[29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Hrhrhr...
Ich habe gepostet, möge euch euer Lachen im Halse stecken bleiben! Wie heißt es so schön bei Goethes Zauberlehrling? :D

"Die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los...!"

grrrrrrr ^^

[dice0]

Mut gegen 7

Edit:

Scheisse man!! :D :D :D Ich glaub es nicht!

Komm doch her, Zacharii! Ich trete dir in deinen knöchrigen Arsch! :D

Na damit wären die hohen Ergebnisse langsam rausgewürfelt... :D:D

Ja, ich könnte ja ausnahmweise auch mal Glück haben ...

[dice0]

nee, wohl eher nicht

Naja aber als (grundsätzliche) Tremere sollte der Wk Wurf ein Kinderspiel sein!

Stimmt schon ... wenn Zacharii nicht die Würfel verflucht hat :eeek:

[dice0]

Nein, Lord Samedi ist stärker

Garou besitzen keine Werte fürt Mut, ich würfele direkt auf Willenskraft, wenn es schief geht auf Zorn um zu sehen ob Silva sich aus Angst verwandelt.

[dice0]

Naja grade so...

Geschafft ist geschafft, mal sehen, ob da was in dem Kerl drinnen ist, was da nicht sein dürfte.

Auspex 2

[dice0]

Oha... also Mut gg. 7.

[dice0]

Sehe ich das richtig, dass Kiera nicht nur den Mutwurf nicht bestanden hat, sondern es war sogar ein Patzer?
Mitra schrieb doch was von Weinen usw., das auch dann andauert wenn man dann den Willenskraftwurf besteht, bei Kiera ist es aber nur ein Zurückzucken und tief durchatmen.

Alle Anwesenden würfeln auf Mut gegen Sieben. Wer durchfällt wird von stillem Grauen erfasst und verliert die Contenance. Weinen, Schluchzen oder unkontrolliertes Zittern sind die Folge. Betroffene müssen ebenfalls auf Willenskraft gegen Acht würfeln, bestehen sie bleibt es bei der Reaktion.

Würfeln... oh jeee.. *bibber*
Scheiße auch wenn ich beide würfe versieben sollte... Enio hatte doch noch einges in der Nacht vor :D

Also mal Mutwurf -1 Würfel
[dice0]

Ach ja... Kiera hat zwar nicht bestanden aber ein Patzer war es nicht. Ein Erfolg = kein Patzer... aber klar... trotzdem nicht bestanden

Es ist kein Patzer weil eine 10 dabei war. Patzer wäre es nur mit 0 Erfolgen und mindestens einer 1. ;)
Naja, ich geh mal wohlwollend davon aus, dass Kiera einen WP ausgegeben hat oder sowas..

Edit: Flenn, Enio! :D

möööööööp... nicht Enios Tag bzw. Nacht ;)

Also mal schauen was die WK macht. Würd aber heute passen, wenn die auch schwächelt. Schöne Nacht noch *wink*
[dice0]

JAAA!!!! :D
Aber nur ganz kurz... :heul:

bleib jedenfalls bei euch *schwitz*

Hab mich halt nur gewundert.

Es ist kein Patzer weil eine 10 dabei war. Patzer wäre es nur mit 0 Erfolgen und

Die Regel kannte ich noch gar nicht.

Weglaufen und sich den Rest der Nacht verstecken wäre arg peinlich gewesen für den Sheriff. :D

Yo, ist sogar eine Grundregel. ;) Einsen fressen zwar Erfolge, aber nur, wenn gar kein Erfolg gewürfelt wurde und eine Eins dabei ist, wird es ein Patzer.

Gut, dann bleibt Enio halt da... aber ich will ihn flennen sehen! *g*

:nana: geweint hat er nicht... aber das war ja auch nicht zwangsläufig gefordert.
Aber es war schlimm genug für ihn. Da hat der schon gedacht, daß die gestrige Nacht scheiße war :D

Was kommt Morgen? Enios Erzeuger wird Prinz von Finstertal? :motz::eeek: :wand: :D :D

*herlich sinnlos Smileys hinknall*

;)

Ich kann auch ein bisschen heulen, so zwei Tränchen, ist ja eigentlich ein Herzchen, die kleine Tremere

Auspex dürfte unter diesen Vorraussetzungen aber nicht funktionieren, ich möchte erinnern das das was dort geschehen ist ziemlich starker Tobak war!!! Wenn die erste Probe versiebt wurde, ist zumindest das Entsetzen spürbar, auch wenn die Figur nicht flüchten muss. Nicht jeder ist so kalt wie Stahl (schönes Wortspiel! :D )

Uiiii, hier geht was ab. Da hat man mal zuhause kein Internet.....

Fehlt noch Caitlins Mutwurf:

[dice0]

Edit: jupp, das war O.K.

Zurück
Oben Unten