31.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

Dieses Thema im Forum "Industriegebiet Ost" wurde erstellt von SchwarzeRose, 25. Mai 2004.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    in ihrer lederkleidung die sie so liebt, mit dem wetter entsprechendem regenmantel, betritt Nikita Crow den Black Hammer. sie hat taillenlange, schwarze Haare mit einem leichten Rotschimmer, die sie zu seinem zopf hinten zusammengeflochten trägt, schwarze augen und ist 1,65m gross.

    sie geht relativ selbstsicher, jedoch mit einer zurückhaltenden art richtung bar und schaut sich dabei vorsichtig um. als sie an der bar angekommen ist richtet sie ihren blick auf den barkeeper und wartet darauf von ihm angesprochen zu werden.
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    Im Black Hammer ist es noch relativ leer und die Musik ist auch noch nicht auf Partylautstärke, aber der Bass ist im Magen trotzdem schon zu spüren.

    Der Barkeeper schaut sie an „ Na kleine, so früh schon hier? “
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    mit ruhiger, aber lauter stimme, dass der barkeeper sie gut versteht:"der frühe vogel frisst den wurm. wissen sie wer die jobs hier vergibt, also an wen ich mich wenden muss wenn ich hier nen job will?"
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    „ Klar weiss ich das. An den Chef, aber der ist im Moment nicht da. “ ist seine knappe Antwort während seine Augen Dich eingehend mustern und er weiterhin das Bierglas poliert. Solange ist hier schon lange kein Glas mehr poliert worden.
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    da sie nicht glaubt dass der barkeeper ihr weiterhin antworten gibt mit denen sie etwas anfangen kann, beschliesst sie sich einen kaffee zu bestellen, sich ein ruhiges plätzchen zu suchen und zu warten..... und vielleicht später nochmal nach dem chef zu fragen.
    "ok, dann hätt ich gern nen kaffee."
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    „ Kaffee? “ fragt der Barkeeper erstaunt nach. „ Kaffee gibts nur unten im Bistro. Hier gibts nur Softdrinks, Bier und Alkopops. “ Kopfschüttelnd zeigt er mir dem immer noch polierenden Bierglas die Treppe runter und stellt nun endgültig das Glas ins Regal. Dann muss der Niesen und poliert das nächste Glas.
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    "danke" sie geht dahin wo der barkeeper sagte dass das bistro sei.
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    Die Augen des Barkeepers kleben fast spürbar am Hintern von Nikita als sie die Treppe hinuntergeht.

    Im Bistro ist es völlig leer bis auf eine Frau mitte vierzig die im Moment noch den Tresen sauber macht. Die Kaffeemaschine allerdings gibt gurgelnde Laute von sich als ob sie fast fertig ist.

    Die Einrichtung ist karg und lädt nicht zum verweilen ein.
     
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    ich gehe zu der frau hin und sage in höflichem ton:" entschuldigen sie bitte, könnte ich vielleicht einen kaffee haben?"
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    „ Wie meinen? “ erschricken blickt die Frau Nikita an. „ Ach so, ja. Ist sofort fertig. “
    Die Frau geht nach hinten und kommt mit einer Tasse voller heissem - und starkem wie man Geruch erkennt - Kaffee wieder. „ Zucker und Milch steht auf dem Tisch. “ Dann verlangt sie nach Deiner Karte um den Preis abzuhaken.
     
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    ich geben ihr die karte, lasse sie abhaken und setze mich mit meinem kaffee an einen der tische, von dem man möglichst alles überblicken kann, man selbst aber nicht gesehen wird.
     
  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    Zumindest findest du einen Tisch von dem du meinst das er der Situation am nahesten kommt. Aber so wirklich passt es nicht.

    Nach einer weile kommt ein Pärchen in den Keller, setzt sich in eine andere dunkle Ecke und die beiden fangen an aneinander rumzufummeln.
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    meinen teilweise getrunkenen kaffee lasse ich auf dem tisch stehen und gehe zu der dame die mir diesen verkauft hat:" entschuldigen sie bitte, aber wissen sie ob der cheff mitlerweile da ist oder wann der cheff wieder kommt, ich bin wegen eines jobs hier."
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    „ Nee, dat wees ick nich! “ ist die knappe Antwort der Frau.

    Die Fummelei des Pärchens wird immer wilder.
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    sie geht ihren kaffee holen und verzieht sich damit, in anbetracht der hisigen "aktivitäten", nach oben in die bar und sucht sich dort ein ruhiges plätzchen das ihr eine gute aussicht auf alles geschehen im raum bietet.
     
  16. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    Du schaust dich im Hammer um. Dabei gehst du auf eine kleine Empore von der man zwar gut gesehen wird, man aber auch alles überblicken kann. Die Gäste werden langsam mehr und der Bass ist hier oben spürbar härter im Magen, und bei manchen Liedern schmerzen die Höhen fast in den Ohren.
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    sie denkt sich: *was für ein komischer laden ist das wenn einem die musik in den ohren weh tut, das ist doch krank. ich war in noch keiner disco wo das so war.*
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    Out Of Character:
    Fast, es tut fast weh! Die Lautstärke ist also gerade richtig! *g*
    Ich glaub wir warten bis der Besitzer der Bar mitspielt. Ich hoffe er meldet sich bald.

    Der Laden wird immer voller, um nicht zu sagen man hat das Gefühl eine Schleuse wurde geöffnet. Dein Kaffee ist leer. Und dir ist klar, einen Kaffee holen und wieder hier her zurück kommen dauert locker eine Stunde.
    Die Musik haut Dir in die Bachdecke und gibt ein wärmendes Gefühl in die Megengegend. Fast so als hättest du Drogen genommen.
     
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    *schön angenehm find* sie bleibt sitzen, macht die augen zu und erlaubt es sich einzuschlafen.


    Out Of Character:
    ich schlaf dann mal ne runde bis der besitzer kommt, ihr könnt mich dann ja wecken *g*
     
  20. Dreamdancer

    Dreamdancer Neuling

    Re: 30.03.04 Nikita fragt im Hammer ob sie den job haben kann

    Nun der Abend war recht jung als sich Sarah in ihren Club begab, heute trug sie eine schwarze Lederhose, die so eng wie eine zweite Haut an ihrem Körper anlag, dazu kam eine schwarze Seidenbluse und ihre Markenzeichen die Spitzenhandschuhe ohne welche man sie hier noch nie gesehen hatte. Der Laden war für die Zeit recht gut besucht, neugierig blickte sie sich um auf der Suche nach einem neuen Spielzeug für den heutigen Abend, doch dann bemerkte sie das der Barkeeper ihr ein Zeichen gab und sie ging zu ihm hinüber.
    "Dort drüben sitzt jemand der wegen eines Jobs hier angefragt hat."
    Sarah nickte ihm nur zu und drehte sich in die angewiesene Richtung und fing an die Kleine zu mustern auf die sie der Barkeeper aufmerksam gemacht hatte. Das Mäsdchen kam ihr irgendwie bekannt vor, doch noch konnte sie nicht sagen woher, dann traf es sie plötzlich wie ein Blitz. Das Mädchen dort drüben war mit ihr verwandt, was suchte sie hier, der Ort war doch viel zu gefährlich für das junge Ding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was fragt der Prinz? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 20. Oktober 2005
[23.04.] Nikita geht wieder arbeiten Industriegebiet Ost 29. November 2004
[31.03.04] Wohnungsschlüssel und ihre Tücken Die Südstadt 9. Juni 2004
31.03.04 Kloster In den Schatten der Stadt 8. Juni 2004
[31.03.04 Mittwoch]Arbeit Stadtzentrum Finstertal 8. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden