[4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Etwas später, ja.
 
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Sorry, ich bin etwas "raus".... Cat ist gerade in der Akademie und erbittet etwas Urlaub... in wie weit überschneiden sich diese Threads?
 
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Ich behaupte das ist kurz vor dem Treffen. Macht Sinn, oder?

Hast du es etwas Vergessen? Hatten der Maler und Johardo im Café besprochen den Termin. ;)
 
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Jeder der hier lesen kann, ist eingeladen.
 
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Cat geht erst nächste Intime-Woche in Urlaub *g* Also überschneidet sich nichts.
 
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Cat geht erst nächste Intime-Woche in Urlaub *g* Also überschneidet sich nichts.

Out of Character
Puh, *schwitz*, Glück gehabt...

Dann werden Cat und der Maler wohl gemeinsam nach ihrer privaten Besprechung in's Cafe kommen...


Und: Vergesen habe ich nichts... War in den letzten Wochen nur zu selten HIER, als das ich die "Vorbereitungen" hätte bewerkstelligen können... Und als Cat mit ihrem Urlaubswunsch kam, dachte ioch, wir müssten das NOCH weiter verschieben...

Insofern: Danke an den Prof für seine... Mithilfe...
 
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen

Out of Character
Also Cat kommt ja mit dem Maler. Aber ich bin halt jetzt ne Woche weg. Bis denne.
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Out of Character
also kommen die... zwei wichtigsten Gäste... (*g*) etwas später...

Gebt Klinge und mir zusätzlich zu ihrer RL-Abwesenheit noch ein paar Posts in "unserem" thread, der unmittelbar vor dem Primogen-Treffen liegt...
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Öhm... also ich ruf mal trotzdem so langsam den 5ten aus, ja?
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Hmmm ... Nightwind müsste auch hier rein kommen ... also müsste er ja ...wegen Meyye, aber den anderen Thread kann er nicht aufmachen.
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Meyye ist kein Primogen!
Das müsste die Erstgeborene der Gangrel eigentlich wissen... ;)
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Aber Werwolfbotschafterin...

Was ist denn nu? Woran hakts?
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Aber ich dachte auch, dass sie den Status hat, mit im Primogenrat zu sitzen. Zumindest hat das Buchet so ... eingeführt.
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Buchet ist nunmal nicht da... und was die Verbliebenen von den Werwölfen halten dürfte bekannt sein! :rolleyes:

Vielleicht will man da ja auch einfach in Ruhe mal drüber töttern! :D

Ist halt nicht eingeladen... Punkt, Aus, Ab!
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Out of Character
Haben wir nur noch vier Primogen?
Nossi? Brujah?


Es gibt heute kein Werwolfthema. Punkt.

Oder

Johardo hat es - bewusst - vergessen Sie einzuladen.
 
AW: [4.06.] Einladung (OOC Kommunikation)

Nur um das nochmal klar zu stellen! ;)
Meyye ist Werwolfbotschafterin, richtig! Aber es wurde klar gesagt, dass sie nur eingeladen wird wenn es sich um das Thema dreht!!!
Nennt sie einen Beisitzer. Bestenfalls! :D
 
Zurück
Oben Unten