[29.04.2006]Sir Andrew wird geladen...

Out of Character
*grins* Ely....was? :D

"Nie gehört... aber ich denke auch nicht, das ich Leute die Karl Moormann heißen wirklich zu meinem Freundeskreis zählen wollen würde... wenn ich einen hätte!"

Carola musste kurz schmunzeln. Flüchtig schaute sie zu Karl.

Nun wenn dem so ist, wüßte ich nicht was ich weiter fragen sollte.

Sie schaute zum Seneschall auf. Vielleicht wußte er ja noch etwas.
Es kann doch nicht angehn, dass unsere heißeste Spur sich hier im Sande verläuft...

Schaffenberg der sich bis jetzt zurückgehalten hatte meldete sich auf die fragenden Blicke von Frau Sandmann nun zu Wort. Dieses Szenario sah zu sehr nach einer Gerichtsverhandlung aus als das er noch länger hätte schweigen können.
"Werter Herr Canis, also wenn ihr nichts dagegen habt fasse ich mal zusammen was ich bis jetzt von euch wahrgenommen habe.
Erstens seid ihr bis jetzt in unerlaubter Weise und unangemeldet in dieser Domäne verweilt, wegen eurer Veränderung die ihr durchmachtet, nicht wahr? Auch seid ihr heute nicht freiwillig erschienen, obwohl mir euer Wandel bereits als abgeschlossen vorkommt. Euer Auftritt, wie soll ich ihn beschreiben? Mit einem Wort würde ich sagen Skandalös, und dann noch eure Lüge als ihr meintet "Sabbat wer?". Ihr wolltet uns Glauben lassen ihr seid die Unschuld vom Lande? Wie auch immer, ich komme zum Nächsten Punkt.
Zweitens, würdet ihr euch selbst als reich bezeichnen? Als jemand der ein Vermögen sein Eigen nennt, in einer Höhe in der ein Hausverkauf samt Wagen keine bleibenden Erinnerung hinterlässt? Der Makler, wer ist er, wer war er, wie hat er euch bezahlt? Man muss mit euch um jedes Wort kämpfen. Ihr habt in der ganzen Zeit nie wieder zu eurem alten Besitz zurückgesehen? Aber lassen sie uns zur Gegenwart kommen.
Drittens und zur letzten Frage. Ihr habt also nur allgemeines getrieben vor 10 Tagen. Soso, Zeugen gibt es selbstverständlich keine, man hätte es erraten können, aber halt! Es gibt Zeugen! Ihr wurdet gesehen mit einem speziellen Hund! Oder sehe ich das falsch, aber das hatten wir ja schon ihr wisst wieder von nichts!

Also ich fasse zusammen.
Sie lügen, sie haben Amnesie und sie beantragen im vorbeigehen das Wort der Aufnahme. Sie sind uns keine Hilfe und schwören im vorbeigehen auf die Camarilla, und sie haben keinen Erzeuger der sich um sie kümmert? Man könnte sie glatt für einen Sabbatspion halten!
Wenn ihnen nichts mehr einfällt zu dieser Geschichte plädiere ich auf ein tiefergehendes Verhör euer E....werter Seneshall."

Raphael räuspert sich und blickt einmal quer durch die Runde, senkt jedoch bei Melody den Blick.

"Mal ganz im Ernst, ich weiß ja, man hat viel Zeit als Vampir... aber muss man die mit Quincy und Clumbo verbringen? Ja ich habe vor zehn Tagen nur allgemeines getrieben und nein niemand bis auf die Frau, die ich im Park niedergeschlagen und ausgeraubt habe bevor ich ihr Blut getrunken habe gibt es wohl hoffentlich nicht alls zu viele Zeugen, wenn es Zeugen gibt, die mich mit einem Hund gesehen haben, dann stell sie mir doch mal vor, ich kann aussehen wie ich will weißt du... und ja ich habe um das Gastrecht gebeten, ich habe den Fehler begangen mich nicht in dieser Domäne vorzustellen obwohl ich zugegebener maßen die Zeit dazu gehabt hätte... dessen bekenne ich mich schuldig und nehme jedwede Strafe dafür entgegen! Ich habe mich, wie es der Seneschall erwartet hat vorgestellt und um das Gastrecht gebeten, ich habe diesen Fehler einmal begangen, mich nicht vorzustellen, heute war es mindestens meine Pflicht vorstellig zu werden und ob meiner Anwesenheit um das Gastrecht in dieser Domäne zu bitten!
Was den Makler angeht, bin ich mir sicher, herausfinden zu können wer er war, ich gab ihm schriftlich und telefonisch die Angaben und den Auftrag, bezahlte ihn über das Onlinebanking und bekam auch auf mein Konto das Geld... und ja ich würde mich durchaus als recht wohlhabend bezeichnen, ich erwarte nicht das sie Bücher... ähm meine Bücher kennen aber ich bin unter gewissen Kreisen recht bekannt... in letzter Zeit ging mehr Geld flöten als es reinkam, ich bin beruflich etwas verhindert aber es reicht für mich um auszukommen! Ich schaue ungern auf das zurück was ich besaß, denn ich bin nicht mehr der der ich einmal war... vielleicht schaust du dir mal Bilder an oder fragst den ein oder anderen die mich noch aus Zeiten meines Ghuldaseins kennen, dann verstehst du vielleicht warum ich mich ungern erinnere!
Ehrenwerter Seneschall, ich sehe mich schuldig im Bruch zweier Traditionen, der zweiten Tradition, die besagt, wer sich in deiner Domäne aufhält, muß sich nach deinem Wort richten und der fünften Tradition, welche besagt, Wenn du eine fremde Domäne besuchst, stelle dich dem Herrschenden vor. Ohne seine Anerkennung bist du nichts, ich erwarte dahingehend eure Strafe, desweiteren will ich mich dazu bereit erklären, ein tiefergehendes Verhör an mir vornehmen zu lassen, ich möchte dem Wunsch des jungen Kainiten dessen Namen ich nicht kenne entgegenkommen!"

"Nun ich danke euch für eure diesmal ausführliche Antwort. Mein Name ist im übrigen Rene Schaffenberg. Ihr müsst verstehen der-Ton-macht-die-Musik, euer anfängliches Auftreten war etwas unglücklich, aber bin der letzte der ewig auf so etwas herumreiten möchte."
Mit diesen Worten reihte sich Schaffenberg in die Reihen der Wartenden ein, die auf des Seneshalls Entscheid harren.

Nikolai kratzte sich an der linken Wange.

Schon wieder ein Kücken das mir sagen will, was ich zu machen habe. Die Welt ist einfach verrückt geworden. Anstaat um mein wohlwollen zu buhlen oder darum zu flehen, diese hochmutigen Worte - muss wohl irgendwie mit dem verdammten Toreadorblut zu tun haben!

Werter Herr Canis, sie haben ganz recht, ich werde sie bestrafen. Aber nicht nur wegen dem Bruch der Traditionen, sondern auch wegen ihrer Art und Weise wie sich sich verhalten. Ich kann einfach kein Verständniss mehr für solch ein verhalten aufbringen. Gar keines...

Wegen dem Bruch der Traditionen, werden sie in der kommenden Nacht einen Teil ihrer Vitae im Tremere Gildehaus abgeben.

Wegen ihrem Verhalten, werden sie alles in ihrer Macht stehende tun, um die ganze Gesichte rund um ihre Auto und den ungeklärten Vorkommnissen darum aufzuklären. Sie werden bis zu jenem Zeitpunkt dem Sheriff der Stadt in jeder erdenklichen Weise zur Verfügung stehen.

Und wegen ihrer ungeklärten Beziehung zum Sabbat, werden sie am Ende jeder Nacht mit Herren Moormann Kontakt aufnehmen und ihm erklären was sie die Nacht getrieben haben.

Und ich werde wieder außer acht gelassen! Es war meine aufgabe mich darum zu kümmern. Nicht die des Sheriffs. Ich wollte das machten. Es war meine Aufgabe, meine Angelegenheit. Und nun gibt er das einfach so weiter. Aber so einfach werde ich das nicht auf mir sitzen lassen. Das wirst du noch merken Seneschall.

Immerhin hat diese unverschämte Kerl seine Strafe erhalten.

Ruhig stand Carola da. Sie wirkte beherrscht, aber nicht sauer oder dergleichen. Vielleicht sagte der Seneschall ja noch etwas dazu, wenn nicht, würde sie ihn nachher zur Rede stellen.

Out of Character
Na toll, als SL hab ich das ganze initiiert und als Charakter muss ich es jetzt ausbaden... noch nie in meinem Leben hab ich mir SO dolle selbst in den Arsch getreten! :D

Raphael verbeugte sich tief vor dem Seneschall.

"Vielen Dank! Wenn ich darum bitten dürfte... ich bräuchte jemanden, der mir erklärt, was genau passiert ist, was es mit dem Hund auf sich hat und warum es Probleme mit meinem Auto gab, und... ich bräuchte einen Ansprechpartner der Tremere, damit ich mich gleich Morgen bei ihnen melden kann. Ich denke außerdem, es wäre praktisch die Adresse meiner Zuflucht bei ihnen und dem Seneschall zu hinterlassen, oder wünschen sie, das ich damit ich besser kontrolliert werden kann in eine andere Zuflucht wechsle?"

Out of Character
Ähm Hoffi, wäre cool wenn du 1. dafür sorgen könntest das anstatt Ghul Nosferatu da steht und das zweitens ich kein SL Amt mehr habe.

Übergeben sie mir eine Kontaktmöglichkeit. Ich werde in die Wege leiten, dass sowohl der werte Sheriff als auch der Primogen der Tremere zu ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit dem werten Herr Moormann können sie sich ja jetzt und hier austauschen. Ihre Unterkunft müssen sie im Augenblick nicht nennen, denn falls es irgendwelche Probleme geben sollte, muss ich nicht wissen wo sie ist. Ich werde sie einfach rufen oder rufen lassen....

Ein Grinsen huschte über Alexanders Gesicht...Rufen oder Rufen lassen! Jetzt weiss er genau, dass er nicht wegrennen kann.. es gibt kein Entkommen vor uns!

Melody hatte während des ganzen Schweigend ihrerseits die Hände zu Fäusten geballt und zwei leichte Falten hatten sich auf ihrer Stirn gebildet.
Rufen, anklagen und bestrafen. Und warum darf ER seinen Clan beibehalten, wenn ICH es nicht darf?
Es war keineswegs so, dass sie es Raphael nicht gönnte. Aber warum missgönnte man es IHR?
Das verstand die Gangrel nicht und das war es auch, was sie wütend machte. Sie kam aber auch nicht auf die Idee dass es vielleicht daran liegen konnte, dass er sich ohne wenn und aber der Camarilla anschließen wollte -wenn man seinen Worten glauben konnte.
Ein kurzer, immernoch wütender Blick ging in Karls Richtung. Das nächste Kindermädchen also.
Ein schaufender Laut war von ihr zu hören während sie ihren Blick wieder auf den Boden vor ihren Füßen heftete. Man konnte sich nun selbst aussuchen ob es der letzte Laut eines humorlosen Lachens, oder aber tatsächlich nur ein lauteres Schnaufen war.
Hätte sie ähnlich wie Raphael regiert.. hatte sie das nicht schon indem sie hier dabei stand?

Raphael entnahm sowohl einen schmierigen Zettel als auch einen kurzen Bleistioft seiner Jackentasche und kritzelte seine Handynummer auf den Fetzen.
"Hier bitteschön! Herr Moormann wenn es ihnen recht ist, würde ich ihnen ebenfalls gern meine Nummer geben, ich denke nicht, das es eine gute Idee wäre heute noch zu reden, es wird sicher sehr bald hell..."

Out of Character
Vorhin war es noch mitternacht und nun ist es fast hell....naja...

Das gibt es doch nicht. Er übergeht mich vollkommen....dieser... dieser....Mistkerl! Er weiß doch ganz genau, dass ich mich darum kümmern wollte. Ich habe die ganzen Infomationen zusammengesucht und nicht sein verdammtes Kind! Dieser Obermacker! Tut einen auf wichtig und weiß nichts! Ich wette, wenn der mal seine Brille nicht auf hat, läuft er gegen die nächste Straßenlaterne.
Merke: Bei nächster Gelegenheit Karls Brille zerdeppern oder mitgehen lassen.
Mal sehn, was er dann macht. Zu Papi rennen? Papi, Papi ich brauch ne neue Brille?
Wie der wohl mit der Situation klar kommen wird. Kein Papi der ihm was erklärt. Der hat ja keine Zeit. Oder hilft ihm, damit sein Kind, damit seine Linie gut da steht.
Man wie mich das ankotzt.
Immer dieser Seneschall. Nur weil er ein paar Tage älter ist, macht er hier auf wichtig. Traditionen haben das Mittelalter auch nicht weiter gebracht. Der sollte mal auf die intelligente Jugend setzen.
Und wie die mit Raphael umgehen. Sowasvon patzig....gr.... immer gleich drauf... ja ist ja klar...

Freundlich lächelnd schaute Carola in die Runde.

Ich muss dringend nachher mit dem Seneschall reden.

Out of Character
Was ganz einfach daran liegt, das der nächste Intimetag schon begonnen hat und ich da auch ne Menge auszuspielen habe... und beides gleichzeitig zu spielen ist echt ätzend.

Nikolai nickte dem Nosfaertu zu.

Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht. Der Sheriff und auch jemand aus dem Clan der Tremere wird sich sicherlich in der nächsten Nacht oder in den nächsten Nächten melden.

Zurück
Oben Unten