AW: [7] Was wollt ihr im Postbit stehen haben?
Das FFG-Forum sieht ja echt GROTTIG aus! - Die Bildchen sind nur bunt, haben aber keinerlei Informationsgehalt. Man muß mit der Maus drüberfahren, um einen TEXT zu bekommen, mit dem man irgendwas anfangen kann. Und selbst dann sagt mir das immer noch nicht, was es bedeutet, wenn jemand eines dieser Bildchen unter seinem Avatar hat.
Zur "Was spielt ihr?"-Angabe:
So etwas gibt es doch jetzt schon: Im Profil!
Wenn ich da aber wirklich ALLE von mir AKTIV in einem Jahr bespielten Rollenspiele aufzählen wollte, dann bräuchte ich soviel "Unter-Avatar-Lametta" wie dieser Herr hier an der Brust kleben hat:
Wenn jemand wissen will, was ich so spiele, dann braucht er sich nur meine BEITRÄGE durchzulesen und zu schauen, in welchen Unterforen ich denn öfter etwas schreibe.
Außerdem: Nicht für JEDES Rollenspiel, das ich zum Beispiel auf den Spieltisch bringe, gibt es aussagekräftige Logos, die im Winzformat der FFG-Foren irgendeinen Wiedererkennungswert hätten. - Also müßte man eine TEXTUELLE LISTE statt irgendwelcher Bildchen anfügen. Und die ist dann halt VIEL länger als ein Beitragstext, was zu bescheuerter Platzverschwendung führen würde. Dann muß man bei jedem Wicht, dessen Vorlieben man schon seit Jahren kennt, die ganze Tapete ständig weiterscrollen, um den nächsten Beitrag lesen zu können.