[23.04.2006]Eskalation

Out of Character

Du hast immer noch nicht die Auswirkungen des Patzers beschrieben, du Peilfrosch :rolleyes: ;)

Marco wich aus. Jetzt reichte es ihm. Erst ihn angreifen und dann einen auf unschuldig machen nur um eine erneute Chance zum Angriff zu bekommen, wütend holte er zu einem Schlag auf Maria aus...

der schlag trifft sie nur schwach, gerade genug, um ihr ein paar blaue flecken aufzudrücken...

Marco setzt zum nächsten angriff an, das Blut pulsiert in seinen adern, als er erneut seine Macht beschwört...

Getroffen von Marcos leichtem Schlag im Rücken, blieb Maria endgültig stehen, drehte sich um und musterte Marco aus wütenden Augen.
Sie ging in Lauerstellung, bereit zum Sprung und den Angriff auf Marco...

Maria traf in einem fürchterlichem hieb marco's schlüsselbein und zerschmetterte den Knochen glatt, kurz nur verzog der toreador das Gesicht. Dann traf auch schon sein Schlag Maria's Solar-Plexus und ließ ihr Rippen wie morsche Äste brechen...

Out of Character
... Von hier gehts weiter.

... Oh, ich glaub, das hat sich erledigt. Nochmal sorry, Danke Mann.

Und wie es sich erledigt hat: Da stehen doch glatt zwei Personen die sich mächtig Prügeln in einer Seitengasse...
Gut das alleine wäre noch kein Beweis für Vampirismus, aber die Art des Fights spricht eine eigene Sprache. So schnell sind keine Menschen.

Schnell wird der Wagen geparkt und Josef ist am Eingang der Seitengasse, um zu beobachten, wie der Kampf ausgeht.

Out of Character
Das ist die zweite Handlung, die resultiert aus Geschw.-Einsatz

... in übernatürlicher Geschwindigkeit schlagen beide erneut aufeinander ein, während Marco Maria erneut einen recht wuchtigen Schlag versetzt, kann er über ihren sanften Klaps nur müde lächeln.

Out of Character
He wer von uns beiden is hier der Brujah? :)
Müde lächeln, tstststs... ^^

Nachdem sich die beiden wieder "getrennt" haben und sich erneut gegenüber stehen bemerkt Maria aus in ihren Augenwinkeln eine Gestalt am Ende der Gasse stehen.
Drohend sieht sie Marco an.
Doch dann merkte sie, dass sich ein Gefühl in ihr einstellte, dass sie schon lange, vermisst?, hatte. Ein Blitzen in ihren Augen. Sie sah kurz zu Boden und wandte den Blick wieder zu Marco...
Alles um sie herum verschwamm etwas und bekam einen leichten Rotstich...

Out of Character
@"Müdes Lächeln": Naja... was denn, wenn Marco allen Schaden absorbiert, den Maria ihm zufügt? ;) Also... müdes Lächeln... :D

Marco sieht dieses Glitzern in Maria's Augen...

Irgendetwas stimmt hier nicht... irgendetwas stimmt hier GANZ UND GAR NICHT!!!

Au Scheiße... so viel zum Thema Maskerade...

Oh, das ist schön... ein kleiner Maskeradebruch... Jetzt hab ich die beiden ein bischen am Sack... wobei, wer sind die Überhaupt und zu wem 'gehören' die?
Ich weiß nciht, sieht aus, als ob der Typ besser kämpfen kann... Naja, schnell sind sie beide...
Bischen kannst dir das Theather da ja noch geben...

Langsam, um nicht zu früh aufsehen zu erregen schlendert Josef auf die Kontrahenten zu.

Erneut tauschen beide Kontrahenten kräftige Schläge aus, Maria jedoch scheint deutlich von den Spuren des Kampfes gezeichnet, während Marco nur etwas mitgenommen aussieht.

Das sind nur ein paar Knochenbrüche... die BLÖDE SCHLAMPE!!!!

Beide scheinen den Caitiff nicht zu bemerken, sind sie doch viel zu sehr von ihrem rasanten Kampf in Beschlag genommen...

Nachdem beide Vampire ihren Angriff beendet haben, bleibt Maria kurz stehen und starrt Marco an. Sie scheint durch ihn hindurch zu schauen, auf einen Punkt hinter seinem Kopf...
Doch dann bricht sie plötzlich zusammen...

Immer noch sich mit dieser übermenschlichen Geschwindigkeit bewegend, ist Marco sofort über seiner Kontrahentin. Er löst seinen Ledergürtel und verschnürt der Brujah Arme und Beine auf dem Rücken, dann sieht er sich noch nach anderen Sachen auf der Straße... perfekt!! Ein altes Stück Wäscheleine oder Nylonseil!! Weiter verschnürt er sein Päckchen. Dann erhebt er sich, packt Maria mit einer Hand unter den zusammengebundenen Armen, so dass sie mit Bauch und Gesicht zum Boden an ihm hängt.

Er wendet sich um und will durch eine Seitentüre in die Kunstakademie gehen... dann sieht er den Fremden...

Marco kneift die Augen zusammen und wirft ihm einen bösen Blick zu, hat sich jedoch sofort wieder unter Kontrolle und lächelt ihn freundlich an. Ohne ein Wort zu sagen, will er an dem Neuankömmling vorbeigehen...

MISCH DICH NICHT EIN!!

Und doch tut der Fremde genau das, was Marco nicht will. Kurz blickt er ihm in die Augen, senkt dann aber den Blick auf Brusthöhe.
Keine Ahnung, von welchem Clan der ist, aber man kann nie vorsichtig genug sein...

N'Abend! Schöner Fight... Aber etwas zu schnell, wenn du mich fragst. Jetzt stell dir mal vor, was ein anderer gemacht hätte, der nicht so ... tolerant ist...
Wieder blickt er ihm kurz ins Gesicht, lässt diesmal ein Lächeln sehen, das die spitzen Eckzähne entblöst. Jedoch lässt er Marco keine Zeit, die Beherrschung einzusetzen.

Was hast'n jetzt mit ihr vor? ... Naja, geht mich ja nichts an, vergiss es. Aber ich hätt ne andere Frage, die vielleicht nicht hier beredet werden sollte. Und ich habe ein Auto in der Nähe geparkt...?

Marco lächelt den Fremden freundlich an, meint gelassen:

"Ach nichts weiter, war ja nur ein kleiner Bruch der zweiten Tradition, ich geh das mal schnell in Ordnung bringen..."

Misstrauisch äugt er hinab zu Maria, holt dann mit der Freien Hand aus und drischt ihr diese auf#s Rückgrad. Die Wirbel knirschen ekelerregend.

Mann kann nie vorsichtig genug sein, diese Brujah war verdammt zäh...

"Ich denke nicht, dass ich dich hier schon einmal gesehen habe... ich nehme an, du bist neu? Nun, zu deiner Frage: Ich weiß nicht, mit wem du reden willst, aber sollte es sich dabei um den Seneschall handeln, dann kann ich dich nur an die Kunstakademie verweisen, er residiert dort im Hieronymus Bosch-Saal.
Die Kunstakademie ist gleich da hinten, als offizieller Besucher würde ich den Vordereingang nehmen, am Parkplatz kannst du dein Auto parken...
Wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich habe noch eine kleine Unterhaltung zu führen. Nimm das bitte nicht als Unhöflichkeit auf, aber sie duldet leider keinen Aufschub..."

Damit wendet sich der junge Toreador vom Caitiff ab, nicht ohne ihm noch einmal freundlich - und trotz allem auch respektvoll - zuzunicken. Man musste ja schließlich die Ettikette wahren, so oder so.

Dann trat Marco auch schon durch die stählerne Feuertür in die Kunstakademie und schließt diese hinter sich. Mit ruhigen Schritten geht er durch die Gänge zum Atelier des Malers... dort klopft er und tritt ein...

Out of Character
Hier geht's weiter:

http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=206966#post206966

Out of Character
Hmm, naja immer diese Vermischung von Spieler und Charwissen :motz:
na wenn de meinst :motz:

Ohne weitere Worte, aber mit knirschenden Zähnen wendet sich Josef dann von der Seitengasse ab und geht wieder zu seinem Wagen.
Arschloch.
Ok. Also kein Prinz sondern ein Seneschall. Zumindest weiß ich jetzt, das er in der Kunstakademie lebt. Jetzt muss ich bloß noch reinkommen.

Aber erstmal nen Unterschlupf, wird schon früh.

Also wieder ab in den Wagen und in ein schlechteres Wohngebiet der Stadt gefahren.

Out of Character

Zurück
Oben Unten