Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
odergenetische variabilität
Das ist nämlich ein Widerspruch. Die folgende Rechnung ist nicht korrekt, veranschaulicht aber das Problem der potentiell-eingeschränkten Kombinationsmöglichkeiten: 10 x 90 ist 900, aber 50 x 50 ist 2500.90% Frauen 10% Männer
Da hilft dann nur noch ein Eisberg von Tiefkühlsperma...
Jenau!So wie im Film?
Das war ich...(Wie schon jemand früher anmerkte, sollte man aber sowieso Ei- und Samenzellen mitnehmen, was das Zeug hält.)
Also wen ich retten würde:
ganz klar MICH
Was denn nun?
oder Das ist nämlich ein Widerspruch. Die folgende Rechnung ist nicht korrekt, veranschaulicht aber das Problem der potentiell-eingeschränkten Kombinationsmöglichkeiten: 10 x 90 ist 900, aber 50 x 50 ist 2500.
Bei einem Überangebot an Frauen und einem Unterangebot an Männern 'züchtest' Du Dir die "Genetische Variabilität" ganz schnell weg.
Da hilft dann nur noch ein Eisberg von Tiefkühlsperma...
Vom sozialen Konfliktpotential einer bezüglich der Geschlechter derart unausgewogenen Gesellschaft reden wir jetzt mal lieber nicht. Ideologen vor!
Ciao,
RN
Gut, dann muß eben auch noch die Supernanni eingepackt werden...
Ciao,
RN
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.