[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Oder Cat regelt am Ende eh wieder alles ... *g* Die Heldin der Stunde und muss Meyye retten *g*

Out of Character
Träum weiter. *g*
Hmm, er wird vernünftig und wehrt sich nicht mehr? :D Dann können Alexander und Ernest auch gleich reinkommen...
Weil, ich gebe eine kleine Warnung aus, da 3rd ja nicht mehr selbst spielen kann... wenn er den Blick der Furcht nicht abschaltet und noch mehr Faxen macht, wird Meyye ihn tatsächlich umlegen. Vorausgesetzt, er soakt nochmal so, ist er mit dem nächsten Angriff Asche und ihr wisst ja... einer meiner drei Angriffswürfe hat geklappt... :rolleyes:

Out of Character
Ganz einfach: Meyye weiß nicht, wie sie ihn sonst kaltstellen soll. Dass Präsenz sogar in Starre noch funktioniert, weiß sie von Ashtons Erlebnis als er von Wolf gepflockt worden war. Die einzige Alternative wäre, nachzugeben und wieder wegzulaufen... und das kommt ihr nicht mehr in die Tüte.
Ich wäre wirklich dafür, es so zu spielen dass 3rds Char den Widerstand aufgibt und ihr dann ankommt. Letztlich läuft es doch sowieso darauf hinaus.

Out of Character
Du wirfst Starre infolge von Blutmangel und Schaden (=Schlaf bzw. Koma/Dauer nach Menschlichkeitswert/kann nur mit mächtigem Blut widerbelebt werden/kein Bewusstsein ausser diffusen Träumen) mit Starre durch Pflock im Herzen (=gelähmt) in einen Topf!

Out of Character
Das er entkommt ist eh unwahrscheinlich.
Ich schlage vor das sich Meyye und Peter noch einen kurzen Wortschwall an Beleidigungen an den Kopf werfen und dann die anderen kommen und Ihn in Gewahrsam nehmen.

Out of Character
Okay, in diesem Sinne, damit es weitergeht. ;)

Als Alexander, Carola und Ernest bei den Toiletten ankommen, bietet sich ihnen das folgende Bild: Meyye, die wie ein sprungbereites Raubtier vor Peter, die tödlichen Krallen noch sichtbar, wobei von ihrer linken Hand gar noch ein wenig Blut tropft. Das muss wohl mit der dazu passenden Verletzung bei Peter zu tun haben, der ziemlich an die Wand gedrängt aussieht und sich irgendwie nicht entscheiden kann, ob er diese Verrückte beleidigen und damit weiter provozieren soll oder es lieber nicht riskieren. Zumindest scheint er eine Weile stillgehalten zu haben.

Alexander stieß die Tür zu den Toiletten auf und trat schnell ein. Er hoffte, dass Ernest und Carole es ihm gleich taten. Die Leute, welche sich noch in der Disco befanden sollten nicht noch mehr von diesem MAskeradebruch mitbekommen.

"Was hat das hier zu bedeuten??" fuhr er aus
"Wieso, zur Hölle, verletzen sie meine Gäste in meinem Club und wenden obendrein auch noch öffentlich ihre Kräfte an?"

Meyye zuckt beinahe zusammen und schaut sich mit wildem Blick um, als die Stimme aufklingt, entspannt sich dann aber etwas und tritt zur Seite, als Alexander herankommt. "Schätze, du weißt dann schon bescheid." begrüßt sie ihn und nickt auch Ernest und Carola zu. Jetzt ist das hier nicht mehr (allein) ihr Problem...

Out of Character
Wird das wohl noch was?? Oder übernimmt irgendwer den Part von 3rd??

Out of Character
Der hat sich wohl verdrückt... Müssten ja auch bald mal Polizei o.ä. auftauchen...

Out of Character
Ja scheint fast so... müsste eigentlich mal was passieren.... SL???

Out of Character
Wie wärs mit Pflocken? Also an einem Punkt einsetzen wo er gepflockt ist?
Wer will?

Out of Character
Dann prügel ihm den einfach rein!

Ernest machte sich gar nicht erst die Mühe anzuhalten oder die Situation zu entschärfen sondern sprang dem Fremden ohne seinen Lauf zu verlangsamen wie ein Rugbyspieler in die Beine, so dass dieser hart zu Boden ging: "Pflock! Now!"

Ernest macht also da weiter wo sie aufgehört hat, gut so. Wortlos holt sie auf seine Aufforderung hin einen Pflock aus der Jacke und hält ihn Alexander hin. Ist schließlich Ventrue-Gebiet hier, sie hat nur ausgeholfen.

Alexander wartete nicht lange und griff sich en Pflock von Meyye und stürzte sich auf den Fremden. Den Pflock hielt er wie ein Messer von sich gestreckt und nutzt sein Körpergewicht, um den Pflock tief in den Brustkorb des Widersachers zu treiben....

Out of Character
Du kannst gern ein bisserl Show machen- situationsbedingt wird 3rd ja nicht groß reagieren...

Zurück
Oben Unten