[28.4.08] Funkenflug

AW: [28.4.08] Funkenflug

Caitlin folgte der Werwölfin aus dem Käfig mit einem sehr nachdenklichen Gesichtsausdruck. Es gab vieles, was sie noch nicht verstand und einiges, was ihr seltsam vorkam, aber in Anwesenheit von Silva konnte sie das nicht ansprechen. So horchte sie bei Enios Worten auf und fühlte sich mit den "Geschwistern" direkt angesprochen. Sie nickte ihm zu und ging mit Kiara und dem Brujah nach draußen.

Okay, nachdem das Ergebnis noch mal das Selbe war, was so garnicht da hin paßte, nicht mal ansatzweise, war es noch dringender das Enio zu sagen.

Die drei gingen nicht weit und standen nur ein Stück vor die Tür. Die Tür blieb angelehnt und Enio, Kiera und Caitlin waren immer noch in Ruf-Nähe und würden sehr schnell wieder bei den anderen sein.

Alexander und Meyye würde man wohl ebenfalls informieren müssen sobald es die Situation zuließ. Enio schätzte, daß die beiden davon ausgingen ebenfalls zu erfahren was es zu bereden gab und nicht annahmen, daß man sie ausen vor lassen wollte.

Das erste was Enio von sich gab war "Scheiße!". Es steckte einiges an Aussage darin und jeder konnte sich wohl vorstellen was der Brujah gerade so scheiße fand. " Also... schießen sie los." Sein Blick galt zunächst Kiera.

Kiera nickte.
"Ich habe die Kleine geauspext 2mal, weil ich meinen Augen nicht getraut habe, aber ich muß sagen, das was ich da gesehen habe, paßt absolut nicht mit deren Verhalten zusammen", sagte sie leise. "Laut ihrer Aura müßte sie erstens einer der größten Anführer der Welt sein und zweitens von nahezu engelhafter Unschuld, nur beides paßt beim besten Willen nicht zu dem was sie abliefert, ich habe zum Vergleich, ob es an Zieges Bude liegt auch Caitin angeschaut, die ich genau kenne und das war auch vollkommen normal, also ist es bestimmt kein Irrtum."
Sie machte eine kurze Pause.
"Entweder kann sie ihre Aura maskieren, was bei einem von uns eine verdammt hohe Fertigkeit verlangt, die keiner von uns jemals erreichen dürfte oder sie ist der beste und überragendste Manipulator, den man sich vorstellen kann. Außerdem, die hätte es vermutlich geschafft, jederzeit uns umzuhauen und abzuhauen, warum hat sie das nicht gemacht, als sie mit Ziege alleine, so leicht wie die die Tür geöffnet hat, habt ihr das gesehen?
Ich werde mal noch versuchen, ihre Gedanken zu lesen, aber ob das klappt, keine Ahnung."

Caitlin nickte und meinte leise: "Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Ich verstehe es einfach nicht. Wie konnte Ziege sie halten? Gut, solange sie verletzt war, kann ich mir das vorstellen. Aber sie war stundenlang hier eingesperrt in einer guten Verfassung und nur durch Ziege überwacht. Und der war zwischendurch sogar bei uns in der Versammlung. Was zum Teufel hält sie hier? Aber die Emotionen... Das sah alles erschreckend echt aus."

"Ja, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie lügt, sonst wäre ich sie anders angegangen und das hat mich stuzig gemacht." Kiera schüttelte den Kopf. "Vielleicht probierst du es auch mal, du bist zwar nicht so gut wie ich, aber das kannst du doch.
Jedenfalls müssen wir sie im Auge behalten. Vielleicht hat sie ja doch was mit dem Dämon zu tun oder mit Ziege oder mit Beiden oder ... oder ... oder. Wollt ihr sie wirklich so laufen lassen und was ist mit dieser kleinen Schwarzen, ich hatte das Gefühl, die würde uns jeder Zeit in den Rücken fallen. Ich kenne zwar den Lord nicht, aber dass er sowas tun ... das kann ich mir einfach nicht vorstellen."

"Johardo? Nein, das ist nicht sein Stil. ich kenne ihn noch nicht lange, aber soetwas ist nicht seine Art. Er ist gern die graue Eminez aber dass er die Stadt mit einer Dämonenplage überzieht... niemals. Das würde keinen Sinn ergeben, zumal er Johanna von Greif ebenfalls auf den Koldunen angesetzt hat." Es war sicher zu erwarten gewesen, dass Caitlin ihren Lord verteidigen würde, aber sie klang sehr überzeugt.

"Was das Auspexen angeht... Sicher, das kann ich ebenfalls nocheinmal überprüfen. Aber wenn du es schon zweimal gemacht hast... ich glaube nicht das sich am ergebnis was ändert. Aber sicher ist sicher. Wir werden Euch einfach zum Dom begleiten, wenn das in Ordnung ist. Ich bin sowieso sehr neugierig auf das Gebilde und möchte mir gern ein eigenes Bild machen. Und vielleicht spürrt Kiera noch das ein oder andere was euch bisher entgangen ist." schlug sie dann vor. Das sie der Meinung war, dass sie den Werwolf in Schach halten könnte, erwähnte sie nicht. Es war ja auch nicht 100%ig sicher, da sie es bislang nie getestet hatte.

Der Bonze und die Zwillinge gehen also tuscheln. Na, sollen sie doch. Die werden schon rausrücken mit dem Ergebnis ihrer Gesprächsrunde. Meyye springt derweil aus dem Käfig und vom Ring herunter, womit sich nur noch Alexander (der nicht viel gesagt hat), und Sparrow im Raum befinden. Letzterer gibt sie einen Fingerzeig zur Theke. "Bedien dich.. is das mindeste, was Ziege für dich tun kann." sagt sie etwas spöttisch und blickt Alexander an. Sie hätte da ja eine Frage, und nach kurzem Nachdenken ob sie vor Silva tatsächlich soviel Unwissen preisgeben will, geht sie etwas näher und fragt leise: "Wer sin' eigentlich die Tussen?"

Wie war das jetzt zu deuten? Enio hatte zugehört und nichts von dem was Kiera gesagt hatte machte irgend etwas besser oder unkomplizierter. Die geborene Führerin? Das Früchtchen! Engelsgleiche Unschuld? Misstück verdammtes! Würde Enio doch nur etwas mehr über diesen ganzen Aurascheiß wissen. Für ihn war das ein Buch mit sieben Siegeln von dem er aber bereits wußte, daß manchmal bei einer Untersuchung einer Aura etwas schief gehen konnte. Aber gleich 2 Mal?

"Bockmist! Ich kann das nicht zuordnen. Die Rolle von Ziege fast noch weniger. Nachdem sie sich aus ihrem Käfig befreit hat, habe ich mich natürlich abenfalls gefragt warum sie das nicht schon längst vorher gemacht hat. Unabhängig ob sie ins Umbra verschwinden kann oder nicht hätte sie auf jeden Fall bereites vor unserer Ankunft oder gestern fliehen können. Wenn man sich die Frage stellt bekommt man unweigerlich eine Antwort, die mir überhaupt nicht gefällt und die uns allesamt unheimlich angeschmiert aussehen läßt. Die Garou haben die Kleine geschickt um sich absichtlich gefangen nehmen zu lassen, damit sie etwas von uns erfährt und nicht wir von ihr. Dazu hat irgendein Garouhokuspokus ihre Aura so verschleiert, daß wir denken müssen, daß sie Fräulein Tugend in Person ist. Na? Ist das Paranoid genug?! Klar hört sich das wie ein Selbstmordkommando an... aber haben wir nicht auch eines gestartet?"

Es war eine Schlußfolgerung, die tatsächlich nicht zu dem bisherigen Verhalten der Werwölfin gepaßt hatte aber sie war dennoch ein Stück weit plausibel. "Meyee können wir soweit trauen... wie wir spucken können. Sie hat einiges preis gegeben bei unserem Gespräch gestern und ich glaube nicht, daß sie das vorgespielt hat. Aber sicher können wir nicht sein. Sie ist zu sehr mit diesen Viechern verwachsen als das sie jemals von ihrem Garoutick loslassen könnte. Hat man ja gemerkt denk ich.

Wir sollten auf jeden Fall die Aura noch einmal überprüfen. Nicken sie uns einfach zu wenn das Ergebnis das selbe ist. Schütteln sie unauffällig den Kopf wenn sie etwas anderes sehen. Ihre Gedanken müssen wir auf jeden Fall noch lesen. Dieser Sache traue ich noch mehr als den Aussagen unter Zwang. Wir müssen uns auf jeden Fall noch nach der Kneipe erkundigen. Das wird den Verlauf dieser Nacht entscheidend beeinflussen. Versuchen sie... ", damit meinte er natürlich Kiera, "auch über die Kneipe etwas herauszufinden. Wenn sie das nciht schaffen geben sie mir meinetwegen wieder über ihre mentale Stimme bescheid. Wir werden uns diesbezüglich dann andersweitig erkundigen müssen." Enio wußte in dem Moment natürlich nciht ob Caitlin ihrer Schwester über den Pub in der Stadt bescheid gegeben hatte und sie überhaupt etwas darüber wußte.

"Und ja... wir werden selbstverständlich gemeinsam in die Sakristei gehen. Was sollten wir ihr da untern auch schon groß über uns verraten?" Enio hatte tatsächlich zunächst vor gehabt mit der Werwölfin alleine zu gehen. Es lag an seinem sturen und eigenbrödlerischen Kopf das er auf solche Ideen kam... aber das hieß nicht, daß er nicht auch umschwenken konnte. Sie konnten die Garou nciht einfach laufen lassen soviel war sicher und sie würden sich für den Tag auch noch was einfallen lassen müssen.

Die Bande wollte also unter sich sein!?
Silva empfand es schon als deutliche Verbesserung das anstelle eines, "Stell dich da hin und halt's Maul Bestie!" wesentlich zvilisiertere Worte an sie gerichtet wurden. Die Geste des Italieners half der Garou die gesamte Situation etwas leichter zu nehmen und sie hockte sich daher artig nahe des Käfigs auf einen der Stühle auf denen noch wenige Stunden zuvor Ziege gesessen und sie verspottet hatte.

Wie seltsam sich manche Ereignisse doch entwickelten.
Wer hätte das ahnen können? Eben noch ein zu Tode verurteiltes Monster, jetzt der Kumpan einiger bluttrinkender Leichen auf gemeinsamer Dämonenjagd. Man hätte lachen können, wenn es nicht so zum heulen wäre. Ja das Lachen würde ihr ordentlich im Halse stecken bleiben!. Scheisse, sollte jemals jemand zu ihr kommen und eine solch durchgeknallte Geschichte erzählen, würde sie ihm als Antwort darauf die verlogene Zunge durchs Hinterteil reißen.
Sollte das Schicksal eine Persönlichkeit besitzen, so war es definitiv ein perverses Arschloch!

So in Gedanken versunken glitt Silvas Blick zu Meyye hinüber.
Sie war so seltsam, so.... anders als die anderen..., aber trotzdem doch Teil ihrer untoten Welt.
Gerne hätte die Garou ein paar Worte mit ihr geredet, ihr Denken erkundet, aber sie hatte anscheinend dringendes mit dem gut gekleideten Killer zu besprechen, daher ließ sie es und wandte ihren Blick stattdessen auf den Rest der Draugar.

Sie schienen sich unschlüssig und uneins, redeten sich die Köpfe heiß...!?
Sicher hatte sie die unerwartete Wendung der Geschichte ebenso überrascht wie sie selbst. Hoffentlich kamen sie jetzt nicht plötzlkich doch noch auf dumme Ideen und machten irgendwelchen Blödsinn? Ohne den trennenden Käfig hatten sich Silvas Chancen gewaltig gesteigert. Drei oder vier traute sie sich durchaus zu. Eines war nicht zu leugnen, den Tod dieses Salvatore und seiner bösen Zwillingskumpanin würde ein wahres Vergnügen werden, der Rest wäre schmückendes Beiwerk. Aber sie hatte einen Schwur geleistet und diesen galt es vorher zu erfüllen. Was auch sonst!?

Die eigentliche, die alles entscheidende Frage hier war eher wie sehr sich die Kadaver an ihr eigenes Wort gebunden fühlten? Eine Rasse die sich selbst rühmte aus den besten Intriganten und Kopfverdrehern zu bestehen, hatte es wahrscheinlich sehr schwer sich bereits nach wenigen Minuten an einen gegebenen Eid zu entsinnen.

Langsam wurde es unangenehm, es war als wolle plötzlich keiner hier mehr wissen das hier noch eine Garou saß und sich etwas seltsam vorkam.

Ich hätte den Crinos eben länger halten sollen, irgendwie sind die nicht sonderlich beeindruckt. Ich bin eine Schattentänzer verdammt, mein Fell ist so schwarz, das die Nacht sich vor mir schämen muss! Werwolf, hallo!!!!! Weeerwolf!!!!

"Hey! Muss ich mir langsam Sorgen machen? Ihr redet ziemlich lange, ihr wisst schon das ich noch hier bin? Silva Parxx? Die nette Kleine aus dem Stahlkorsett?"

Sie winkte neckisch und grinste schief.

Alexander stand dort, etwa anderhalb Meter vom Käfig entfernt und schaute Silva unverholen an. Er legte von Zeit zur Zeit den Kopf schief und schien zu lächeln. Alle in Allem hatte das ganze Bild etwas verstörtes.

Dann zog sich Enio mit den Tremere zurück, um etwas auszutauschen. Nungut. Sollten Meyye und er alleine bei dem Monster bleiben.

Als die Gangrel dann die Frage stellte, musste Alexander lachen, was in dem kaum möblierten Raum irgendwie unheimlich wirkte.

"Die eine Tusse ist die neue Regentin der Tremere und die andere ihre Zwillingschwester. Sie sind erst vor ein paar Tagen nach Finstertal gekommen und Johardo versucht schon sein bestes, sie von sich zu überzeugen. Aber er hatte keinen guten Standpunkt auf der Primogensitzung. Von allen seiten wurde der Mistkerl angegriffen!" grinste Alexander und zeigte seine Zähne

Na, das ist doch mal ein paar gehobene Augenbrauen wert. Regentin der Tremere und Zwillingsschwester. "Und die ist auch eine von uns?" hakt sie noch nach was die Schwester angeht, aber eigentlich kann sie schon davon ausgehen. Sie nickt leicht... nochmal Neulinge, und schon Regentin. Na, ihretwegen. Mit den Tremere sollte sie ohnehin vorsichtig sein, jetzt da weder Viktor noch wenigstens Ernest noch da sind. Niemand mehr, dem sie vertrauen kann, dafür Lord Johardo und alle seine potentiellen Gefolgsleute.

"Hm, verstehe... danke." Sie schaut ihn nochmal fragend an und zeigt sich dann durchaus ebenfalls zufrieden schadenfroh, dass es Lordchen so erwischt hat. "Du warst bei der Primogenssitzung?" Erwähnten wir schon, dass Meyye sich lange aus der Kainitengesellschaft zurückgezogen hat?

Aber als Silva wieder auf sich aufmerksam macht, winkt sie ab. "Erzähl's mir später." sagt sie und geht zur Schattenlord. "Heimliches Gemauschel weil keiner dem andern so richtig traut... is'n typischer Vampirtick, gewöhn dich dran." sagt sie. "Sag mal, was andres... warum haste denn jetz wirklich auf uns gewartet, bis du die Nummer mit der aufgekickten Stahltür gezeigt hast?"

"Das ist das Problem, das Ganze gefällt mir überhaupt nicht", meinte Kiera. "Aber okay, kommen wir mit in die Sakristei, Miguel hatte mir vorhin auch schon den Eingang gezeigt."

Nein, sie fühlte sich nicht wohl bei der ganzen Vorstellung und bei dem Gedanken, dass diese Wölfe außer ihren Körperkräften noch die Manipulationsfähigkeiten dazu hatten.

"Gut, ich werde ihre Gedanken lesen, aber denkt dran, auch meine Kräfte sind begrenzt und manches erfordert extrem viel geistige Anstrengung."

Alexander lächelte sich an. Anscheinend hatte sie es noch nicht gehört. Klar, wie auch? Die Ernennung kam ja erst bei der Hochzeit.

"Ja ich war bei der Primogensitzung und werde jetzt immer dabei sein. Zumindest solange, wie mich der Fluch der Ventrueprimogene nicht erhascht und ich die Augen für immer zu mache."

Dann ging Meyye wieder zu Silva und Alexander folgte ihr diesesmal näher heran.

"Mein Name ist übrigens Stahl. Angenehm!" stellte er sich der Wölfin vor und schmunzelte

"Einverstanden, dann begleiten wir euch. Ich hätte zwar gern vorab noch gewußt, was die Blutanalyse ergeben hätte, aber da kann man nichts machen und heute war da zeitlich nichts zu machen. Ich werde dann schnellstens die Aura überprüfen und euch Bescheid geben. Mit der Telepathie warte am besten, bis wir unterwegs ganz harmlos die Kneipe erwähnen. Vielleicht bekommen wir so ein ehrliches Bild, was meint ihr?" schlug Caitlin dann vor und straffte sich um ihnen zurück in den Raum zu folgen, als ihr noch was einfiel: "Was machen wir nun mit Ziege? Es kommt mir mehr als merkwürdig vor, dass er so Hals über Kopf getürmt ist. Er war doch sicher auch für die plötzliche Dunkelheit verantwortlich?! Wir sollten ihn als dringende Priorität herbeirufen und befragen. Da wäre die Hilfe des Ventrue, Herrn Stahl, vielleicht wirklich nützlich."

War das alles was sie tun konnten? Abwarten und die Sache kritisch beäugen? Enio wäre am liebsten ein besserer Vorschlag eingefallen aber auser die ganze Sache wieder zu kippen und zur alten Vorgehensweise zu wechseln kam ihm nichts in den Sinn und dabei würden sie wohl über die großen Zusammenhänge nichts weiter erfahren... falls es die überhaupt gab.

"Ziege zu rufen halte ich momentan für eine ganz schlechte Idee... aber wir müssen uns definitv für den Sack ein wenig Zeit nehmen und ihm intensiv auf den Zahn fühlen. Wenn wir ihn aber jetzt rufen wird die Tante da drin warscheinlich ausrasten und unser schöner Abendspaziergang ist im Arsch. Sehen wir einfach ob wir diese Nacht dafür noch Zeit haben, andersfalls sollten wir das auf morgen verschieben. Leider!" Ihre Pläne waren alle so kurzfristig. Sicher... es entsprach allgemein Enios Vorgehensweise aber gerade jetzt hätte er gerne ein paar Alternativpläne und Asse im Ärmel. Aber Pustekuchen! Wie war das noch mal? Ein guter Handwerker kann auch mit schlechtem Werkzeug arbeiten? Scheiße! Er versuchte gerade ein Haus zu bauen und hatte dazu lediglich einen Hammer und ein stumpfes Tapeziermesser.

"Ich werde Alexander bitten mit der Seneschall Kontakt aufzunehmen und ihr die Änderung des Planes mitzuteilen. Die wird sich was freuen! Unabhängig davon bin ich der Meinung, daß wir Lurkers Einsatz trotzdem durchführen sollten. Nicht verkehrt an Informationen ranzukommen... wobei ich hoffe das das nicht total schief geht. Die Sache mit der Kneipe müssen wir halt kurzfristig entscheiden. Mal ebgesehen davon, daß diese Scheiß-Ziege ja stiften gegangen ist und er mir ja eigentlich die entsprechenden Waffen dafür geben wollte." Enio sah kurz auf sein Handy um die Uhrzeit abzulesen. "Genug Zeit haben wir noch. Um 23:00 Uhr werde ich hier abgeholt. Muß meinem Taxi wohl bescheid geben, daß das nix wird." Enio wandte sich wieder ab und in Richtung Eingang. "Ach noch was...", er sah dabei Kiera an. "Meiner Meinung nach werden wir nicht drumherum kommen der Seneschall mitzuteilen, daß sie ihre Finger von der Astrahlreise lassen soll. Ich will zwar kein Spielverderber sein und versuche prinzipiell Küken nie um eine Leerstunden zu bringen aber nachdem was sie dort erlebt haben, glaube ich nicht, daß sie auser dem endgültigen Tod da drin viel finden wird und wir sollten auf den Luxus verzichten der momentanen Situation noch mehr Opfer darzubringen." Ein bißchen Spot war da schon zu hören bei dem was Enio da von sich gab. Letztendlich aber wollte er nicht seine Chefin in ein sinnloses Unterfangen laufen lassen, sodaß Finstertal schon wieer gezwungen war sich eine neue Seneschall zu suchen. Irgendwann würde es mal keine Kandidaten geben und der Toreadorprinz würde sonst noch in einem Moment der Verrücktheit den Brujah-Primogen als sein Stellvertreter einsetzen. Alleine das galt es schon tunlichst zu vermeiden.

Die Seneschall hat den Status eines Kükens?! Eines Kükens mit hohem Präsens und hohem Auspex, wie es eigentlich nur mit jahrzentelanger Übung möglich war. Seltsam... sehr seltsam.

"Dem stimme ich zu, Ziege werden wir später befragen. Gut gehen wir erst einmal. Ich denke, das weitere Vorgehen nach unserem Besuch unter dem Dom machen wir vom Verhalten und unserem Eindruck der Garou abhängig. Vielleicht hat Herr Stahl bis dahin direkte Anweisungen der Seneschall diesbezüglich." meinte Caitlin. Sie hatte für einen kurzen Moment Schwierigkeiten damit sich den Anweisungen eines Kükens fügen zu müssen, aber Seneschall blieb Seneschall.

"Ihr wollt mir ja wohl jetzt nicht weiß machen, dass ein Kücken Astralreise kann", erwiderte Kiera. "Das gibt es nicht, es seidenn, sie ist die, die ihre Seele an einen Dämonen verkauft hat.
Die hätte euch doch sowieso nur die Geschichte vom Pferd erzäht."

Was für ein Schwachsinn war das denn? Sie hatte schon erlebt, dass irgendwelche Leute sich mit fremden Federn schmückten, aber wirklich können - zumindest ohne auf irgendwelche bösen Mächte zurückzugreifen.
Sie zuckte die Schultern. Von der Dame hielt sie sowieso nicht mehr als von Romero.

Ups! Klar... Enio hatte natürlich völlig vergessen, daß er sich gerade mit zwei Frauen unterhielt... Vampir hin oder her. Das Thema war jetzt wirklich nicht so wichtig und der Sheriff hatte jetzt ganz bestimmt nicht vorgehabt über seine Seneschall herzuziehen. Manchmal war es einfach besser wenn man doch lieber sein Maul hielt. Aber es war schon zu spät und der Italiener bekam das Gefühl nicht los, daß er gerade in ein Wespennest gestochen hatte. Egal!

"Nein... oder... ach was weiß ich. Status und so Zeugs sind nicht grad mein Steckenpferd aber Noir hat ganz bestimmt nicht offiziell den Status eines Kükens. Na jedenfalls ist sie das Kind des Prinzen und erst seit sehr sehr kurzer Zeit eine von uns. Aber was solls... vielleicht können wir das Thema ja mal bei einer anderen Gelegenheit vertiefen wenn wir uns leisten können die Füße hochzulegen und uns bei einem gemütlichen Kaffekränzchen zu treffen und nicht gerade mit einer Werwölfin Gassi gehen müssen." Tja... das Thema Noir als Seneschall verwirrte wohl so einge Vampire. Letztendlich gehörte ja Enio selbst dazu aber er versuchte sich momentan irgendwie damit zu arrangieren. Auf jeden Fall ging er erstmal nicht davon aus, daß Noir tatsächlich mit irgendetwas oder irgendjemandem im Bunde stand und aus einer merkwürdigen Begebenheit ihre unheimlichen Auspex-Kräfte allein durch das Blut und der Tatsache, daß sie schon lange Ghul war und vielleicht damals schon einge Fortschritte in dieser Disziplin gemacht hatte, begründet waren. Was wußte er schon?

"Dann wollen wir mal. Und hoffentlich haben wir noch irgendeine Eingebung was wir nach Tagesanbruch machen. Ab dann werden wir nämlich nicht mehr auf Fräulein Werwolf aufpassen können." Mit einem vorerst letzten "Scheiße" öfnete er die Tür und betrat wieder den Raum. Die Garou hatte es sich anscheinend mitlerweile gemütlich gemacht... aber sie war immer noch da. Das würde eine verdammt interessante Nacht werden!

Letztendlich konnte es Kiera auch egal sein, wenn sie ihre Seele an der Rat der Sieben verkaufen würde, könnte sie vielleicht auch mächtiger sein, aber da gab es Sachen, die waren ihr wichtiger.

Sie konnte was sie brauchte und lernte halt ohne Unterstützung etwas langsamer, aber es war ihr Verdienst, was sie konnte.

Jedenfalls folgte sie Enio wieder nach drinnen.

Zurück
Oben Unten