[29.05.06] Open Air

AW: [29.05.06] Open Air

"Don´t worry, es ist mir natürlich ein Vergnügen sie persönlich hinzuführen... machen sie sich keine Gedanken- es macht keine Umstände...",
er lächelte, aber es erreichte die Augen nicht mehr- zuviel war geschehen:
"Der Prinz wird sich dann vermutlich um ihre Bezahlung persönlich kümmern wollen..."
Ernest blieb auf der Hut- sie wollte ihn verarschen- das war so gut wie sicher.
 
AW: [29.05.06] Open Air

"Und was ist nun mit einem Date?" Sie setzte ein unschuldiges Mächen Lächeln auf und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Sie fand diesen Mann anziehend, vorallem fand sie es anziehend, dass er sich vor ihr fürchtete.
 
AW: [29.05.06] Open Air

Delilah kümmerte sich um den Ghul und schickte ihn weg. Er sollte am anderen Ende des Veranstaltungsortes warten, bis er angerufen würde. Das könnte ja später Cassandra übernehmen. Oder bessergesagt Julia Knight.

Nachdem sie wieder im Zimmer war, schaltete sich Delilah wieder ein. "Ich denke..." begann sie und machte eine bedrohliche Pause. Diese Toreador war eine Schade für ihren Clan. Wo waren ihre Manieren geblieben? Andererseits hatte ihre dreiste Art etwas faszinierendes. "Sie sind nicht nur unverschämt, sondern auch dumm. Es tut mir leid, wenn ich Sie so direkt auf ihre mangelnde Ausbildung hinweisen muss. Erstens: Herr Gellar hat deutlich genug klargestellt, dass er nicht mit Ihnen ausgehen mag. Zweitens: Sie haben sich nicht vorgestellt und haben scheinbar auch keine Lust dazu. SIE.. verletzen die Traditionen. Drittens: Sie kennen unseren Stand und Ihren. Verhalten Sie sich auch dementsprechend, junge Dame! Das nächste Mal könnte es Sie das Leben kosten." Wenn der Prinz sich um sie kümmert, dann hoffentlich mit ner dicken Bestrafung. Und wieso ist Ernest eigentlich so komisch drauf? Gar nicht wirklich aus der Ruhe zu bringen, aber doch so geladen. "Unsere Freundlichkeit hat auch ihre Grenzen, verstehen Sie? Wir bitten Sie nicht, weiter mit uns zu kommen."
Out of Character
Das ganze mit Präsenz 1.. Damit sie sich nicht mehr so sehr auf Ernest konzentriert..
 
AW: [29.05.06] Open Air

"Sind sie zwei ein Liebespärchen?" fragt sie daraufhin und mustert Delilah etwas kritisch. "Na ja, wie auch immer. Ich sagte ja, ich kooperiere." Ein abschätzendes Mustern folgte und sie blickte sie beiden Abwechselnd an.
 
AW: [29.05.06] Open Air

Delilah schaute Ernest an. "Er und ich?" Sie schmunzelte und setzte zu makaberem Humor an. "Natürlich. Aber das sieht man doch gleich, oder?"
Delialh hielt Julias Blick mit provozierender Miene stand. "Und nun... liegt es erstmal an Ihnen zu BEWEISEN, dass Sie nicht dem Sabbat angehören."
Das Spiel war vorbei und Julia würde verlieren. Wenn ihr das nicht klar war, war sie hoffnungslos.
 
AW: [29.05.06] Open Air

Julias Stimme tauchte hinter Delilah auf: "Wie denn?" Während diese weiterhin ruhig da stand und wartete. Nur eine sachte Geste begleitete das Ganze. Sie strich mit der Hand über einen Spiegelschrank.
 
AW: [29.05.06] Open Air

Out of Character

Erstmal Auspex 2 um ihre Aura zu lesen...
[dice0]
danach eventuell weitere Handlungen, also nichts machen...
 
AW: [29.05.06] Open Air

Damn... Das hier lief immer mehr auf das alte "good cop/bad cop" Spiel hinaus und Ernest spürte, dass die Tochter diese Konstellation zu ihrem Vorteil ausnutzen wollte.
Er würde die harte Linie weiter durchziehen und hoffte darauf, dass Delilah ebenfalls nicht einknicken würde. Der Umstand, dass sie wieder zurückgekommen war irritierte ihn- was hatte sie getan?
Als Cassandra Delilah mit ihrem Ghul draussen wähnte hatte er ein Druckmittel in der Hand gehabt, aber nun?
Wenn Delilah mitspielte, dann konnte er das Steuer vielleicht noch rumreissen- er bezweifelte zwar, dass Delilah dazu fähig wäre, aber Cassandra konnte unmöglich sicher sein, dass ihr Ghul nicht bereits tot war.

Es gefiel ihm nicht, dass die Fremde ihre Kraft so freimütig zur Schau stellte- es sollte sie irritieren und ablenken... aber von was?
 
AW: [29.05.06] Open Air

Delilah lächelte. Es war gerade leider notwendig, das mit ihr zu tun. Lieber hätte sie mit Cassandra über ihre eigenartige Gabe geredet. Delilah fand sie faszinierend, jedoch auch gerade sehr unangebracht. Ohne eine Miene zu verziehen gab Delilah das Wort wieder an Cassandra. "Das ist nicht mein Problem. Ich denke, Sie wissen, wie man mit Sabbatanhängern verfährt, nicht wahr?" Delilahs Augen funkelten gefährlich. Lass dir jetzt mal lieber was gutes einfallen, Liebes. Biete uns doch irgendwas an!!
 
AW: [29.05.06] Open Air

Cassandra blickt sie an: "Nun gut. Ich beweise ihnen meinen guten Willen in dem ich sie beide nicht mit meiner Stimme verletze. Wie wäre das? Ich kann mit meiner Stimme wesentlich schlimmere Dinge, als sie zu projizieren. Ich könnte so hohe Töne anschlagen, dass dein süßer, hübscher Kopf zerplatzt. Aber ich tue es nicht, denn ich möchte koopierieren." Ihre Stimme klang kühl und berechnend.

[dice0]
 
AW: [29.05.06] Open Air

Out of Character
mein gegenwurf zu ihrer Lüge... *g*
[dice0]

Delilah erstarrte für einen kurzen Moment. Sie zweifelte nicht daran, dass Cassandra mehr mit ihrer Stimmer drauf hatte. Und wenn sie sie jetzt nicht einsetzte, war sie entweder nur Leichenscheu oder aber eine von der Camarilla. Dennoch würde dann ihre Aura nicht passen. Ihre Aura war eindeutig ängstlich eingestuft. Verwirrt schaute Delilah zu Ernest. "Was machen wir mit ihr? Ich schlage vor, der Prinz schaut sich diese... Besucherin mal persönlich an. Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob sie denn REIF GENUG für einen solchen Auftritt ist. Ich zweifele weniger an ihrem Willen als an ihrer Fähigkeit dazu." Diese letzt Provokation war nicht notwendig gewesen. Dennoch wollte Delilah ihre überlegenheit demonstrieren. Auch sie hatte andere Mittel, Cassandra zum schweigen zu bringen.
 
AW: [29.05.06] Open Air

Out of Character
Wär hilfreich, wenn ihr schreibt was ihr da würfelt- ich nehme an, Cassandra hat gelogen und Devlin Geistesschärfe+ Emphatie dagegen gewürfelt?


[dice0]
 
AW: [29.05.06] Open Air

Out of Character
Autsch!


Ernest fraß die Lüge.
Diese Drohung zeriss engültig den dünnen Faden auf dem der Engländer mit seinem Wunsch nach einer friedlichen Beilegung der Situation balancierte. Finstertal war durch zuviele Feuer gegangen, als dass es ihm möglich gewesen wäre ein derart offensives und unberechenbares Verhalten, wie es die Angehörige dieser mysteriösen Blutlinie an den Tag legte, zu tolerieren oder eine persönliche Bedrohung in den Wind zu schlagen.

Wenn man in Finstertal eine Drohung aussprach, so sollte man besser in der Lage sein sie durchzusetzen, denn die Nerven lagen allgemein blank nachdem dies bereits mehr als einmal der Fall gewesen war. Ernest entschied sich jedenfalls dafür die Situation hier und jetzt zu klären und nicht erst zu warten bis die ersten Opfer zu beklagen waren.

Out of Character
Aktiviere Geschwindigkeit°, 1 Aktion, über den Tisch hechten, 2.Aktion Cassandra an der Kehle packen und Luft abdrücken (Geschick+Sportlichkeit/Geschick+Nahkampf gegen 7)


[dice0]
[dice1]
 
AW: [29.05.06] Open Air

Out of Character
Schaden: KK3 + 1 überzähliger Erfolg


[dice0]

Out of Character
+3 automatisch wegen Stärke


Wenn du erfolgreich ausweichst natürlich nicht- ich warte mal mit meinem Post
 
AW: [29.05.06] Open Air

Out of Character
sobald ich dran bin, werd ich dich präsenzen. Malkav.. und ja, das war wegen lügen... hui... wie schön.. *g* zerreiß sie nicht gleich
ps: Packen und würgen sind zwei aktionen... :D

Es sei denn, du bist in Raserei.. dann müsste ich präsenz 2 anwenden... wenn auch mit geringerer Erfolgsrate...
 
AW: [29.05.06] Open Air

Cassandra versteift sich lediglich in ihrer jetzigen Position, obwohl Delilah sehen kann, dass das, was er tut, ihr ziemlich wehtut.

2 Stufen Schlagschaden

[dice0]
 
AW: [29.05.06] Open Air

Ernest bereute seine Handlung bitterlich, als er es unter seinen Fingern knacken spürte.
War er tatsächlich so weit gegangen?
Vor wenigen Tagen noch hatte er...
Cassandra konnte diese Sekunde des Entsetzens deutlich in seinen Augen sehen, aber da war er auch schon neben ihr und seine eisigen Finger schnürten ihr die Luft ab.
Sie konnte sein heftiges Atmen an ihrem Ohr spüren.
Was tu ich hier?
"Listen girl...", Ernests Stimme klang wie ein bedrohliches Krächzen:"Ich habe nie zuvor eine Frau angerührt...", er stockte, denn er wusste, dass er log. Düstere Bilder von Carola Sandmanns zerbrochenem, zerschundenen schmalen Leib flirrten vor seinem Auge:"...I definetly do not enjoy it...", er erinnerte sich noch zu gut daran, wie befriedigend es war Tom die Beine zu brechen, brutal presste er die zierliche Sängerin deren Beine hilflos in der Luft baumelten gegen die Wand:"...aber Sie werden mir nicht drohen, Lady!"
Langsam ging er mit seinem Kopf zurück, bis seine Augen direkt vor den ihren waren.
Sie schienen um Verzeihung bitten zu wollen, aber seine Stimme blieb, ebenso wie seine Hand an ihrer Kehle, kalt und hart:"Got it?"
 
AW: [29.05.06] Open Air

Cassandra erwiderte den Blick ihres Peinigers nicht, stattdessen haftete ihr Blick auf Delilah, hilfesuchend, ängstlich, verstört. Sie war in einen schockähnlichen Zustand verfallen in dem sie nicht mehr fähig war zu reagieren. Zumal er wohl kaum verlangen kann, dass sie antwortet, nachdem er ihr den Hals fast zerdrückt hat und diesen weiterhin einquetscht. Keine Reaktion erfolgte von der Sängerin, lediglich der Blick in Richtung Delilah.
 
Zurück
Oben Unten