[29.05.06] - Still empty

AW: [29.05.06] - Still empty

Bei dem Seitenknuff lachte Sven. "Na gut, meine Liebe ... hier trennen sich erneut unsere Wege ... es war ein höchst zufriedenstellender Abend mit dir und dir wünsche ich viel Glück, dass du deine Probleme ... lösen kannst. Melde dich bei mir und ich versuche so schnell bei dir zu sein, wie ich nur kann.

In der Zwischenzeit werde ich lernen ... ich werde lernen anderen Frauen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Damit ich dich nie wieder enttäusche." Das ganze klang furchtbar hochgestochen und nicht ganz so ernst. Das schelmische Lächeln in den Augen störte einfach dabei.

"Ach ja ... wenn du erst wieder in hundert Jahren meine Gesellschaft haben willst ... so muss ich dir leider mitteilen ... dass ich bis dahin nicht mehr existiere. Also warte nicht so lange."

Wieder das Grinsen.

"Machs gut!" Dann winkte er ihr zu und wartete noch etwas, bis sie außer Sichtweite war.

"Wenn du alle deine Versprechen hältst, könntest du mir am Ende noch gefallen. Also nimm die Sache ein wenig ernster.
Aber du machst das schon fast gut, man sollte immer mit einem Versprechen auseinander gehen, damit man danach noch einen Grund hat sich wieder zu sehen." Ein Grinsen umspielte ihre Worte kurz, dann drückte sie leicht seine Hand.
"Danke.. ich werd mich mit Sicherheit vorher melden. Es sei denn ich finde jemanden, mit dem es noch lustiger ist."

Sie hatte seine Hand losgelassen und war nach einem kurzen Winken schon einige Schritte gegangen, ehe sie sich noch einmal zu ihm umdrehte. "Ah.. bevor ichs vergesse.. wie heißt du nochmal? Ich will mir nicht nochmal die Mühe machen und keinen Namen benutzen, weil das Nachfragen beim nächsten Mal genauso peinlich wäre." Sie machte ein etwas zerknittertes Gesicht. Namen zu vergessen war eben nichts wirklich tolles.

Svens Kinnlade fiel bei der letzten Frage nach unten. Dann blinzelte er verwirrt. "Das ist doch nicht dein ernst ... wow ... Sven. Mein Name ist Sven ... " Er war wirklich geknickt und das sah man ihm wirklich an.

Ja, so hatte sie das nicht beabsichtigt. Als er so ein geknicktes Gesicht machte hob sie eine Hand etwas an und ließ sie wieder sinken.
"Tut mir leid.. Ich hab Namen schon immer ganz schnell vergessen, ohne eine böse Absicht.
Und du bist in meinem Kopf der Waldkerl." Das hörte sich nicht wirklich besser an, aber es gab ja tatsächlich Leute, die sich Namen nicht gut behalten konnten. Auch wenn es in ihrem Fall nicht schon immer so gewesen war.
"Hab ich dir gesagt, dass der Wolf wirklich sehr hübsch war?
Ich vergesse ihn nicht mehr, versprochen."

Sie hoffte Sven würde auf das Kompliment eingehen und nicht mehr so ein Gesicht machen.

Sven hebt auch nochmal die Hand ... aber zum Abschied. "Ok, danke. Bis demnächst." Er lächelte noch einmal, was aber etwas unglücklich wirkte, drehte sich um und verschwand hinter der nächsten Ecke.

Zurück
Oben Unten