7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Und selbst wenn: eine lustige Übersetzung, die zur Abbildung passt, ist mir lieber als eine wortgetreue Übersetzung, bei der man den Witz nur versteht, wenn man die Originalkarte kennt.
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Das große Munchkin-Rollenspiel erscheint laut amazon im Oktober, im Pegasusshop und auf pegasus.de steht noch nichts davon! Wird da momentan dran gearbeitet?

Ich habe eine Übersetzung des Open Contents des Munchkin RPG Spielerhandbuchs, da ich es für den privaten Gebrauch innerhalb der letzten 2 Monate übersetzt habe. Kann ich die Übersetzung dem Pegasus Verlag schicken, damit das Rollenspiel früher erscheint?
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Hat einer von euch die Übersetzung von den 3 hebräischen Karten gesehen?!
 
Zurück
Oben Unten