[3.05.2008] Black Hammers Tribute to Portishead

AW: [3.05.2008] Black Hammers Tribute to Portishead

"Okay... wir zischen einfach gleich los. Treffen uns östlich vom Privilegio... da steht in ca. 50 Meter Entfernung ne Telefonzelle. Bis gleich." Na das waren doch mal Nägeln mit Köpfen. Zacharii, Ziege, Mojo oder Melody hin oder her... die Kampfeslust hatte den Sheriff gepackt. Die Garou sollten nicht glauben das die Untoten sich in ihren Häusern versteckten und den Arsch zusammenkniffen.

Enio wandte sich an Helena... an wen auch sonst... war ja auser ihr keiner da. "Ich muß noch kurz zurück ins Hammer. Ausrüstung besorgen. Kannst du mit einer Knarre umgehen? Und... du hast doch sicher ein Auto dabei."
 
AW: [3.05.2008] Black Hammers Tribute to Portishead

"Klar, habe ich mein Auto dabei", meinte Helena. "Bis jetzt nicht wirklich, aber man lernt nie aus, egal wie alt man wird." Das war der Kommentar zu dem Thema Waffe.

Sie hatte schon welche benutzt, aber nur zur Abschreckung, tatsächliche Erfahrung hatte sie nicht. Anscheinend kam man aber in dieser Stadt da auf die Dauer nicht dran vorbei.
 
AW: [3.05.2008] Black Hammers Tribute to Portishead

"Ok, ich mache mich auf den Weg! Wir sehens uns nachher am Hotel. Bin weg, bis dann!"

Jenny legte auf, schnappte sich ihre Lederjacke und machte sich auf den Weg zu ihrem Motorrad. Wie immer hatte sie es in sicherer Entfernung abgestellt und musste sich jetzt sputen es rechtzeitig zu erreichen.
 
AW: [3.05.2008] Black Hammers Tribute to Portishead

"Gut... schießen ist eigentlich nicht wirklich schwer... zumindest wenn das Zi8el groß genug ist. Ich komm gleich wieder."

Enio verschand im Hammer und kam nach ein paar Minuten auch gleich wieder. Er hatte seine Klamotten sogar noch schnell gewechselt. Zumindest trug er wieder seinen langen Wachsmantel. Der sah ziemlich zerschlissen aus aber man konnte erahnen, daß er jede Menge Platz bot um "Dinge" darin zu verstecken.

Der Brujah hielt Helena eine Pistole entgegen. "Nur für den Fall der Fälle. Wenn du sie nicht benutzen mußt ist das um so besser. Die Knarre gehörte einmal Ziege und ist mit Phosphormunition geladen. Der Wichser hat doch tatsächlich damit auf mich geschossen. Ist kein Spaß sowas. Also auf gehts."
 
AW: [3.05.2008] Black Hammers Tribute to Portishead

Mit Helenas Auto würde es wirklich schnell gehen, das war schon mal klar, denn sie wollte schließlich keine Zeit verlieren.

Out of Character
Thread fertig!
 
Zurück
Oben Unten