[29.04.2008] Sondereinbruchskommando "Wie Maus und Katz"

AW: [29.04.2008] Sondereinbruchskommando "Wie Maus und Katz"

Wenn das mal nicht ein Grund dafür ist, seine Menschlichkeit hochzuhalten... wenn das Tier mal die Kontrolle hat, schafft Meyye gar nichts mehr. Das wird in Zukunft wohl das sein, woran sie sich am besten klammern kann, wenn das Tier mal wieder von der Kette will, das dämliche Stück!

Der Treffer von Cat hat es in sich und knallt sie gegen die Wand, bricht ihr mehrere Knochen.. der Schmerz und die kurze Benommenheit reicht, um das jaulende Biest wieder in den tiefsten Kerker zurückzujagen, denn Meyye hat wieder andere Probleme als Blutdurst. "Ach, halt doch die Klappe. Siehst nich nur aus wie'n Esel, trittst auch zu wie einer." ist das erste, was Meyye ächzend von sich gibt, immerhin ohne einen erneuten Angriff zu starten. Stattdessen zwingt sie ihr Blut, zu den verletzten Knochen und anderen Wunden zu fließen, damit sie wieder heilen können. Nur die zähe Krallenspur lässt sie.

"Mist verdammter, wie hat er das gemacht? Ich hatte plötzlich 'nen Blutdurst als wär ich vor'm Verhungern... du nich?" fragt sie, während sie sich wieder aufrappelt. "Da freut man sich doch auf das, was da noch alles wartet..." meint sie und blickt wieder den Gang entlang, den sie gehen müssen.

Die soll blos ruhig sein, das dumme Stück ... Esel ... hat die keine Augen im Kopf. Schlampe!! "Nochmal so nen Spruch und der Esel zieht seine Klauen! Und ich weiß nicht woher der Blutdurst kam ... ich hab auch was wargenommen, konnte es aber zurückdrängen ... aber ich weiß nicht, ob es schlimmer wird, wenn wir weitergehen. Was meinst du?" Am liebsten würde sie die Sache hier abblasen ... es war ihr nicht besonders wohl dabei.

"Bestimmt! Also nix wie hin." antwortet Meyye etwas ironisch und zuckt dann die Schultern. "Gibt nur einen Weg, das rauszufinden, oder?" Damit geht sie den Gang entlang, schön langsam und auf der Hut vor allem was sich bewegen oder Geräusche verursachen könnte. Das nächste könnte ja auch eine ganz dumme Landmine sein oder so... wer weiß das schon.

Das nächste Bild ließ nicht lange auf sich warten, es hing kaum zwei Meter neben dem vorigen. Es zeigte die ehemalige Primogena des Clans der Ventrue Melissa del'Abricotier in erhabener Geste, singend vor einem gläsernen Flügel. Sie trug ein wallendes, weißes Gewand und hatte die dunklen Haare kunstvoll zusammengesteckt.
Sowohl Cat, als auch Meyye wurde urplötzlich warm ums Herz. Die ursprüngliche Abneigung verschwand beinahe augenblicklich und machte einer tiefegehenden, unterschwellig sogar fast sexuell erregenden Zuneigung füreinander Platz. Was wäre nur geschehen, wenn der Angriff von eben zu einem tötlichen Ausgang geführt hätte?
Die Trauer einen derart geliebten Menschen nur wegen des Durstes vernichtet zu haben, hätte sicherlich auch den stärksten Verstand zerbrochen.

Out of Character
Es geht weiter. Willenskraftwurf gegen Acht, um sich gegen die aufkommende Liebe zu wehren. Sonst fallen die beiden ein weiteres Mal übereinander her. Diesmal aber wesentlich... freundlicher gestimmt! :D

Faszinierend ... Meyye ging weiter mutig voran. Sie war ...

einfach großartig.

Schon allein, wie sie sich bewegte. So geschmeidig und sanft. Der wundeschöne Hautton und die fülligen Haare ... einfach alles an Meyye war wundervoll. Aber sie hatte Meyye gerade doch erst verletzt. Sie musste sicher gehen, dass alles mit Meyye in Ordnung war. Ihre Hand streichelte sanft über Meyyes Rücken, wo sie sie getroffen hatte. "Ich hoffe, ich habe dir nicht zu sehr weh getan ... ich mache mir große Vorwürfe, Süße." Cat wollte immer bei Meyye sein und eigentlich wollte sie in diesem Augenblick einfach mehr.

Cat war unglaublich froh, dass sie Meyye hatte ... ohne sie wäre die Welt einfach leer.

Out of Character
:wand: (tötet mich ... schnell)

Auch das nächste Bild anzusehen kann Meyye natürlich nicht sein lassen. Melissa, die Ventrue-Primogena die es so schlimm erwischt hat.. aber immerhin hat Meyye sie gerächt. An sich hat sie auch von Melissa nicht viel gehalten, aber immerhin war sie freundlich zu Tanja, das war ein Pluspunkt auf dem Konto. Allerdings rechtfertigt das noch lange nicht das Aufwallen so warmer Gefühle in ihr, und vor allem nicht gegenüber der Primogena des Schreckens, die da hinter ihr geht. Klar, der Gedanke dass sie Cat vielleicht nochmal eine Chance geben sollte, war schon öfters da.. normalerweise erinnert sie sich dann wieder an alles, was Cat verbockt hat, ihren Hass gegen die Garou und ihren Befehlston und Ähnliches.. heute blendet sie das aus und denkt sich, dass sie eigentlich toll ist und wie leid ihr der Angriff tut.. und dass sie sich umdrehen und ihr das sagen sollte.

Spätestens da gibt sich Meyye allerdings eine mentale Ohrfeige. Was? Was war das? Unwillkürlich ist sie langsamer geworden und lauscht in sich hinein. Überrascht wird sie dabei durch Cats Berührung und Worte, und sie dreht sich wirklich um, Verblüffung im Blick. "Äh... ne, passt schon.. ich wollt dich ja auch aussaugen und so.. das heisst, ich wollt's nich.. du weisst schon." antwortet sie etwas unsicher. Sie fühlt das Gleiche wie ich beinahe! Heilige Scheisse! So angenehm eine nette, vielleicht noch blutsgebundene Cat in ihren Tagträumen auch wäre, das wäre einfach... unnatürlich. Es wäre nicht Cat. Gerade ist ihr dieser Keller unheimlicher als bei der Sache mit dem Blutdurst und sie überlegt, ob sie nicht umkehren sollten. "Gehen wir weiter." sagt sie dann. Was sie damit auch tut.

Cat versuchte auf keinen Fall den Anschluss zu verlieren und ging mit schnellen Schritten hinterher bis sie "unabsichtig" in Meyye hineinlief und sie mit dem linken Arm von hinten umarmte und mit der rechten Hand Meyyes Haare streichelte. Sie holte einmal tief Luft ... das hatte schon etwas erotisches. "Weißt du eigentlich, dass dein Haar verführerisch durftet?" Cats Stimme klang fast schon etwas säuselnd. "Und da wir beide hier so schön alleine sind ... ich wollte mich bei dir für alle Gemeinheiten dir gegenüber entschuldigen ... und weißt du ... ich muss dir das einfach sagen ... Ich liebe dich." Jetzt war es raus ... sie hatte es sagen müssen und sie versuchte mit sanft-starkem Druck Meyye zu sich umzudrehen ... nur einmal diese Wange berühren ... die glatte wunderschöne Haut ... der Drang war einfach zu stark. Sie musste Meyye einfach küssen.

"Hey!" macht sie noch unwillig als Cat offenbar in sie reinstolpert, aber als sie da umarmt wird und die andere Hand an ihren Haaren spürt geht ihr auf, dass das gar nicht so zufällig passiert ist wie es zunächst schien. "Oh Mann." seufzt sie bei dem Kommentar über ihr Haar. Eine zufällige Berührung bringt ihr rechtes Ohr zum Zucken. Toll. Die Entschuldigung ist zwar nett, aber was ist sowas wert, wenn es nicht echt ist sondern ausgelöst durch... irgendeinen Präsenz-Trick, den der Prinz hier irgendwie hinterlassen hat. Flüchtig schaut sie über die Schulter, zurück in den Gang. He, Moment.. zwei Bilder, einmal Indianer - Blutdurst, einmal Melissa - Liebe. Ich liebe dich. "Was?!" ruft sie und dreht sich ganz gern um, versucht sich dabei aber zugleich aus Cats Arm zu winden und geht einen Schritt zurück. "Okay, jetzt reichts! Cat, das bist nicht du! Denk an den Blutdurst vorhin.. irgendwas hier macht das mit dir. Erinner dich mal dran dass ich dich grad vorhin Esel genannt hab. Du liebst mich nicht!"

Was redete da Meyye eigentlich. Konnte sie nicht sehen, wie ernst es Cat bei ihren Worten war? Ihr Blick ging diesmal genauer auf die Bilder an der Wand ... eigentlich hatte sie diese gar nicht beachtet. Den Indianer kannte sie, dass war der Ex-Prinz von Finsterburg, der seine Burg abgebrannt hatte, weil Cat in Nebelgestalt die halbe Domäne unsicher gemacht hatte. Und daneben das Bild, ... Melissa ... ein unmögliches Weib und sie war einfach nur froh, dass sie weg war ...

Aber was hatte das mit der aufrichtigen Liebe zu Meyye zu tun. "Es ist nicht nett, wie du meine Gefühle dir gegenüber mit Füßen trittst. Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass das nicht ganz einfach für mich ist hier." Sie ging einen Schritt auf Meyye zu. "Warum glaubst du mir nicht? Meine Gefühle zu dir sind so intensiv ... " ...

Konnte das wirklich sein?

Auch wenn es gerade aussieht als wenn sie Cat das Herz bricht... später, da ist sie sicher, wird ihr Cat dafür insgeheim noch dankbar sein und das niemals zeigen! Sie lächelt etwas schief als Cat weiter ihre Liebe beteuert. "Du weisst doch selber, was die Präsenz-Tricks bewirken können. Ich sag dir mal was... wir gehn jetz weiter und suchen Zieges Mojo, okay? Wenn wir aus dem Keller raus sind und du dann immer noch... ähm, diese Gefühle hast, machen wir's uns meinetwegen gemütlich oder was auch immer... aber erstmal müssen wir unseren Auftrag ausführen. Tust du das für mich?" Nein Meyye, pfui, wie gemein... das doch noch auszunutzen. Aber es ist ja für einen guten Zweck...

Gemütlich ... ja ... das klang gut. Cat wusste natürlich auch, was das mit dem Präsenz-Trick bedeutete ... blöd war sie ja nicht ... aber das hier war einfach anders. Sie lächelte. "Kannst du dich noch erinnern, wie wir es uns schon mal gemütlich gemacht haben? Ich meine ... da waren doch schon erste Anzeichen da ... der Video-Abend." Cat zwinkerte schelmisch. Natürlich war damals der Videoabend ein ernst gemeinter Versöhnungsakt gewesen, der für ca. 2 Tage gut ging ... aber auch nur, weil es wohl damals schon ein Blutsband gab. Oliver hatte Meyye gezwungen Cats Blut zu trinken, weil sie Blödsinn in Irland gemacht hatte. Aber das war ja schon etwas her und Cat konnte das gut zu Gunsten ihrer jetzigen Gefühlsduselei verdrehen.

Cat flüsterte "Ich würde alles für dich tun."

Nein.. eine Cat die dauerhaft so drauf ist, würde Meyye definitiv nicht aushalten. Und dann erwähnt sie auch noch den Videoabend... Meyyes Blick den sie Cat zuwirft ist undefinierbar. Das war tatsächlich eine Gelegenheit, die erste, wo es schien dass Cat nett zu ihr sein wollte, ohne dass sie wusste aus welchem Grund oder mit welchem Hintergedanken. Sie sagt lieber nichts dazu, was Cat in ihrer derzeitigen Lage natürlich als Bestätigung wahrnehmen kann. Erst auf die geflüsterten Worte sagt sie, durchaus schon mit einem Anflug von Verlegenheit: "Gut.. dann komm, gehen wir." Sie nimmt sogar Cats Hand.. sobald die ihr eine deswegen scheuert, ist sie wenigstens wieder normal.

Nach wenigen Metern, die die beiden Frauen in dem Wissen hinter sich brachten, dies unter den strengen, wie aufmerksamen Blicken der verstorbenen Ventrue Primogena getan zu haben, bog ein weiterer Weg rechts ab. An dessen Ende befand sich ein weiteres Bild das sie unweigerlich in seinen Bann zog.
Es zeigte den Prinzen, wie er hinter seinem berühmt wuchtigen Schreibtisch saß und an einigen nicht zu definierenden Papieren arbeitete. Die Auswirkungen dieses Portraits waren weniger spektakulär als die vorherigen, jedoch nicht minder wirkungsvoll.
In beiden stieg der Drang hoch das Kunstwerk fortan beschützen zu müssen. Dazu schienen die beiden seitlichen Sackgassen geeignet, denn in ihnen ließ sich gut Stellung beziehen. Ein jeweiliges Podest am Ende schien exakt für diese Aufgabe angefertigt zu sein.

Out of Character
Probe gegen acht auf Geisteschärfe+Überleben. Wer mindestens einen Erfolg hat, kann gehen. Wer scheitert, bezieht an beschriebener Stelle seinen Posten und muss dort bleiben, bis genügend (drei) Erfolge gegen acht auf Willenskraft erlangt wurden. Sind sie angesammelt, darf der aller erste Wurf wiederholt werden, da man ja ein weiteres Mal an dem Bild vorbei muss. Ein Patzer jedweder Art bedeutet, das der Charakter seinen Widerstand gegen das Bild aufgibt und dort wacht bis Buchet persönlich den Bann beendet.

Bevor Cat allerdings aus ihrer Liebestollheit herauskommt, haben sie ein neues Problem. Meyye rätselt ja noch, ob es wirklich ein Zufall sein kann dass sie zwei Bilder anschauen und jedesmal komische Sachen passieren, aber dann tut sich eine Abzweigung auf, sie schaut unwillkürlich hinein.. und schon ist es passiert. Ohne ein Wort zu sagen bleibt sie stehen. Dieses Bild.. der Prinz bei der Arbeit. Plötzlich versteht sie, was Romero im Vorzimmer hält, all diese Jahre. Auf dieses Bild, dieses Symbol, muss sie achtgeben. Das ist eine würdige Aufgabe. Sie lächelt leicht und lässt Cats Hand los, ehe sie zielstrebig auf das Gemälde zugeht und sich die Nischen daneben anschaut. "Perfekt." sagt sie zufrieden.

Cats Blick ging auf das Bild vom Prinzen und sie wusste, dass es nur noch eine Aufgabe für sie gab ... Ihre ganze Existenz hatte nur noch einen Sinn. Dieses Bild mit allen möglichen zu beschützen. Für Immer.

Das Bild bewachen... sie mag als Eindringling gekommen sein, aber jetzt hat sie ihre eigentliche Bestimmung erkannt. Das Bild, das den Prinzen zeigt, wie könnte sie es nicht verehren... stirnrunzelnd erinnert sie sich an einige Szenen. Er, dessen Abbild hier beschützt werden muss, wie sie ihm Wut und Hass entgegenbringt. Es ist wahr, das war wirklich sie. Zweifelnd sucht sie weiter.. Eisstadion, Black Mind, das was sie als verachtenswerte Arroganz empfunden hat. Lebensverachtung.. wie kommt sie jetzt darauf? Zuviele kleine Splitter... Florenz. Ihre Erinnerungen beunruhigen sie immer mehr. Florenz! Um ein Bild zu besorgen hat er sie in der Zeit zurückgeschickt, in eine verdammte Stadt.. Johardo und Buchet, mordend in den Strassen. Sie hat es gesehen. Ein Bild, immer wieder Buchet und ein Bild. Warum bewacht sie dieses Bild? Sie wollte doch etwas ganz anderes... weil Buchet... mit Zacharii unter einer Decke steckt! Enio, die Tremere-Klone, Sparrow, Stahl... sie kann hier nicht bleiben, sie muss Zieges Mojo finden.. aber wieso nicht eher das Bild bewachen..? Präsenz!

Es ist als würde ihr jemand eine Ohrfeige geben, und sie dankt diesem Teil von sich von ganzem Herzen. "Scheisse. Scheissescheissescheisse!" gibt sie von sich und schaut zu Boden. Da zumindest ist kein Bild. "Cat?" sagt sie laut. Da, sie sieht ihre Schuhe, sie steht gleich gegenüber. "Cat, komm raus hier!" Sie geht auf sie zu, schaut nach oben um zu sehen wie es um die andere Gangrel steht.. sie wird später nie genau sagen können, wie es passiert ist, vielleicht gibt es für manche Dinge einfach keine Erklärung. Aber aus den Augenwinkeln sieht sie wieder das Bild und bleibt stehen, wendet sich ihm zu. Dieses Bild...! Ruhe und Sicherheit kehren in ihr totes Herz zurück, das Bewußtsein genau zu wissen was ihre Aufgabe ist. Und sie ist ganz einfach. Sie muss dieses Bild bewachen. Das Bild eines Mannes den sie immer mehr zu hassen gelernt hat, genauso wie die Präsenz-Tricks der Toreador... von denen das hier zweifellos einer ist...

Diesmal schreit sie auf, kneift die Augen zusammen und tut das einzige, was ihr noch einfällt. Krallen ausbilden und damit blind das Bild attackieren. Es muss weg, und zwar sofort!

Die Leinwand hatte der brachialen Gewalt der Gangrel rein gar nichts entgegenzusetzen.
Aber sicherlich hatte Cat etwas gegen diesen unüberlegten Angriff. Immerhin ging es darum das Kunstwerk zu beschützen, den Prinzen zu beschützen und ausgerechnet Meyye stürzte sich auf dieses so unglaublich wichtige Kunstwerk.
Das Anlitz seiner Exzellenz ging in ungleichmäßige Streifen auf und blätterte langsam, fast anklagend nach vorne. Der Bann war gebrochen, leider flogen in eben dieser Sekunde zwei kampfbereite Körper aufeinander zu und würden erst nach dem ersten vernichtenden Schlag begreifen was sie eigentlich in seinen Bann gezogenn hatte.

Ein weiterer Punkt durfte nicht unerwähnt bleiben, denn beiden Frauen war es sicherlich unmißverständlich klar. Zu dem Einbruch in den heiligen Hallen des Prinzen, kam jetzt noch schwere Sachbeschädigung hinzu. Die Schlinge um den Hals der beiden Gangrel zog sich weiter zu...

Geradenoch war doch die Welt noch in Ordnung gewesen ... und jetzt schlägt Meyye auf das Bild ein? Wie kann sie es nur wagen ... Der Prinz ... das einzige das zählt ... seine Schöpfung ... und Meyye macht es nieder ... das kann nicht sein. Mit einem lauten Fauchen, mit ausgebildeten Klauen und mit ganzer Kraft stürzt sie sich auf die andere Gangrel. Cat durfte diesen Frevel nicht durchlassen! Sie war so wütend!

Fast zeitgleich mit ihrem Angriff auf den Prinzen (na gut, nur sein Abbild, schade eigentlich..) spürt Meyye die Klauen, die sich in ihren Körper graben - nicht so tief wie sie gern möchten, aber auf jeden Fall spürbar. Der Geruch von Blut erfüllt den angestaubten Kellergang, während die schwarze Gangrel vor Schmerz stöhnt und auf die Knie fällt. Aber dieser... dieser Alpdruck ist endlich weg! Sie stützt sich mit den Händen ab, auf den zerfetzten Resten des Bildes, von wo aus ein einsames Auge Buchets sie kühl und überlegen anzuschauen scheint, obwohl das Gesicht zweigeteilt wurde. "Cat?" bringt sie hervor und sieht sich nach ihrer Begleiterin um. Klarer Fall, dass die sie angegriffen hat, aber ist sie jetzt auch wieder bei Vernunft? Wenn nicht, sieht Meyye kaum noch eine Chance, hier wieder rauszukommen...

Cat schüttelt den Kopf ... das kann doch alles nicht sein, sie war zu langsam gewesen und das Bild war zerstört ... ihr Leben dieses Kunstwerk zu beschützen war dahin ... und sie hatte versagt. Wie so oft in letzte Zeit. Wütend sieht sie Meyye an, sie war daran schuld ... SIE war an ALLEM schuld ... Ihre Hand holt zum nächsten Schlag aus ... aber irgendetwas stimmt nicht. Die ganze Situation war doch falsch ... warum sollte sie hier unten ein Bild beschützen? Sie wollten eigentlich ein Mojo klauen ... ja einbrechen, stehlen und jetzt noch verwüsten und zerstören. Das Eigentum des Prinzen ...

Sie nimmt die Hand wieder runter und die Klauen bilden sich zurück. "Wir sind sowas von im Arsch. Lass uns gehen ... du kannst dich ja kaum noch auf den Beinen halten. Und du weißt wozu der Prinz fähig ist ... wir kommen hier einfach nicht weiter. Bitte."