[31.05.06] Verhör & Untersuchung

AW: [31.05.06] Verhör & Untersuchung

Viktor kam noch nicht so gut mit diesen Gedanken klar, war aber in diesem Moment froh, das er dank Prof. Johardo zumindest häufiger mit Telepatie vertraut war.

Er suchte etwas bestimmtes....grub weiter...

Out of Character
Nagut dann nochmal hier

Viktor versuchte so tief in den Verstand des Ashton vor ihm einzudringen wie er konnte. Es war schwer nach bestimmten Informationen zu suchen. Grade wenn man noch neu in dieser Sache war.
Jedoch schien Ashton nichts über das Gesuchte zu wisen, das oder Viktor hatte versagt, denn er fand auf jeden Fall keine Erinnerung daran.

Er war sich nicht sicher...konnte kaum glauben, das er ohnehin Verbindung aufgenommen hatte, aber da war nichts...ganz und gar nicht...

Der Tremere drängte die fremden Gedanken beiseite, schob sie aus seinem Kopf.

Dann richtete er sich auf, zog die Reste von 'Ashtons' Kleidung wieder halbwegs ordentlich hin und deckte ein Tuch über den Körper, ließ das gesicht aber frei.

Zweimal atmete er tief durch, riss sich zusammen und sprach dann mit sehr ruhiger Stimme.

"Entschuldige, das ich dich untersuchen musste, aber das ist nun mal meine Aufgabe!
Ich befürchte, du bist nicht Ashton, sondern trägst nur sein Gesicht!
Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber bald werden wir Gewissheit haben."

Er holte eine kleine Spritze aus seiner Jacke, um etwas Blut abzuzapfen.
Dank seiner Grundkenntnisse in Erster Hilfe kannte er sich damit ganz gut aus.

"Solltest du oder ihr Ashton getötet haben, wirst du dafür büssen, also hoffe ich mal, das er noch irgendwo ist.
Dein Tod würde ihn sonst auch nicht mehr zurückbringen, aber....ach, was soll der Scheiß!"

Der bärtige Tremere wurde emotionaler, man konnte Wut und Enttäuschung heraushören.

"Mir geht das auf den Sack, das einige der Meinung sind, immer gleich alles und jeden umlegen zu müssen...
Solltest du Ashton, einen guten Freund von mir getötet haben, werde ich dich büssen lassen, so das dir ein Ende als Erlösung erscheinen mag!
Ich habe da ganz andere Methoden, als dir vermutlich einfallen würden!
Und damit meine ich nicht einmal diese Blutprobe hier!"

Damit zapfte er etwas ab, denn im Gildehaus hatte er noch andere Möglichkeiten.

Der Maler und Cat kamen von ihrer "Untersuchung" aus dem Hotel wieder zurück. Sie hatten diesen persönlichen Gegenstand für Viktor dabei und außerdem war Cat wirklich gespannt, was der Tremere heraus gefunden hatte.

Dieser stand immer noch mit betretenem Gesicht bei dem Körper des untersuchten Vampirs und schien leicht abwesend in die Ferne zu blicken.

Zurück
Oben Unten