In Gedanken wischte sich Marco den Schweiß von der Stirn. Naja... wenigstens einmal hatte er bei einer Vermutung richtig gelegen... sollte auch mal vorkommen.
Irgendwie befriedigt, lehnt sich der großgewachsene, langhaarige Musiker zurück, legt die Arme auf die Sofa Lehne.
"Nun... da wären zuerst einmal das 'Mexican', wie man mir sagte eine Nobeldisko mit gewissen Connections zur Kainitengesellschaft, und noch ein weiterer Club, der 'Black Hammer', auch wenn da eher rauhere Musik läuft, Hard Rock und Metal, meine ich. Das eigentliche Hauptelysium ist vor einigen Nächten in einer noch nicht genauer geklärten Aktion abgebrannt... So weit ich weiß, sind noch ein paar kleinere Elysien zumindest geplant, die sollen dann wohl etwas über die Stadt verteilt sein... aber genaues habe ich da auch noch nciht gehört...
Naja, und dann kann man sich ja auch immer noch so unter's Volk mischen, du siehst also, Finstertal bietet dir eine ziemliche Menge an Möglichkeiten, nicht unbedingt das Nachtleben einer Großstadt, aber nahe dran..."
Marco grinst. Er scheint jetzt viel entspannter und gelöster, als noch Minute zuvor, als er sich mit seiner Musik beschäftigte. Da war er ganz das Sinnbild des verbissen Suchenden...