Out of Character
gute Idee... ich denke aber, es ist am besten, wenn wir hier im Thread bleiben, oder?
Andrews totes Herz wollte singen! Entweder irrte er sich gerade, wie noch nie zuvor in seinem Unleben, oder vor ihm stand wirklich eine... obwohl... Ruhig Blut, jetzt nur nichts übereilen!!
Fasziniert versuchte er ziemlich geschickt, seine Neugierde über die beiden verliebten, jungen Vampire zu verbergen - er war ja schließlich ein Ahn und hatte genug Erfahrung darin, Dinge zu verbergen! Aber trotzdem, er hatte nicht erwartet, hier in Finstertal solch potentiell Erfolg versprechende Zuhörer zu finden.
"Ich würde mich sehr darüber freuen."
Andrew ließ nun auch vor Carola die steife Förmlichkeit fallen, die er wie einen Schutzvorhang bei ihrem Auftreten aufgezogen hatte. Jetzt war er wieder der fast lebensfrohe, weltoffene und -interessierte junge Mann im Körper eines 55-jährigen.
Als sie einige weitere Schritte von der Kunstakademie und damit dem geographischen Mittelpunkt der Camarilla in Finstertal fort getan hatten, begann er wieder zu sprechen:
"'er übertreibt ein wenig'? Nun... sicherlich würden so manche Ahnen behaupten, es liegt in seiner Macht und alleine deshalb auch in seinem Recht, das zu tun...
zum Wohle der Camarilla ... " Das klang irgendwie verächtlich.
"Ich bin mir da nicht ganz so sicher... versteht mich nicht falsch, die Camarilla hat ihre Berechtigung und der Grundgedanke ist sicherlich auch ein guter, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob sich das Machtsystem dieser Sekte nicht schon zu sehr verselbstständigt hat..."