Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
odergenetische variabilität
Das ist nämlich ein Widerspruch. Die folgende Rechnung ist nicht korrekt, veranschaulicht aber das Problem der potentiell-eingeschränkten Kombinationsmöglichkeiten: 10 x 90 ist 900, aber 50 x 50 ist 2500.90% Frauen 10% Männer
Da hilft dann nur noch ein Eisberg von Tiefkühlsperma...![]()
Jenau!So wie im Film?![]()
Das war ich...(Wie schon jemand früher anmerkte, sollte man aber sowieso Ei- und Samenzellen mitnehmen, was das Zeug hält.)
Also wen ich retten würde:
ganz klar MICH![]()
Was denn nun?
oder Das ist nämlich ein Widerspruch. Die folgende Rechnung ist nicht korrekt, veranschaulicht aber das Problem der potentiell-eingeschränkten Kombinationsmöglichkeiten: 10 x 90 ist 900, aber 50 x 50 ist 2500.
Bei einem Überangebot an Frauen und einem Unterangebot an Männern 'züchtest' Du Dir die "Genetische Variabilität" ganz schnell weg.
Da hilft dann nur noch ein Eisberg von Tiefkühlsperma...![]()
Vom sozialen Konfliktpotential einer bezüglich der Geschlechter derart unausgewogenen Gesellschaft reden wir jetzt mal lieber nicht. Ideologen vor!![]()
Ciao,
RN
Gut, dann muß eben auch noch die Supernanni eingepackt werden...![]()
Ciao,
RN
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.