Marco lächelt den Fremden freundlich an, meint gelassen:
"Ach nichts weiter, war ja nur ein kleiner Bruch der zweiten Tradition, ich geh das mal schnell in Ordnung bringen..."
Misstrauisch äugt er hinab zu Maria, holt dann mit der Freien Hand aus und drischt ihr diese auf#s Rückgrad. Die Wirbel knirschen ekelerregend.
Mann kann nie vorsichtig genug sein, diese Brujah war verdammt zäh...
"Ich denke nicht, dass ich dich hier schon einmal gesehen habe... ich nehme an, du bist neu? Nun, zu deiner Frage: Ich weiß nicht, mit wem du reden willst, aber sollte es sich dabei um den Seneschall handeln, dann kann ich dich nur an die Kunstakademie verweisen, er residiert dort im Hieronymus Bosch-Saal.
Die Kunstakademie ist gleich da hinten, als offizieller Besucher würde ich den Vordereingang nehmen, am Parkplatz kannst du dein Auto parken...
Wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich habe noch eine kleine Unterhaltung zu führen. Nimm das bitte nicht als Unhöflichkeit auf, aber sie duldet leider keinen Aufschub..."
Damit wendet sich der junge Toreador vom Caitiff ab, nicht ohne ihm noch einmal freundlich - und trotz allem auch respektvoll - zuzunicken. Man musste ja schließlich die Ettikette wahren, so oder so.
Dann trat Marco auch schon durch die stählerne Feuertür in die Kunstakademie und schließt diese hinter sich. Mit ruhigen Schritten geht er durch die Gänge zum Atelier des Malers... dort klopft er und tritt ein...
Out of Character
Hier geht's weiter:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=206966#post206966