[23.04.2006]Treffen mit dem Seneschall

Nikolai sass, wie üblich, zumindestens eine Stunde pro Nacht in der Akademie. Als sich der Hüter ankündigen liess, wurde er auch schnell in den Bosch-Saal geführt.

Nikolai lächelt den Assamiten an und nickte ihm leicht grüssend zu.

Grüss Gott, werter Hüter des Elysiums. Bitte nehmt doch Platzt. Wie geht es Ihnen und was kann ich für sie tun?
 
Mahmud tratt ein.
Vor dem Seneschall verbeugte er sich, "Gute Nacht verehrter Seneschall. Mir geht es gut, ich hoffe, euch ebenso.[/i]", er machte eine kleine Pause, "Ich habe einige Fragen an euch bezüglich des Elysiums. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Versicherungsangestellter im Elysium war und sich die Lage dort angesehen hat. Mir stellt sich die Frage, woher ich seinen Bericht erhalten könnte. Da ihr ja der Seneschall seid, war für mich die nächste Antwort, dass ihr es erhalten haben könntet.
Zweitens geht es um den Versicherungsbeitrag. Steht dieser uns frei zur Verfügung, oder müsste ich mit Einschränkungen rechnen?
"
 
Nun, das Café gehört dem Ghul Peter Meierbach. Ich gebe ihnen gerne seine Telefonnummer. Er wird sie mit allen Mitteln unterstüzen die ihm zur Verfügnung stehen. Ahja, natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn sie, die Informationen die er ihnen zukommen lässt bezüglich des Brandes, an mich weiterleiten könnten. Ausserdem steht natürlich die gesamte Versicherungssumme zum Wiederaufbau des Elysium zur Verfügung.
 
"Ich danke euch, werter Seneschall", sprach Mahmud und nahm die Telefonnummer entgegen, "Ich werde sie über alle mir gegebenen Daten informieren.".
Er verneigte sich und ging hinaus.
Er begab sich zu seiner Zuflucht, um von dort aus die Telefonnummer zu wählen.

Guten Tag.
Könnte ich mit Peter Meierbach sprechen?
 
Zurück
Oben Unten