[27.4.2008] Empfang der neuen Brujahs

AW: [27.4.2008] Empfang der neuen Brujahs

Okay, das wird dann schon passen

Nachdem er aufstand warf auch Max noch ein Nicken in Richtung von Enio und folgte in Richtung Tür. Max übernahm die offene Tür von Hannah. Mit dem sprechen wartete er bis die Tür hinter ihm zu war.

"Sieht nicht so aus als obs hier Langweilig werden würde. Klingt ziemlich unterhaltsam, kann's kaum erwartet mal Ziege zu besuchen. Der stinkt für mich dermaßen zum Himmel, da machste dir kein Bild von."
 
AW: [27.4.2008] Empfang der neuen Brujahs

Hannah drehte sich halb zu Max um, nachdem sie draussen waren und die Musik vom Club wieder zu ihnen vordrang. Ziege stinkt zum Himmel... mag sein. Aber er war durchaus wertvoll. Sie wollte herausfinden, inwieweit das tatsächlich ging, hoffte aber insgeheim, dass nicht einer ihrer Clansbrüder etwas 'dummes' tun würde im Bezug auf den Sterblichen.

Wird sicher interessant ihm mal auf den Zahn zu fühlen. Ich werd mich jetzt aber mal langsam aufmachen, damit ich morgen 'fit' bin. Habe vor, vor unserem Treffen noch ein wenig durch die Stadt zu streifen.

Hannah erinnerte sich an den Typ, den sie mit ins Hammer geschleppt hatte... und das Tier in ihrem Innern regte sich in Vorfreude darauf, von ihm zu kosten. Hannah schlug Max vor, dass sie sich ja vor dem eigentlichen Treffen schonmal am Bahnhof treffen konnten und wandte sich dann tatsächlich zum gehen.
 
AW: [27.4.2008] Empfang der neuen Brujahs

Auf den Zahn fühlen, oder die Zähne mal rausreissen um nachzusehen wie sie tatsächlich aussehen. So ging es zumindest Max durch den Kopf.

"Ja, kanns kaum erwarten."

Da der Fisch ja schliesslich vom Kopf aus anfing zu stinken, zumindest hatte Max das mal so gehört, sollte man wirklich ganz oben anfangen. Den Gedanken mit dem Bahnhof aktzeptierte Max, ein bisschen Nettigkeit unter Geschwistern war nichts wogegen man sofort rebellieren musste. Er nickte ihr zum Abschied zu, drehte sich dann ohne weitere Worte von ihr weg.

Draußen am Parkplatz gab es dann eine kleinere Überraschung für ihn. Neben seinem BMW saß ein Mann auf dem Boden den er noch kannte. Knapp über einen Meter achtzig groß, mit langen dunklen Haaren und gerade mit einem leichten drei Tage Bart.

"Na Blutbeutel, hast's ja nicht allzulange ohne mich ausgehalten. Hätt aber nicht gedacht das du gleich hier angekrochen kommst."

Der sitzende Mann hob den Kopf um Max anzusehen.

"Scheiße, ja. Hätt ich die Dreckskarre mit dem Nummernschild nicht gesehen, hätt ichs vielleicht noch ne Weile ausgehalten."

Max lachte.

"Vergiss es. Für so nen Sitzpisser wie dich ist alles über ne Woche schon ne starke Leistung. Setz dich in deine Karre, ich brauch noch nen Unterschlupf für den Tag. Hab morgen einiges zu tun, sieh zu das ich deine Gesicht nicht ertragen muss wenn ich aufwache. Kannst dich aber freuen, wenn ich zurück bin werd ich hungrig sein."

Sein Blick gab dem Ghul zu verstehen dass er nicht zu wiedersprechen hatte. Der Riese versuchte zwar seinen Blick noch zu verstärken, aber es schien so als hätte er immer noch nicht den richtigen Effekt damit.

Verdammte Kacke, dass muss doch irgendwann mal klappen.

Danach dauerte es keine Minute mehr und beide Autos fuhren vom Parkplatz weg.
 
AW: [27.4.2008] Empfang der neuen Brujahs

Enio legte die Fingerspitzen seiner beiden Hände aufeinander und blieb ein paar Momente noch reglos sitzen nachdem die beiden den Raum verlassen hatten. Hatte er eben ein Spielchen begonnen? Wollte er das nciht immer vermeiden? Egal. Es war einfach zu reizvoll gewesen die beiden auf Ziege anzusetzen und es sah zumindest so aus als ob sie darauf angesprungen waren.

Aber letztendlich war ja auch nichts schmlimmes dabei. Er hatte seine Clansgeschwister ja nicht auf ein Himmelfahrtskommando geschickt. Im Gegegnteil... das was sie über den Waffenschieber herausfinden würden konnte ihnenn ja selbst nützlich sein... solange sie ihren Primogen darüber informieren würden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten