[31.05.06] Verhör & Untersuchung

AW: [31.05.06] Verhör & Untersuchung

Anscheinend wusste Melody also doch etwas mehr...

Zumindest hatten sie jetzt ein paar Anhaltspunkte.
Eine Untersuchung Ashton's Zuflucht schien unumgänglich.
Er würde sich darum kümmern.

Danke für deine Offenheit, Melody.

Zur Zeit wissen wir noch nicht, was genau mit Ashton los ist.
Aber auch wir wollen... den 'alten' Ashton zurück.
Er war, und ist, eine wichtige Stütze unserer kainitischen Gesellschaft.

Solange wir aber noch nichts genaues wissen, müssen wir alle vorsichtig sein.
Und auch wenn es dir schwer fällt, du wirst den Kontakt zu Ashton in der nächsten Zeit einstellen. Zu deiner eigenen Sicherheit.
Wie du gerade erzähltest, hat er... es... dich bereits in ein neues Blutsband gezwungen. Unter allen Umständen will ich verhindern, daß du in der jetzigen Situation weiter geknechtet wirst.

Ashton ist hier in der Akademie sicher untergebracht. Und das wird auch erst einmal so bleiben.

Der Maler sah zu Cat.
Sheriff, wie sehen ihrer meinung nach unsere nächsten Schritte aus?

Cat war die ganze Zeit über sehr still gewesen und hatte eher nur beobachtet. Sie räusperte sich kurz. "Ich würde vorschlagen, dass ich mir Ashtons Räume genauer ansehe."

Der Maler lächelte in sich hinein...
Wieder einmal war es, als ob Cat seine Gedanken lesen könnte. Dabei war er es doch, der die Künste des Auspex beherrschte wie neben ihm höchstens Buchet.
Und er gedachte, Cat zu begleiten, um gerade davon Gebrauch zu machen.

Gut... Magus Thorsson wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis er zu brauchbaren Ergebnissen gefunden hat. Folglich bleibt uns im Augenblick genug Zeit, anderweitig nach Hinweisen zu suchen.
Somit schlage ich vor, wir begeben uns gemeinsam zu Ashtons Domizil.
Ich hoffe, sie haben nichts dagegen, Sheriff, das ich sie begleite...

Und du, Melody, bleibst in Rufweite. Ich hoffe, du besitzt eines dieser modernen MitnahmeTelefone, mit dem wir dich kontaktieren können, fall wir noch Fragen haben...

Och ... Cat konnte auch Auspex ... musste sie bei ihrem Job ja schließlich auch ... aber so gut, wie der Prinz oder der Maler konnte sie es bei weitem nicht. Obwohl sie ganz gerne mal wissen wollte, was andere in ihrer Gegenwart dachten. Vor allem, was sie über SIE dachten ...

Sie flüsterte ein leises "Handy. Tragbare, moderne Telefone nennt man Handys." Sie versuchte das wirklich sehr leise zu sagen, aber ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Natürlich war das keine gute Idee andere zu verbessern. Erst recht nicht, wenn diese "anderen" Kainiten in der Domäne sind, die was zu sagen hatten. Aber sie hatte irgendwie das Gefühl, dass der Maler ihr das nicht übel nehmen würde.

"Und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn sie mich begleiten. Warum nehmen wir Melody nicht einfach mit? Sie kann womöglich am besten sagen, wenn sie irgendwelche Auffälligkeiten findet. Ich war zwar ein paar mal bei Ashton, aber es kann gut sein, dass mir was nicht auffällt." Sie wollte Melody in ihrer Nähe haben ...

Viktor war inzwischen wohl mit Ashton beschäftigt.

So ganz wusste er noch nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte, also untersuchte er erstmal auf körperliche Auffälligkeiten, sah sich das Gesicht genau an, suchte nach Unregelmäßigkeiten, nach Sachen, die vielleicht nicht passten.
Hatte dieser Ashton immer noch diese Austrahlung, welche er früher auch gehabt hatte?

Melody konzentrierte sich auf einen der Gegenstände im Zimmer. Fast hätte sie sich die Zunge abgebissen, bei dem Versuch, nicht gegen die Worte des Malers zu protestieren.
Wenn ihr noch irgendetwas einfallen würde, aber er hatte sonst nichts gesagt.
"Cat hat meine Nummer." Sie sprach nur leise und ließ den Blick sogleich auch zu Cat wandern. Dass diese sie nicht alleine lassen wollte, hatte sie ja mehrmals betont, weshalb Melody fast hoffte der Maler würde ihren Worten widersprechen.
Andererseits konnte sie so vielleicht doch helfen.

"Oliver weiß vielleicht etwas mehr, Ashtons Ghul. Er müsste eigentlich auch im Hotel sein."

Hmmm... vielleicht haben sie recht, Sheriff... Wir sollten Melody vielleicht wirklich mit uns nehmen.

Also gut... gehen wir

Er rief einen Guhl zu sich, um ihm zu sagen, was sie nun vorhatten. Er sollte Viktor informieren.

dann wand er sich zu Cat: Was meinen sie, sollten wir die Primogena der Ventrues informieren? Immerhin werden wir die Domäne eines ihrer Clansmitglieder ungefragt betreten. Oder sehen wir diese Untersuchung, und damit Ashton, als übergeordnet an?

Cat sah den Maler an, als hätte er einen Witz gemacht. "Werter Maler ... wenn ich jedesmal beim Clanältesten nachfragen müßte, wenn ich das Clansgebiet betreten würde, wäre ich nur eines ... eine gute Telefonisten, aber meinen richtigen Job würde ich niemals anständig machen können. Das mit Ashton ist eine Untersuchung, die so schnell wie möglich erledigt werden muss. Da brauch ich keine Ventrue, die mir über die Schulter sieht. Wirklich nicht."

Außerdem traute sie dieser Ventrue aus Finsterburg keinen Meter weit. Keine Ahnung, wie sie den Prinzen so bezirzen konnte ... aber ihr schmeckte es nicht, dass sie hier war und diesen Posten hatte.

Ja, es war wirklich unglaublich, wie Cat scheinbar mühelos seine Gedanken aussprach.
Als Seneschall wollte er wenigstens den Anschein bewahren, aber er stimmte absolut mit Cat überein.
Wenn die Finsterburger Ventrue bisher nichts von der Situation ihrer Clanskollegen wusste, war dies ihr ganz persönliches Versagen. Sollte sie es wagen, später gegen ihr Vorgehen zu protestieren, würde er ihr schon den Marsch blasen... Mit Cat im Rücken war der Maler ihr haushoch überlegen...

Nun gut, begeben wir uns in Ashtons Hotel an der Wiesen...

Out of Character
Neuer Thread?

Ich kotz, wenn Madame Aprikose mitkommt.

Aber wenigstens in dieser Sache stimmte Cat mit Melody überein. Sie hatte dem Ghul nachgesehen, welcher zu Viktor geschickt wurde. Irgendwo in dieser Richtung musste sich auch Ashton befinden. Cat würde sie unter keinen Umständen zu ihm lassen, aber vielleicht konnte sie mit dem Maler reden, wenn sie das Hotel hinter sich hatten.
Sie würde folgen, wenn es los ging, viele andere Möglichkeiten gab es da ja gerade nicht.

Out of Character
Ja, mach ruhig einen auf

Der Körper des Ventrue wirkte zerschunden, die Gangrel hatte mit ihren Klauen üble Verletzungen verursacht.

Viktor verstärkte seine Sinne und sah Ashton genauer an.

Out of Character
Wahrnehmung + Medizin (4 Würfel), verstärkt mit Auspex 1, anschließend Auspex 2 (4 Würfel)

Kann mal bitte jemand für mich würfeln, bei mir will das Forum nicht! :(

Viktor untersuchte den Körper so gut er konnte.
Es dauerte nich lange bis er etwas mehr als seltsames bemerkte.
In der Magengegend war der Körper unter einer kleinen Fettschicht hart.
Ziemlich hart sogar. Scheinbar schien der Burstkorb dort weiter zu gehen. Ja vielleicht sogar noch fester zu werden. Ein nrmal menschlicher Körper war es nicht.
Ansonsten schien Ashton aber genau so zu sein wie man es gewohnt war.

Hm, das ist interessant!

Entweder hatte Ashton einige interessante Manipulationen an seinem Körper vornehmen lassen, möglicherweise eine Disziplin, einsetzen einer Art Panzerung oder etwas anderes, möglicherweise ein Knochenschicht durch Fleischformen geschaffen.

Erinnerungen an Dimitri kamen wieder zurück.

Er versuchte etwas anderes, übte einfach.
Das war eine gute Möglichkeit, mal wieder effektiv an seiner Telepatie zu trainiren.

Aber bevor er das tat, schrieb er eine SMS an Cat.

SMS an Cat schrieb:
Wenn du etwas persönliches von Ashton für mich hättest, würde mir das weiterhelfen! Ein Schmuckstück oder etwas anderes, das ihm viel bedeutet! Bring es mir bitte mit! Danke Viktor!

Dann, als er die Nachricht abgeschickt hatte, blickte er Ashton an und konzentrierte sich auf sich selbst!
Lies den Gedanken...lies den Gedanken...du weist, was ich suche...

Out of Character
So, das wird jetzt einfach mal ganz dreist missbraucht, um für Viktor Auspex 4 zu erreichen...ob es klappt oder nicht, werden wir ja sehen! Erst nochmal ein Würfelversuch...von Hand eingegeben! 1 WK

[dice0]

Out of Character
Was er gerade in diesem Augenblick denkt?

Ashtons Gedanken war ein großer Wirbel aus Wut, Hass und Rachegelüsten.
Viktor sah scich selbst grausma entfremdet. Ein schnaubendes hässliches etwas, triefend und doch zugleich er selbst wie er ohne Scham Ashton betatschte. Dann sah er wie er zusammen mit Melody dem Maler und Cat in einer Reihe stand und nach und nach grausam abgeschlachtet wurden.
Sicherlich waren die Gedanken durch den momentanen Status von Ashton sehr getrübt und beeinflusst. Trotzdem schienen die Gefühle nicht NUR aus dem Affekt zu kommen.

Out of Character
Öhm, ne, eigentlich sucht Viktor einen bestimmten Gedanken...ich wollte nur erstmal wissen, ob es klappt...und ich muss meinen Charakter aktualisieren! *grins* Nein, eigentlich wollte Viktor danach suchen, was ihm Ashton nach der Zacharii Sache ganz im Vertrauen geschenkt hat! Viktor kann sich nicht vorstellen, das jemand anderes darüber Bescheid wüsste...ich schreibe dir eine PN!

Out of Character
DAS zumindest etwas sehr ähnliches) hat der Maler schon versucht... Aber mach ruhig...

Zurück
Oben Unten