Out of Character
Amanora, ist schon nicht so schlimm, dass du nicht soviel Zeit hast ... manchmal geht es mir ja nicht anders ... Ich bin schon wieder früher zurück und kümmer mich mal um deine Sichtungen.
Mir hatte diesmal vielleicht einen noch besseren Ausblick. Das Hausdach war etwas höher als das am gestrigen Abend. Sie konnte so sehr weit in den Park hineinsehen.
Sie sah zwei junge Frauen, die auf eine Parkbank zuliefen. Eine dunkelhäutige und ein jüngeres recht Dünnes ... naja fast noch Mädchen mit schwarzen Lederklamotten und schwarzen Haaren. Die jungere von beiden rutschte auf den Knien entlang, um wohl etwas unter der Bank zu suchen. Sie hielt dann etwas in den Händen und gab es der anderen.
Plötzlich blieben beide stehen und sahen auf ein Gebüsch. Mira war sich sicher, dass niemand dorthin gelaufen war. Aber die zwei nickten und gingen dann näher in das Gebüsch hinein. Nun konnte Mira für ein paar Augenblicke nichts erkennen. Die beiden Mädchen erschienen wieder auf der Bildfläche.
Beide Mädchen hatten es jetzt wohl sehr eilig und verließen den Park an einem anderen Ausgang. Recht nah an dem Haus vorbei, auf dem Mira saß. Sie verschwanden rasch in einer der Straßen. Dann war es wieder ruhig.
Nach einiger Zeit kam zumindest die Dunkelhäutige wieder zurück. Im Schlepptau einen recht großen schwarzen Hund beide rannten fast schon quer durch den Park, von wo vorhin beide Frauen gekommen waren. Wieder war es längere Zeit still.
Out of Character
Bis hierhin waren das Meyye und Tatjana ... ab jetzt erscheint CAT. Die hast du ja am Vorabend schon gesehen.
Dann erschien eine andere Frau auf der Bildfläche ... Diese kannte Mira schon. Sie ging kreuz und quer durch den Park ... scheinbar ohne Ziel ... geführt von einem schwarzen Raben. Beide setzten sich dann auch diese ominöse Bank ... und blieben sitzen. Sie schienen sich etwas zu unterhalten ... Zumindest sah es so aus. Dann flog der Vogel weg und die Frau folgte ihm im Abstand ...
Einige Zeit später kam wieder die Besucherin von zuvor an ... sie wurde von dem schwarzen Hund geführt, der seine Nase am Boden hatte und genau die gleichen Weg kreuz und quer durch den Park folgten, den zuvor die Frau mit dem Raben gegangen war. Dann kamen sie zur Parkpank. Beide sahen nicht recht erfreut aus ... dann ging es wieder weiter und das Pärchen ging wieder aus dem Park hinaus.
Out of Character
Das wars ... mehr konntest du nicht erkennen. Weil mehr war ja auch nicht. *g*