr gefälligst einen eigenen Namen, sie ist schließlich eigeboren und somit was besonderes und sollte nicht "Lycosa 2" heißen oder einen anderen 08/15 Abklatsch als Namen haben! Gebt ihr doch nen Namen, aus dem noch was werden kann. Nennt sie wegen mir Saturine und irgendwann heißt sie dann "Saturine Pfaffenfluch", das ist doch vül schöner!

just my two cents
 
AW: A little help for my Friends

Ich dachte Ronaldinho heißt einfach so? Hat das was mit Ronaldo zu tun?
Friedrich der II. war ein König, natürlich war der berühmt, Du Nasenbär! ;P
Und Päpste heißen erst so, wenn sie Papst werden... also ist das wohl eher mit meinem "Pfaffenfluch" vergleichbar als mit "Saturine"... oder?

Zu den derischen:
Nach wem sind die denn benannt?

Aber ist ja mal wieder typisch, dass auf einem unbedeutenden Nebensatz rumgeritten und meine Argumente ignoriert werden!

(Nix für ungut, bist ein dufter Kerl!)
 
AW: A little help for my Friends

Achso... danke! Man lernt halt nie aus...
was nichts daran ändert, dass ich der kleinen nen eigenen Namen geben werde!
 
Zurück
Oben Unten