Natürlich war Alexander noch da. Da es so aussah, als müsse er warten, hatte er sich gegen den Tresen gelehnt. Hätte er sich genauer umgesehen, hätte er Black Sarah eigentlich auch so ausmachen müssen. So unauffällig war die andere Brujah ja nun auch nicht. Die einzige weitere des Clans, von der er hier in der Stadt wusste. Entweder war sie auch die Erstgeborene oder sie wusste, wo er diese
finden würde. Es gab da Fragen zu klären.
Ein amüsiertes Lächeln auf den Lippen des Harlekins, begegnete er Sarah.
Ich wünsche, eine wunderbare Nacht, eure Hoheit, erklärte, mit einer er priese Sarkasmus, die das ganze frech wirken ließ, und verneigte sich ähnlich wie jemand, der auf der Bühne stand.
Ich hoffe euch nicht bei einer wichtigen Besprechung gestört zu haben, sprach Alexander weiter, als er wieder aufrecht stand.
Ich hätte da aber eine kleine, feine und zudem wichtige Familienangelegenheit zu klären. Er suchte den Blickkontakt. Er fürchtete zwar die Kräfte der Kainiten, wusste aber einerseits nicht um die Kräfte, die in einem Blick wohnen konnten und selbst wenn hätte er hier demonstrieren wollen, sich nicht davor zu fürchten.