[24.04.06] Schulstunde Nachts um 3Uhr

Carola schüttelte leicht den Kopf.

Nein keine Fragen. Dieser Teil ist mir zumindest bekannt. Fahrt ruhig fort, wenn Karl keine Fragen mahr hat, das Thema ist interessant, besonders der Teil mit der Ausstrahlung.

Out of Character
Jetzt stellt sich die Frage wie ich erläre wie man eine Disziplin benutzt. Ich überlege mir dazu noch was, aber im Augenblick fällt mir ncihts dazu ein.*grinst*

Out of Character
Sag doch einfach du tust es. Wir müssen den 24 auch mal endlich beenden. In 2 Tagen fängt der 26 schon an.

Carola hört aufmerksam zu. Sie wollte ihre Fähigkeiten ausweiten. Wenn sie nun schon in ihrem Schlafrythmus beschränkt war, wollte sie aus der verbleibenden Zeit auch etwas machen und da sie nicht weiter zur Uni gehn konnte, studierte sie jetzt halt die Diziplinen. Außerdem ist sie der Auffassung, dass man die schon können sollte um etwas zu werden.

Nikolais Ausführungen waren waren lang und ausführlich. Da konnte man sicher etwas bei lernen. So verging eine gewisse Zeit. Aus 3Uhr wurden 4Uhr und die Uhr tickte noch weiter. Schließlich war es langsam Zeit nach Hause zu gehn, wenn man nicht in einer Stunde von der Sonne überrascht werden wollte.

Ich danke ihnen werter Seneschall für diese Ausführungen. Ich denke, damit werde ich wohl etwas anfangen können. Ich hoffe, sie finden Zeit dies in nächster Zeit noch einmal zu widerholen.

Freundlich verabschiedete Carola sich noch vom Seneschall und den anderen beiden und verlies dann das LaBelle.

Out of Character
So, das Ganze musste einfach mal beendet werden. Wir sind schon seit ner Woche überfällig. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich das ganze si zusammengefasst habe.

Zurück
Oben Unten