Viktor sah ihn einfach nur an.
Im Hintergrund ging ein Lied zuende.
Die Stimme des bärtigen Tremere klang sanft.
„Dann hab jetzt keine Angst und lass uns ausnutzen, das ich endlich wieder gesund bin!“
Er drückte Richard mit der Hand auf dem Rücken an sich, die andere fuhr ihm über die Haare auf seinem Kopf.
„Die letzten Tage waren reine Qual für mich!
Jetzt kann ich dich endlich halten!
Richtig halten!
Mit meinen beiden Händen!“
Das Lied war zuende.
Der CD Player suchte den nächsten Song.
Viktor küsste den rotbärtigen Iren innig, seine Zunge forschte.
Ein Rhythmus wie ein Herzschlag setzte ein.
Düster!
Elektronisch!
Der Bass pulsierte hypnotisch durch ihre Körper, während Viktors Hände nach unten glitten und das Hemd des Werwolfs öffneten.
Er war eigentlich nicht der geschickteste, aber hatte fast 30 Jahre Erfahrung!
Schon fuhren seine Hände kraftvoll über den muskulösen, haarigen Körper und schoben das Hemd von den Schultern, während seine Lippen den Mund von Richard verließen und gierig abwärts über sein Kinn wanderten.
Aus der Anlange drang Trent Reznor’s zerbrechliche Stimme.
you let me violate you, you let me desecrate you
Viktors Zunge fuhr über den Hals, sofort spürte er die Gänsehaut, als der Körper vor ihm darauf reagierte. Die Muskeln spannten sich unter der Haut.
Allein der männliche Geruch trieb ihn schon an.
you let me penetrate you, you let me complicate you
Der Tremere grunzte kurz, drückte den Körper des Fianna mit seinen großen Händen zurück, welcher sich entspannte.
Seine Zunge fuhr weiter kraftvoll über die warme, vor Leben und Erregung pulsierende Haut, die Hände glitten wieder nach vorne auf den Körper..
help me I broke apart my insides, help me I’ve got no soul to sell
Ein Stöhnen kam von Richard, als die Zunge gierig über die Brustwarzen glitt, welche sich verhärteten. Die Hände Viktors waren nach unten geglitten und öffneten problemlos den Gürtel und die Hose, in der er schon die Erregung des Garou spürte.
help me the only thing that works for me, help me get away from myself
Mit einem Ruck hatte er die Hose herunter gezogen, seine Zunge glitt durch das weiche Haar auf Brust, Bauch und Scham. Richard keuchte auf, als Viktor mit einem Mal gierig seine Männlichkeit ‚verschlang’!
I want to fuck you like an animal
I want to feel you from the inside
I want to fuck you like an animal
my whole existence is flawed
you get me closer to god
Der Rythmus des ‘Nine Inch Nails’ Songs ‘Closer’ wurde immer treibender!
Und zumindest ansatzweise musste Viktors einzigartige Stimme etwas mit seiner fantastischen Beherrschung seiner Zunge zu tun haben!
Out of Character