"Danke." Ein Gefühl wie zurückgelegte Ohren und ein Schwanzwedeln begleitet das Wort, das Meyye eigentlich nicht hätte aussprechen müssen. Sie sieht sich den Wolf nachdenklich an, dann macht sie kehrt und geht ein Stückchen, zusammen mit Tatjana. Ein Rabe jetzt also auch noch... sind Raben nicht eigentlich tagaktiv und sehen schlecht in der Nacht? Was geht hier eigentlich vor?
Sie blickt zu Tati, als sie wieder ein Mädchen ist, und zuckt die Schultern. "Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was sie vorhat, oder schon getan hat, oder was sie weiß... bis jetzt hätt ich gesagt, sie kennt nur den Stadtpark als Wolfsversammlungsplatz, aber der Rabe macht mir Sorgen. Weißt du, Raben fliegen nicht in der Nacht herum, da sehen sie nicht gut. Kann ja sein dass sie ihn mit unserer Tiersprache geweckt hat, aber warum dann ein Rabe? Eule wäre die bessere Wahl gewesen. Und was ihre Absichten angeht nochmal... naja... ich traue ihr ungefähr soviel wie Black Mind in der Verhandlung mir getraut hat. Nur zutrauen tu ich ihr einiges. Sie weiß dass ihr hier seid, sie kennt die Parkbank, sie hat zwei von euch gesehen.. und wohl auch erkannt, sonst hätte sie nicht nach Garou gefragt. Was den Einfluß angeht... sie ist der Sheriff, sie geht beim Prinzen ein und aus, ist sowas wie die Polizei für uns. Wenn jemand einen Krieg anzetteln kann, dann sie." Sie seufzt. "Ich wollts eigentlich vermeiden... aber ich glaub, ich muß mich mal ganz dringend mit ihr unterhalten."
Während sie das sagt, geht sie mit Tatjana zurück zu der Stelle, wo sie über den Zaun sind und hinter der ihr Fahrrad herumsteht... Nahrung finden, Viktor treffen, Lurker den Talen geben, und jetzt auch noch Cat treffen. Fehlt noch was? "Ach ja... wir sollten auch alles Black Mind sagen. Die ist hinter euch her, und sie wird wohl nicht aufgeben, bevor sie jemanden aufgestöbert hat."