Khalam al Saiir
Acrobatiker®
Out of CharacterSorry für meine Abwesenheit. Aber seit Freitag bin ich ja in einem neuen Job und hatte die Tage echt viel zu tun.
Nikolai hatte dem "Schaupsiel" zugesehen und in ihm brodelte es.
Der Nächste! Ich kann es langsam nicht mehr ertragen! Irgendwann ist es aber endgültig genung! Dieses Auftretten! Diese Anmassung! Es reicht!!!
In den Gedanken Nikolai zischte es, eine dunkle Stimme flüsterte ihm abartige Gedanken zu, forderte ihn auf seine Blutgier lauf zu lassen, beschwor ihn sich gehen zu lassen und alles in seiner Nähe in Stücke zu reissen! Angefangen mit diesem Nosferatu! Die Wange Nikolais zuckte, scheinbar unkontrolliert. Die letzen 10 Tage hatte sich eine ganze Menge in ihm aufgestaut und das Fass war nun beinahe engültig voll und lief über. Der Ventrue presste seine Zähne fest aneinander so das ein knirschender Laut aus seinem Gesicht entsprang und die Gesichtzüge versteinerten sich! Das Zucken hörte auf. Er zischte:
Nosferatu! Zügle deine Worte und dein Verhalten oder du wirst hier und heute Nacht ein Paradabeispiel für eine Nosferatu sein - wie heisst es so schön? Die Nosferatu sterben immer zuerst!
Bevor du hier meinem Clan und mir weiter Rede und Antwort stehst, wirst du dich bei mir vorstellen - höfflich und zuvorkommend! Ich bin der Seneschall der Stadt und du wirst mir und den meinen jenen Respekt entgegen bringen, den wir verdienen und danach wirst du uns, mit viel weniger Hochmut und Arroganz, unsere Fragen beantworten!