G
gelöscht 1
Guest
AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen
Out of CharacterEtwas später, ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterEtwas später, ja.
Out of CharacterSorry, ich bin etwas "raus".... Cat ist gerade in der Akademie und erbittet etwas Urlaub... in wie weit überschneiden sich diese Threads?
Out of CharacterIch behaupte das ist kurz vor dem Treffen. Macht Sinn, oder?
Hast du es etwas Vergessen? Hatten der Maler und Johardo im Café besprochen den Termin.
Out of Character*Räusper* Darf ich das da oben als einladung sehn oder hat niemand Melissa bescheidgesagt?
Out of CharacterJeder der hier lesen kann, ist eingeladen.
Out of CharacterCat geht erst nächste Intime-Woche in Urlaub *g* Also überschneidet sich nichts.
Out of CharacterCat geht erst nächste Intime-Woche in Urlaub *g* Also überschneidet sich nichts.
Out of CharacterPuh, *schwitz*, Glück gehabt...
Dann werden Cat und der Maler wohl gemeinsam nach ihrer privaten Besprechung in's Cafe kommen...
Und: Vergesen habe ich nichts... War in den letzten Wochen nur zu selten HIER, als das ich die "Vorbereitungen" hätte bewerkstelligen können... Und als Cat mit ihrem Urlaubswunsch kam, dachte ioch, wir müssten das NOCH weiter verschieben...
Insofern: Danke an den Prof für seine... Mithilfe...
Out of CharacterAlso Cat kommt ja mit dem Maler. Aber ich bin halt jetzt ne Woche weg. Bis denne.
Out of Characteralso kommen die... zwei wichtigsten Gäste... (*g*) etwas später...
Gebt Klinge und mir zusätzlich zu ihrer RL-Abwesenheit noch ein paar Posts in "unserem" thread, der unmittelbar vor dem Primogen-Treffen liegt...
Ist halt nicht eingeladen... Punkt, Aus, Ab!
Out of CharacterHaben wir nur noch vier Primogen?
Nossi? Brujah?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.