[24.04.06] Anruf bei Cat

Cat lächelte ebenfalls. Als wenn sie Johardo irgend welche Fragen wegen dem Brand machen würde ... nein. Sie hatte nichts weiteres mehr mit ihm zu besprechen.

"Nein ... vorerst habe ich keine Fragen. Ich muss mich allerdings noch um einiges kümmern. Falls sie zufällig etwas wegen dem Brand erfahren sollten, wäre es gut, wenn sie mich darüber in Kenntnis setzen würden." Dann stand sie auf. Vielleicht war Ernest mit seinem Zollstock (Warum eigentlich?) noch unten unterwegs. Dann noch ein Telefonat mit Viktor ...

"Ach ja ... wollte der Seneschall nicht ein Treffen zwei Nächte nach dem Ball mit uns haben? Bei mir hat er sich noch nicht diesbezüglich gemeldet."

Der Seneschall wird es uns schon wissen lassen wenn es soweit ist. Ich weiss sonst nichts über den Brand, tut mir leid.
Johardo stand auf.
Gut. Das wollte ich eigentlich nur loswerden. Ich muss jetzt auch zu Ignatius, er hat da etwas wovon Ihr auch bald erfahren werdet. Viel Erfolg bei den Untersuchungen.
Johardo lässt Cat den Vortritt aus dem Raum und begleitet Sie ein Stück auf dem Weg zur Tür. Als Sie die Empore den Eingansbereiches betreten ist Ernest nicht mehr in der Einganshalle, aber Ivan ist anwesend.
Ivan wird Sie zur Tür brigen verehrteste Cat, ich nehme einen anderen Weg. Komm Judith.
Mit den Worten kommt Judith aus einem Gang heraus in dem Sie allen anschein schon gewartet hat und verlässt mit Johardo die Empore durch den Gang. Ivan schaut Cat stumm an und deutet zur Treppe.

Cat hob interessiert eine Augenbraue. Sie wusste ja, dass Ignatius und Johardo ständig ihre Köpfe zusammen steckten ... aber sie kannten sich auch schon dementsprechend lange.

"Danke, Professor. Schönen Abend." Sie nickte kurz und ging dann vor Ivan zur Treppe.

Out of Character
Edit: oh, schade... wie ich gerade sehe ist Ernest anscheinend nicht mehr da ;)

Out of Character
Du bist sicherlich auch schon auf dem Weg in die NErvenheilanstalt. ;) Und den Mund voller Schrauben bei Ernest will ich sehen...

Zurück
Oben Unten