7. Generation

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Was genau ist/war die 7. Generation? Ich habe Hinweise im Buch des Wyrms gesehen und in „die Welt im Zorn“ stand drinne das Albrecht sie vernichtet hat, weil sie eine starke Bedrohung war die unterschätzt wurde. Also was genau ist sie?
 
Die 7. Generation war ein in New York ansäßiger Wyrm Kult der durch Mißbrauch und andere Perversion versuchte Kinder zu verderben und so den Wyrm zu stärken. Ziemlich Krank also.
Ich glaube das Albrecht die Silber Krone für die vernichtung ebendiesen Kultes bekommen hat.
Genaueres müßte ich anchgucken.
 
PLG schrieb:
Ich glaube das Albrecht die Silber Krone für die vernichtung ebendiesen Kultes bekommen hat.
Genaueres müßte ich anchgucken.

falsch, nachdem er die krone hatte, konnte er sie vernichten (ein bündniss der garou herbeiführen um besser und koordinierter gegen sie vorzugehen). die krone hat er in einer queste bekommen (da war er noch rang 4), was in dem roman "the silver crown" nachzulesen ist. dort erfährt man auch viele hintergründe, welche einen die tribenovells besser verstehen lassen.
für die vernichtung der 7th gen. erhielt er rang 6.
 
AW: 7. Generation

Gut man muss dazu sagen das man alle die vor der 7te gen warnten ausgelacht hat.Denn die Stämme glaubten einfach nicht an diese Bedrohung. Albrecht war am Fall zwar massgebend beteiligt doch die eigentliche Heldin war Loba Carcassone eine Silberfang die mit ihrem Rudel schon länger an der Bekämpfung gegen dieser Organisation arbeitete.

Sie führten Experimente an Kindern durch und fingen verlorene oder auf der Strasse lebende Kinder ein. Bauten sich auch eine Art Zuchtprogramm auf.
Das vorrangigste Ziel der 7ten gen war es meines Wissens nach den Perfekten Metis zu finden.
Der (laut Romanen zumindest) in die Obhut von Loba gerät.
übrigens hat die Organisation nichts mit der Vampirischen Generation zu tun...auch wenn der schluss sehr nahe liegt da hab ich mich am Anfang auch vertan ;)
 
Zurück
Oben Unten