Juniver
Munchkinmeisterin
Was weißt du denn schon? Habt ihr überhaupt eine Ahung wie es mir geht? Lasst mich doch einfach in Ruhe! Ich will nichts mehr hören. Die Camarilla kann mir doch schnuppe sein, wenn sie einfach so Menschen oder Vampire töten. Da wird sie so hoch gepriesen und tötet selber doch nur! Was unterscheidet sie denn vom Sabbat?
Ich will doch einfach nur in Ruhe gelassen werden!
Spielt eure Intrigen, aber lasst mich da raus!
Ja, sicher melde ich mich morgen. Verzeiht noch einmal! Und danke für das Angebot.
Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht!
Nachdem auch der Seneschall sich verabschiedet hatte, legte sie auf.
Ihre Gedanken waren noch immer wirr. Nach der unruhigen Nacht die Carola bisher hatte, verlies sie erstmal ihre Wohnung. Ein wenig frische Luft schnappen.
Sie sah noch immer zerzaust aus. Ihre Haare waren ungekämt. Ihre Kleidung wies vom Schlafen hier und da Falten auf.
Sie streifte durch die Straßen. Ungewollt führten sie ihre Schritte wiedermal in das Brujah Viertel zu dem Ort, wo ihr Erzeuger "gestorben war".
Sie lehnte sich an eine Straßenlaterne. Sie blinkte leicht. Die Lampe schien wohl nicht mehr ganz in Ordnung. Sie tauchte die ganze Szenerie in ein trübes Dämmerlicht. Irgendwie passte es zu Carolas Stimmung. Trübe und Grau.
Wo bin ich hier?
Was mache ich hier?
Auch hier bin ich.
Schon wieder.
Immer wieder lenke ich meine Schritte hierhin,
unbewußt....
Lässt mir wohl keine Ruhe.
Frank....
Liebster...
Mein Erzeuger....
Ich werde dich rächen, versprochen.
Und ich werde mich nicht von diesem Seneschall unterkriegen lassen!
Niemals!
Dieser Seneschall.....
Diese Camarilla
Ihr bekommt micht nicht klein!
Ich gehe meinen eigenen Weg!
Macht ihr doch was ihr wollt!
Ohne mich!
Sie ging noch einmal zum Tatort und begutachtete ihn genauer. Sie war sich im klaren darüber, dass es sehr unwahrscheinlich war, dass sie hier etwas fand. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer glomm wohl noch.
Aber...nichts!
Naja, mehr hatte sie auch nicht erwartet.
Blieb wohl nurnoch die Nadel im Heuhaufen suchen.
Carola lief die Straßen ab. Vielleicht hatte sie ja Glück. Immerhin wußte sie ja jetzt um welches Auto es sich handelt, inklusive Nummernschild.
Außerdem lenkte es Carola ab.....
Wiederum nichts... nichts und wieder nichts...
Langsam machte Carola sich wieder auf den Weg nach Hause. Vielleicht war Ian ja schon zu Hause...
Ihn konnte man ja mal fragen, was er vom Thema Camarilla hielt.
Ich will doch einfach nur in Ruhe gelassen werden!
Spielt eure Intrigen, aber lasst mich da raus!
Ja, sicher melde ich mich morgen. Verzeiht noch einmal! Und danke für das Angebot.
Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht!
Nachdem auch der Seneschall sich verabschiedet hatte, legte sie auf.
Ihre Gedanken waren noch immer wirr. Nach der unruhigen Nacht die Carola bisher hatte, verlies sie erstmal ihre Wohnung. Ein wenig frische Luft schnappen.
Sie sah noch immer zerzaust aus. Ihre Haare waren ungekämt. Ihre Kleidung wies vom Schlafen hier und da Falten auf.
Sie streifte durch die Straßen. Ungewollt führten sie ihre Schritte wiedermal in das Brujah Viertel zu dem Ort, wo ihr Erzeuger "gestorben war".
Sie lehnte sich an eine Straßenlaterne. Sie blinkte leicht. Die Lampe schien wohl nicht mehr ganz in Ordnung. Sie tauchte die ganze Szenerie in ein trübes Dämmerlicht. Irgendwie passte es zu Carolas Stimmung. Trübe und Grau.
Wo bin ich hier?
Was mache ich hier?
Auch hier bin ich.
Schon wieder.
Immer wieder lenke ich meine Schritte hierhin,
unbewußt....
Lässt mir wohl keine Ruhe.
Frank....
Liebster...
Mein Erzeuger....
Ich werde dich rächen, versprochen.
Und ich werde mich nicht von diesem Seneschall unterkriegen lassen!
Niemals!
Dieser Seneschall.....
Diese Camarilla
Ihr bekommt micht nicht klein!
Ich gehe meinen eigenen Weg!
Macht ihr doch was ihr wollt!
Ohne mich!
Sie ging noch einmal zum Tatort und begutachtete ihn genauer. Sie war sich im klaren darüber, dass es sehr unwahrscheinlich war, dass sie hier etwas fand. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer glomm wohl noch.
Aber...nichts!
Naja, mehr hatte sie auch nicht erwartet.
Blieb wohl nurnoch die Nadel im Heuhaufen suchen.
Carola lief die Straßen ab. Vielleicht hatte sie ja Glück. Immerhin wußte sie ja jetzt um welches Auto es sich handelt, inklusive Nummernschild.
Außerdem lenkte es Carola ab.....
Wiederum nichts... nichts und wieder nichts...
Langsam machte Carola sich wieder auf den Weg nach Hause. Vielleicht war Ian ja schon zu Hause...
Ihn konnte man ja mal fragen, was er vom Thema Camarilla hielt.