[Salzwedel] Rundenaufbau Raum Altmarkkreis Salzwedel

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Hiho,

ich werde versuchen im Raum Altmarkkreis Salzwedel eine oder auch mehrere Rollenspielrunden und Treffen zu etablieren.
Wer Interesse daran hat, könnte sich gerne bei mir melden.

System von meiner Seite gerne Fate, anderes nach Absprache.
 
Hey, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber wie sieht's bei dir aus, gibt's denn eine Rollenspielrunde in Salzwedel? Ist noch Platz für mich und meinen Mann?

Ich habe früher vor Allem DSA gespielt, aber auch Vampire, D&D und Cyberpunk. Ich hab aber auch Lust, mich in andere Systeme einzuarbeiten. Für Cyberpunk würde ich mir auch vorstellen können, den DM zu machen.

Meld dich gern, wenn ich mich beteiligen kann.
 
Wie ich sehe, hast Du meine FB-Gruppe schon gefunden. Ich selber habe zur Zeit anderes zu tun - Wohnungssuche, WG-Gründung - aber generell steht dem nichts im Wege.
 
Zurück
Oben Unten