[23.04.2006]Eskalation

Out of Character
Mist... noch mal...
So, amaz, streich dir mal 2 Würfel aus deinem Würfelpool :D
[dice]

Out of Character
Da fehlt was...
Wie gerne würde ich meine Zähne jetzt in deinem Hals versenken... :)

Hm das kämpfen is doch kein Maskeradebruch od?

Out of Character
Sieht ja keiner, und wenn is es nur ne Schlägerei...

da fehlt nix... ich hab erst mit Widerstandsfähigkeit Absorbiert, dann halbiert und den Rest mit Blut geschluckt... oder hat Burncrow noch was auszusetzen? ;) :p

Du bist dran, amaz, dein Angriff, bitte...

Maria ist etwas eingeschüchtert und fühlt sich beim nächtsten Angriff unsicher...

Out of Character

Nahkampf °°° + Geschick °°°°
[dice]

Wie immer, mitten rein :)

Out of Character

ungülktig, du musst dir zwei würfel abziehenel noch mal mit 5 Würfeln!

Out of Character
Du musst rücksicht nehmen, mich is voll verpeilt heut,
erzähl dir viell andermal warum... kannst dir aber auch denken...

ok nochmal

[dice]

Diesmal hat Marco mehr Glück, er dreht sich direkt unter Maria's wildem Schwinger weg, gewinnt einige Schritte Abstand und stiert sie erneut an.

Out of Character
Asweichen + Geschick

[dice]

Out of Character

Genau so viele Erfolge, wie du hattest, d.h. du triffst nicht.

Noch mal Präsenz°°

Charisma + Einschüchtern

[dice]

Marco faucht Maria erneut an und funkelt sie dabei böse an.

Out of Character
beim nächsten angriff 4 Würfel abziehen... oder bei der nächsten Aktion je nach dem...

Out of Character
Ich glaub du bist ausgewichen...
Sorry muss offline jetzt... Schlafen und vergessen und lernen und...

Out of Character
So, hab mal ein paar Beschreibungen dazu geschrieben, was so passiert, nicht dass das hier ein reiner Würfelthread wird :D

Out of Character
Hmm ja des wär wahrs besser, aber einen Angriff muss ich ihm jetzt noch reinwürgen. :)

Handgemenge + Geschick

[dice]

Maria springt erneut in Marcos Richtung. Und hofft diesen erneut zu treffen.

Out of Character
Durro, mach ma den neuen thread auf :D

Marco tritt Maria's Sprung entgegen und blockt diese in der Luft ab.

Er verzieht die Lippen zu einem Lächeln.

"Süße, lass es... ich will mich nicht mit dir kloppen... also zwing mich nicht, dir deinen hübschen Hintern zu versohlen..."

Wütend fauchte Maria Marco an.
Dann sprang sie auf ihn zu und versuchte ihm mit ihren Fingernägeln im Gesicht zu erwischen...

Marco brachte erneut die mystische Kraft seines Blutes zum Einsatz. Mit Übernatürlicher Geschwindigkeit wirbelte er Maria entgegen, blockte ihre Attacke ab und ließ die Brujah von ihrem eigenen Schwung getragen an ihm vorbeisausen.

Wieder sette er die unheimliche Kraft seiner Gegenwart ein, um seine Angreiferin weiter einzuschüchtern.

Und siehe da...

Out of Character

Du bist dran... Was immer du machen willst, was weniger als 7 würfel hat, brauchst du gar nicht anfangen :)
Wenn du nichts tun kannst, liegst du wimmernd am boden :p

Maria taumelte nachdem sie Marco verfehlt hatte einige Schritt weiter. Dann fing sie sich und drehte sich langsam um. Entschlossen wieder eine Attacke gegen ihn zu führen ging sie einige Schritte auf ihn zu.
Doch plötzlich sank sie auf die Knie und fiel dann nach vorne über. Wimmernd lag sie am Boden und schaute Marco mit großen, grünen Augen hilfesuchend an...

EDITIERT:

Ohne den Blick von Maria zu lassen, wischte sich der langhaarige Toreador affektiert den nicht vorhandenen Staub vom Jackenärmel.

Was bildet sich diese kleine Brujah-Schlampe eigentlich ein?! Glaubt sie wirklich, mich hier auf offener Straße verkloppen zu können?

Ich bin Regeanne's Kind! Ein Sproß aus dem Blute des Prinzen, glaubt sie wirklich, so ohne weiteres mit mir fertig zu werden?!

Langsam - betont langsam - schlendert Marco auf die am Boden liegende Maria zu. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen.

Marco lässt sich neben der Brujah auf ein Knie nieder, fasst sie unter ihrem zarten Kinn und dreht ihren Kopf zu sich.
Wie ein Raubtier über seiner Beute kauert er über ihr, genießt den Triumpf.

Er lächelt sie - mit ausgefahrenen Fängen - an.
"Maria, Liebes, was ist nur in dich gefahren, mich anzugreifen? Hier, in meiner eigenen Domäne, ohne ersichtlichen Grund, ohne auch nur die geringste Rechtfertigung?

Bist du so unbeherrscht, dass du nicht einmal die Tradition der Domäne wahren kannst?"

Das Lächeln erstirbt, macht einem eiskalten, gefühlslosen Gesichtsausdruck Platz, den Marco früher so oft bei Regeanne gesehen hatte.

"Nun... ich könnte dich vernichten... ich hätte jedes Recht dazu, weißt du?

Dabei haben wir uns doch eigentlich ganz gut verstanden... ich schätze da werde ich ein wenig nachhelfen müssen...

Ich tue das natürlich nicht gerne, aber wie es aussieht, bist du viel zu unbeherrscht... ich werde mich also gegen weitere Angriffe auf meine Person absichern müssen..."

Ohne die linke Hand von ihrem Kinn zu nehmen, streift sich Marco mit dem Mund den Jackenärmel seiner Rechten zurück und beißt sich ins Handgelenk. ...

Out of Character
BP Streiche ich mir mal keine... ich hab ja noch nix auf ihren Mund träufeln lassen...

Maria hat auf mal keine Angst mehr vor dem Toreador. Wie lächerlich. Du ärgerst Dich über Dich selber das du vor den Typen angst haben konntest.

Sein Handgelenk nähert sich gerade blutend deinem Mund während du versuchst rückwärts kriechend von Ihm davon zu kommen. Warum eigentlich? Der Typ hat doch gar nichts an sich das bedrohlich wirkt. Gar nichts. Wie konnte es nur so weit kommen?

Irgend etwas stimmt nicht.... Maria verhält sich falsch... Marco blinzelt irritiert...

Oh-oh....

Maria schaute Marco verduzt an...
Komisch... was denn jetzt los, er is auf einmal so ... "unscheinbar"...
In Marias funkelte es kurz...
Dann sprang sie auf und fauchte Marco böse an.
Gleich darauf versuchte sie ihm mit ihren Fingernägeln durchs Gesicht zu fahren...
Doch ging der Schlag vorbei...

Zurück
Oben Unten