[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

Durch die Masse seines Körpers beschleunigt schnellte der Pflock auf den Thorso des fremden Vampirs nieder.

Das erste Mal, dass ich einen meiner Rasse paralysiere! Ich habe viel davon gehört...Ashton befand sich auch schonmal in dieser Situation. Sowohl in der des Täters, als auch der des Opfers. Ich hoffe, dass dem Schicksal meine Rolle aus Täter gefällt und ich nicht irgendwann als Opfer ende...Was mag wohl passieren, wenn das Holz in das kalte Fleisch eindringt und das faule Herz durchbohrt? Merke ich es? Werde ich mich dadurch verändern? Naja.. jetzt ist es sowieso zuspät
Mit diesem Gedanken, oder eher diesen Gedanken, durchdrang die Spitze des Holzes die Haut des fremden Kainiten, welcher in dieser Nacht einen großen Fehler begangen hatte und bohrte sich durch die Rippen, bis es mit einem Geräusch, als wenn ein Apfel in der Mitte durch gerissen wird, in den größten Muskel des menschlichen Körpers eindrang...ins Herz!

Alexander rollte sich vom Körper des, nun gepfählten Vampirs und kam wieder auf die Beine.
Er hob die Hände und schaute auf seine Handflächen....sie waren voller Blut. Auch sein Gesicht hatte einige Spritzer abbekommen, genauso wie sein beiger Anzug-befleckt vom Blut des Gegners.

Er ging zum Papierspender und riss einige Tücher heraus. Vor dem Spiegel stehend, säuberte er sein Gesicht und tupfte das Blut aus seinem Anzug. Dann wusch er sich die Hände mit Wasser und drehte sich um.

"Was nun mit ihm? Wir können ihn ja nicht der Polizei übergeben!" sagte er in Richtung Ernests und MEyye blickend...
Sein Anzug konte er wohl weg werfen...

Irgendwie ist ihm anzusehen, dass er das zum erstenmal macht, aber Meyye greift weder ein noch sagt sie etwas dazu. Nur auf seine Frage hin hebt sie die Schultern. "Wird schwierig werden, ihn hier ungesehen rauszukriegen... vielleicht nen Krankenwagen, ne Trage und ne Decke drüber?" schlägt sie vor. Sie blickt zu Ernest und Carola, die ja auch noch da sind. "Vielleicht kriegt ihr das mit irgendwelchen Geisttricks hin. Ich bin euch jetzt keine große Hilfe mehr. Außer vielleicht, um euch die Security vom Hals zu halten."

"Wir haben eine Zelle unter dem Café de Trois...", erwähnte Ernest mit konsternierter Miene:"Miss Meyye, könnten sie mir vielleicht erklären, was hier vorgefallen ist?" Ernest rappelte sich bei diesen Worten vom Boden auf und warf dem Gepfählten einen kritischen Blick zu: "Bythe way... weiß anyone, wer das ist?"

Carola könnte das vielleicht noch besser, aber das weiß Meyye ja nicht. Und was die Zelle angeht... erstmal müssen sie ihn da hinbringen, das ist doch das erste Problem. Aber sie erklärt mal: "Er ist mir aufgefallen, weil er auf der Tanzfläche Randale gemacht hat... geschlägert, absichtlich Leute umgerissen, wild um sich getreten... einer den er am Knie getroffen hat, sieht echt böse aus, wer weiß ob der je wieder laufen kann, der arme Kerl.

Ich bin hin und wollt ihn ruhigstellen... aber dann hat er mir mit diesem Präsenz-Trick Angst eingetrichtert." Sie ballt die Hände zu Fäusten, zum Glück sind die Krallen inzwischen wieder zurückgebildet, und ihre Augen sind schmal. Das regt sie offenbar wirklich auf. "Ich bin weggelaufen... aber vor dem Ausgang wieder zu mir gekommen. Dann wieder zurück. Da war er schon auf dem Weg in's Klo. Carola wollt ihn wohl aufhalten, aber er hat mit ihr dasselbe gemacht wie mit ihr. Hier drin wollt er's nochmal versuchen, aber diesmal hab ich's ausgehalten und hab ihn mal ein bißchen angekratzt, damit er keinen Mist mehr macht. Dann seid ihr schon gekommen."

"Ich danke dir Meyye, dass du so schnell eingegriffen hast. Wenn du es nicht getan hättest, wär wahrscheinlich noch schlimmeres passiert."

Die Frage, ob wer den Angreifer kennt, verneint Alexander Kopf schüttelnd. Er hatte diesen Kerl vorher noch nie gesehen.

"Vielleicht ist es einer der erwarteten Sabathi. Es wird, bzw wurde doch befürchtet, dass sie auftauchen und Randale machen.
Um die Sicherheitsleute brauchen wir uns keine Sorgen machen. Die werden nichts gegen meine Anweisungen tun. Nur die Sache mit der Polizei ist wirklich heikel. Was wollen wir den Beamten erzählen, wenn hier ein Toter mit einem Stück Holz in der Brust liegt?"

"Absolutely nothing!", erwiderte Ernest und wandte seinen Blick von dem Mann auf dem Boden ab und richtete ihn auf Alexander:"Ich schlage vor, wir behaupten er wäre durch das Fenster entkommen und am besten beschreibt jeder jemand anderen... es gibt nur Verletzte, nicht wahr? Keine Toten?"
Ernest sah besorgt zu Meyye herüber und bewieß ein weiteres Mal sein Talent immer das schlimmste anzunehmen.
"Cat is on the run- sie hat ein großes Auto, da bekommen wir ihn unter- wenn jemand anfängt Fragen zu stellen, dann müssen wir eben zu härteren Maßnahmen greifen... und, ich weiß es ist unnötig zu sagen, aber bitte sorgt alle dafür, dass ihr nicht als Witnesses eingeladen werdet!"

Alexander nickte... Wenn sie als Zeugen vorgeladen werden, dann würde die Anhörung am Tage stattfinden. Und zu dieser Zeit hatte Alexander etwas besseres vor...

"Dann müssen wir ihn durchs Fenster raus schaffen. Am besten, Meyye klettert vor und wir schieben ihn nach Draussen durch. Der Rest verlässt den Club auf dem gleichen Wege, wie wir ihn betreten haben. Wir müssen uns beeilen!" sagte Alexander und machte sich bereits daran, das Fenster zu öffnen...

Na gut, dann eben so. Meyye nickt und geht zum Fenster, um sich, sobald es geöffnet ist, mal draussen umzusehen. Zum Glück führt dieses Fenster nicht direkt zum Parkplatz hinaus, sondern auf eine ruhigere Seite. Sie klettert hinaus. "Okay, gebt ihn rüber."

Alexander halt Meyye beim Durchsteigen des Fensters und bückte sich dann nach dem Gepfählten. Er fasste ihn unter den Armen und schaute dann abwartend zu Ernest

Cat fährt mit ihrem großen Wagen vor ... sieht am Anfang nicht besonders viel ... und fährt einmal um das Gebäude. Als sie Meyye sieht bleibt sie stehen und fährt rückwärts zum Fenster. Dann macht sie die Ladeklappe auf.

"Hi ..." Ihr Blick fiel auf das ... Päckchen. "das ging ja mal fix. Und der hat Ärger gemacht?" Sie half den Kerl in den Wagen zu verfrachten und wartete auf ein passendes Gesicht im Fenster. "Ernest? Zur Akademie oder hast du nen anderen Vorschlag?"

Zu Meyye "Hast du noch was Zeit? Es wäre echt interessant zu wissen, was hier genau abgelaufen ist ..."

Ein wenig irritiert ist sie, als ihr beim Fensterklettern geholfen wird... aber gut, warum auch nicht. Dann nimmt sie den Gepfählten in Empfang und legt ihn auf den Boden, möglichst so dass er nicht gleich gesehen wird, wenn jemand nichtsahnend um die Ecke kommt.

Wer allerdings schon recht schnell kommt, ist Cat in ihrem Auto. Der tritt sie offen entgegen und deutet ihr nötigenfalls den Weg zum 'Päckchen'. "Kannste laut sagen." kommentiert sie die Frage zum Ärger und verstaut den Kerl zusammen mit Cat im Wagen. Die anderen sollten die Zeit wohl nutzen können, um entweder auf regulärem Weg aus der Disco zu gehen oder das Fenster zu bewachen... Neugierige können sie jetzt nicht gebrauchen, während sie eine Leiche in den Kofferraum legen.

Meyye zuckt mit den Schultern und meint: "Hab nix Großes mehr vor. Carola ist noch drinnen, die war auch dabei." deutet sie eine weitere Zeugin an.

"Der Prinz ist ohnehin nicht in der Stadt...", Ernest hob den Gepfählten unsanft am Hosenbund hoch und half Alexander ihn durch das Fenster zu hiefen: "Im Café gibt es so etwas wie Zellen!", er steckte seinen Kopf durch das Toilettenfenster und zuckte mit den Schultern: "Offen gestanden weiß ich nicht was man normalerweise in solchen Fällen macht... ich könnte bei Mr. Stahl bleiben falls die Polizei noch Fragen hat."
Cat wusste, dass Ernest fähig war einem Menschen seinen Willen aufzuzwingen und im Zweifelsfall sogar falsche Tatsachen schaffen konnte.
"Soll ich Christine anrufen, damit sie euch hinten aufschliesst? Oder komm ich besser mit?"

Alexander grüßte Cat mit Handzeichen durchs offene Fenster.

"Wir sollten jetzt verschwinden, Herr Gellar. Es wäre mir recht, wenn sie mich dabei begleiten. Man weiss nie, in was für Situationen man noch gerät." sagte Alexander und rollte mit den Augen. Dann ging er zur Tür und öffnete diese.
Die Tür aufhaltend, drehte er sich zu dem Tremere um "Nach ihnen"

Out of Character
Ich denke, wir cutten hier am besten- ist auch so schon chaotisch genug!

Out of Character
Machen wir denn dann hier weiter, oder sollen wir das ganze entwas vorspulen, sodass wir auch direkt am Cafe sind?

Out of Character
Hmm... das Problem ist- eigentlich haben wir ja schon den Ersten und damit 2 Tage weiter also würd ich fast vorschlagen einfach anzunehmen, dass 3rd einfch abgestellt und eingekerkert wird damit sich "sein Mütchen kühlt" und wir uns ihm am Zweiten (so er dann wieder da ist) widmen. Ansonsten fällt mir gerade irgendwie nix ein...

Out of Character
Auch OK. Ich stimme zu. Haben die Anderen etwas einzuwenden??
Also mein OK hast du. Ich bin jetzt DSA spielen.. bis später

Out of Character
Auch von mir ein Okay... Cat kriegt halt dieselbe Story wie Richard vorhin. Damit schließe ich den Tag für mich ab. ;)

Zurück
Oben Unten