• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

3 Wünsche: Was wäre wenn ....

Sprawl

Neuling
Also als 1. wär ich am liebsten ein Malkav, weil die einfach zu geil sind: Irrsinnig und spaß dabei - Geisteskrank und doch klug.
Als 2. wär ich gern ein lustiger Nossi - fragt mich nich warum abba ich find die geil hässlich, düster, stark und sehr intelligent...
und als 3. (ja na was kommt jez....vll was von V:TM.....ma guggn)...wär ich gern ein Gangrel (klingt als ob ich nur 3 Seiten in dem Grundregelwerk gelesen hab wa?) - die sind erst recht verdämmüsch cool....das Tier ist am stärksten in ihnen und manchmal seeeehr unberechenbar.....ach *Mc Donaldsmelodie summ*
 
D

Deleted member 317

Guest
Hey...pssst, komm mal wieder runter. Er hat nicht geschrieben, dass Geisteskrankheiten cool und witzig sind.
Unabhängig davon ist das ein Rollenspiel also nimm das nicht so furchtbar bierernst.
 

Systematisch

Präzession
Gähn , oh , schon halb 11 , noch ein post für heute...

hmmm...

Sidhe Grump vom seelie Court (House Eilund) ....jea
*Und der Ventrue Ahn denkt er hätte was drauf im Intrigen spinnen...pah ^^*

Ein unabhängiger Lasombra der sein unleben auf dem Meer verbringt
(nicht an land mit den Idioten und Meerluft soll ja gesund sein ;) )

hmm , als ka was noch....ja
ein Fiend mit lore of Pattern
(Teufel mit den Geheimnissen der struktur)
Die ewigkeit damit verbringen Die rätsel des Universums lösen
 

Lethrael

Schreiberling
Also, fang ich mal an:
1. Eine Mumie entweder ein Kher Minu, oder ein Khri- Habi, weil unsterblich und noch lebendig zu sein ist einfach Spaßig.
2. Ein Dämon, eine Geißel mit hohen Punkte im Geheimniss der Erweckung und ein Jünger des Morgensterns, Hey Treue ist selbst für einen Gefallenen noch Gold wert, vor allem mit nem hohen Stand.
3. Ein Vampir, entweder ein Malkav, im Ernst ich muss mich an keine Konventionen halten und bin frei das zu tun, was ich will nicht übel.
Oder ein Torreador, echt jetzt Kunst ist toll und selbst welche schaffen ist noch toller.
MdBg Lethrael
 

ich

gw-suchti
AW: 3 Wünsche: Was wäre wenn ....

kann ich mich mittlerweile nicht mehr von meinen kuei-jin trennen ...

trashing dragon - ok an wänden entlangehen und jeden tag ein anderes gesichthaben ist witzig aber das konzept des dharmas reizt mich mehr

devil tiger - auch hier ist es das konzept ...

..lieber wahrhaft untot als kin-jin zu sein ^^
 

Raben-AAS

Clansgründer
AW: 3 Wünsche: Was wäre wenn ....

(1) Eine Mumie (fragt mich nicht nach nem bestimmten Typ, ich hab nur das Mummy 2nd, auf jeden Fall keine Bane Mummy ;-) ).

(2) Ein Bagheera (Katzen-Gestaltwandler)

(3) Ein Raben-Gestaltwandler (wie hießen die doch gleich...)


Warum ich kein Vampir sein will? Weil ich das System lange genug spiele um zu wissen, dass Vampirsein ein FLUCH und nichts Erstrebenswertes ist! Und wer das anders sieht, dessen SL setzt offenbar falsche Prioritäten im Spiel ;)


AAS
 

Raben-AAS

Clansgründer
AW: Re: 3 Wünsche: Was wäre wenn ....

Lethrael schrieb:
3. Ein Vampir, entweder ein Malkav, im Ernst ich muss mich an keine Konventionen halten und bin frei das zu tun, was ich will nicht übel.

Und dass du wahnsinnig wirst und jeden Abend deine Füßen jagen musst, Phantomschmerzen hast, dich nicht an den gestrigen Tag erinnern kannst oder du ab und an zu Sinnen kommst, während du über der zerstückelten Leiche deines besten Jugendfreundes stehst, stört dich nicht?

Malkavianer. Sind. Nicht. SPASSIG!


AAS
 

Lethrael

Schreiberling
AW: 3 Wünsche: Was wäre wenn ....

Ich weis das Malkavianer nicht spaßig sind, hab ich nie behauptet.
Ich habe nur gesagt, dass sie sich nicht daran halten müssen als Normal zu gelten.
Außerdem kann sich wahnsinn für jeden Malkavianer anders auswirken, sei es nun Kontrollzwang, Depressionen, oder ähnliches, nicht jeder Malkavianer ist gleich ein gestörtes Frack, manche von ihnen schöpfen Stärke aus ihren Wahn und wissen, dass sie Einsichten haben, die andere nicht haben.
Mann siehe nur Dr. Douglas Netchurch.
Auch ein Malkavianer, aber meistens nicht wahnsinnig.
MdBG Leth
 

silent-kid

Ancilla
AW: 3 Wünsche: Was wäre wenn ....

Archivar des Vatikanischen Geheimarchivs. (Mensch. Das reicht mir zur Genüge.)

Kyasid (Bücher, viele alte Bücher, uralte Bibliotheken und lesen... Pergament anfassen, alte Schriften entziffern und dazu ewig Zeit haben...)

Fiend (Teleportation. Durch die eine Tür rein, durch die andere wieder raus. Göttlich. Hab ich schon immer davon geträumt. Plus die ganzen coolen Dämonengestalten... Darf ich mir die raussuchen? :D )
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: 3 Wünsche: Was wäre wenn ....

1. Ein Magus. Dann kann ich ALLES (ok dauert bis ich soweit bin, aber hey..das Potential :) )

2. Eine Mumie. Unsterblichkeit ohne die Nebenwirkungen der Vampire ist halt cool. Und ausserdem werden sämtliche Fehler meiner Persönlichkeit durch nen Seelensplitter mit antikem Wissen ausgebessert. Ich liebe Geschichte :)

3. Ein Nosferatu. Wenn ich schon zum Bluttrinkenden Monster werde, dann eines, was auch so aussieht, jedem die Scheiße rausprügeln kann der mich darauf aufmerksam macht und ich kann einfach verschwinden, wenn mir Gefahr droht.
 
Oben Unten