Aktionen 500 Gute Gründe

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Infernal Teddy, 22. Dezember 2011.

Moderatoren: Hoffi
  1. Infernal Teddy

Infernal Teddy mag Caninchen

View the Post on the Blog

Tsu gefällt das.
  2. Zornhau

Zornhau Freßt NAPALM!

Finde ich gut so!

Besser als - eh immer völlig geschmacksabhängige - "Qualitätsbewertungen".

Skar gefällt das.
  3. Halloween Jack

Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

Püh, das L5R Forum hat für die 3000+ Posts bisher janüscht bekommen, und jetzt musses noch 1500+ Posts warten, bis es was bekommt.

Das macht ihr nur, um mich zu ärgern.

Skar gefällt das.
  4. Tsu

Tsu Affendämon

Eine Schande! Grade mein Lieblingssystem nach SW ! Wenn das keinen Ehrenverlust (-5 Punkte) für die Mods bedeutet...

5. yennico

yennico John B!ender

HJ: Sei froh, dass du mit 1500+ Posts noch etwas ändern kannst.

6. Halloween Jack

Was ist eigentlich der Grund, dass SLA mit seiner Milliarde Posts kein eigenes Forum hat? Weil alles Posts von BuG sind und das nicht zählt? :D

7. Skar

Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

SLA hat doch ein Forum: http://www.aktion-abenteuer.de/b/forums/sla/

8. Halloween Jack

SLA hat auch dreimal soviele Posts, wie erforderlich wären, um in "die erste Reihe" gehoben zu werden. Ich bin der Ansicht, dass "ein eigenes Forum" zu haben bedingt, dass man es nicht mit allen anderen in "Weitere Rollenspiele (alphabetisch)" teilen muss. So wie die hippen Kids Savage Worlds, WoD und Shadowrun.

Möglicherweise verstehe ich nicht, was genau mit "erste Reihe" gemeint ist. Dann bitte ich um Aufklärung.

9. Skar

Doch, die erste Reihe wäre unsere jetzigen Big 6.

Aber neue Regeln greifen nun mal nicht rückwirkend und sie bewerten halt nur den Durchbruch der Grenze und nicht den Gesamtzustand. ;)
    (Wäre sonst einfach zu voll geworden da oben und Ziel der ganzen Umbauten war ja eben auch eine Verschlankung der Forenstartseite.)

10. Halloween Jack

Ah, nicht rückwirkend, verstehe. *piens*

Aber Ska-har, warum sind die Big 6 dann rückwirkend an die Front geschickt worden? *piens*

Die sind ja auch ganz neu im A! (hehe) und haben noch nix geleistet. *piens*

Sind manche Rollenspiele *piens* gleicher als andere? *piens*

....

Ick hör schon uff.

11. Skar

Weil wir nicht nur die Forumhome verschlanken wollten, sondern gleichzeitig der größten potenziellen Nutzerballung auf den ersten Blick zeigen wollten, was wir haben.

Verschlankung als einzige Maßgabe wäre glaub ich nicht so doll gewesen.^^

12. nathaniel

nathaniel Ghul

wo finde ich denn aktuelle statistiken der foren?

13. Skar

Bei den Foren ist das ganz einfach. Die steht ja dahinter.
    Bei "Forenkandidaten" helfen manchmal Präfixe, oft aber nur die Suchfunktion (in welcher Form auch immer). :)

14. Teylen

Teylen Kainit

Wäre es nicht ggf. besser wenn man es etwas geringer ansetzten würde.
    Bei Beispielsweise 200 oder 100 Posts.
    Dafür aber den Zeitraum auf z.B. die letzten beiden Jahre oder das letzte Jahr einschränken?

Tsu gefällt das.
  15. Infernal Teddy

16. Tsu

Tsu Affendämon

Hmm.. also, wenn Ich mir dieses Argument so anhöre kommen mir selber Zweifel, von dieser Warte aus habe Ich es noch gar nicht betrachtet. Teddy, es ist früh morgens, wir alle sind noch nicht wach, Ich hatte noch nicht meine 3 Tassen Kaffee, aber bitte ... wir würden uns freuen, mehr als 2 Buchstaben zu bekommen, sondern Deine Fähigkeit als Gremiumsmitglied mit dem Forum zu interagieren... live! :sleep:

Skar gefällt das.
  17. Hoffi

Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

Eine Idee die ich mal mit ins Interne nehme und wir drüber Nachdenken werden. Danke für die Anregung.

18. Infernal Teddy

19. Teylen

Teylen Kainit

Der Vorschlag wäre weiterhin eine quantitative Bemessung :)
    Die halt lediglich an einen Zeitraum gekoppelt wäre.
    Vor dem Hintergrund das man an sich doch die aktiven bzw. reizvollen Themen in extra Foren haben möchte.

20. Infernal Teddy

Das entspricht aber ungefähr der alten Probeforenreglung die wir früher hatten - und ide von den Usern abgelehnt wurde.

Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden