AW: 3.5.08 Geht jetzt jemand ans Telefon?
Anna öffnete die Tür und ging hinein. Sie nahm das Angebot des Ghuls sich zu setzen an. Sie trug anthrazitfarbenen Hosenanzug mit einer weissen Bluse. Ihre roten Haare lagen offen über ihren Schultern, ihr Make Up unterstrich dezent das strahlende Blau ihrer Augen Ihre Mimik war ruhig und ansonsten ausdruckslos. Sie nutzte die Lehne des Stuhls nicht um sich gemütlich zu setzen, sondern saß aufrecht, die Knie geschlossen. Anna nickte leicht zu den Worten des Ghuls. Ihre Stimme war eher leise und dem Ausdruck ihres Gesichtes angepasst.
"Guten Abend, sie vermuten richtig. Ich bin Frau Reeben. Ich freue mich auch in ihrer schönen Stadt zu weilen. Die Anreise verlief gut, vielen Dank der Nachfrage." Die Reise war zwar ohne Komplikationen verlaufen, aber welchen Grund hätte Anna haben sollen, dem Ghul etwas anderes zu sagen, selbst wenn es anders gewesen wäre? Falls Anna sich durch die Unordnung oder die Beschäftigung des Ghuls mit ihren Augenbrauen Anna irgend wie störte, so war es ihr nicht anzumerken. Wahrscheinlich hätte sie vor Romero ähnlich steif und ruhig gesessen. Sie verkörperte eben das, was man von Tremere erwartete, wenn man den gängigen Vorurteilen folgte. Da Anna mit dem hiesigen Prozedere nicht vertraut war, wartete sie einfach darauf, dass der Ghul entsprechendes in die Wege leitete.