Nunja, zumindest das Gröbste hat sie dann mal wieder... mit etwas Schutt geht sie zum Mülleimer, der Rest ist noch eher provisorisch wieder hergerichtet, es war eigentlich nicht mehr als eine Bestandsaufnahme, was noch zu retten war. Sie kommt an Nikita vorbei, sieht sie an. "Danke... ich hoffe es war schnell genug. Dann hast diesmal du Tati gerettet." Sie legt ihr die Hand auf die Schulter. "Ich muß jagen gehen... ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich hab Hunger. Und dann..." Sie schweigt kurz. "Für Tatjana können wir nichts mehr tun, sie ist in guten Händen. Ich werd wie ich's vorhatte zum Tierpark gehen. Und wenn da noch mehr Plagen oder Fomorer rumschleichen, können die was erleben."
Dann geht sie und wäscht den Silberdolch ab, mit dem sie Tati verletzt hat... das Wasser nimmt das Rot in sich auf, schwemmt es fort, bis sie die Waffe wieder ansieht, rein und glänzend. Sie preßt die Lippen zusammen und steckt ihn ein, dann wendet sie sich ab und geht hinaus. "Wenn du was anderes vorhast.. mach ruhig, das Leben muß weitergehn." sagt sie knapp, und es könnte kühl wirken, wenn person Meyye nicht besser kennen würde. Sie wird halb verrückt, weil sie Tatjana nicht wirklich helfen kann und dazu kommt noch, dass sie selbst sie mit Silber angegriffen hat... nicht rechtzeitig die Plage bemerkt hat... sie alleine tagsüber hat gehen lassen... all das.