[23.04.2006]Eskalation

amaz

Tagträumerin
Nachdem Marco Maria so gedemütigt hatte, stieg in ihr die altbekannte Wut nach oben.
Dieser Mistkerl, dass wird er noch bereuen. Wenn ich denn erwische...
Wie durch einen glücklichen Zufall kam Marco gerade die Straße entlang gelaufen...
Als er gerade an ihr vorbei laufen wollte, stellte sie sich ihm mitten in den Weg. Böse funkelten ihre Augen.
Doch sie wollte ihn erst einmal reagieren lassen...
Mal schaun ob er drauf vorbereitet ist...

Out of Character
Was für ein uneindeutiger Titel... will sich da einer kloppen? :D

BTW: Danke, dass du mir so viel Handlungsspielraum gelassen hast ;)

Marco kam gerade vom Treffen mit dem neuen Hüter zurück, als er Maria mit zornesfunkelnden Augen die Straße entlangkommen sah. Um die Straßenseite zu wechseln war es zu spät, jedenfalls wenn er es tun wollte, ohne sie noch weiter zu verärgern.

Nach ihren letzten Wutausbrüchen, vorgestern und gestern auf dem Ball, hielt er es für klüger, sie zu ignorieren. Mit einem freundlichen Lächeln wollte er sich an ihr vorbeischieben, sie jedoch vertrat im den Weg.

Marco bleibt stehen. Ein ehrlich-wirkendes Lächeln ist auf seine Züge geschrieben.

"Hallo Maria. Na, wieder einigermaßen beruhigt?"

Ha... an deiner Stelle würd ich weglaufen...

Sie lächelte ihn ebenfalls an.
Doch mit einem Mal wich das Lächeln wieder aus ihrem Gesicht.
"Du weißt anscheinend gar nicht wie du mich gedemütigt hast..."

Gedemütigt?! Hast du ne Macke?!

Wer hat denn hier wem auf die Kronjuwelen getreten?

Außerdem, was denkt sie eigentlich, was sie tut? Gut, wir sind hier in einer ziemlich abgelegenen Gasse, und keiner sieht uns, aber das ist immer noch MEINE Domäne!

Marco verdreht resigniert die Augen.

"Hör mal Süße, ich dachte eigntlich, darüber sind wir schon weg, aber du WILLST mich offensichtlich nicht verstehen. Ich wollte dich nicht beleidigen, und entweder verstehst du das jetzt, oder du hasst mich dafür....

Kann ich dich auf nen Schluck Blut einladen? Meine Zuflucht ist gleich da hinten..."

Süße? Was denkt der sich eigentlich?
In deine Zuflucht? Klar, da kannst du mich besser um die Ecke bringen...

Maria lächelte ihn erneut an...
Sie wirkte wie ein Raubtier, das man gerade gestellt hat und das gerade zum Sprung ansetzen will, um seinen gegenüber den Rest zu geben.
Aus ihren Augen funkelte Hass...

Marco wahrt die freundliche Maske, lächelt Maria weiterhin an.

Du willst WAS tun? Mich angreifen? Wohl kaum, du solltest deine Emotionen etwas besser beherrschen, Kleine...

Plötzlich sprang Maria auf Marco zu.

Out of Character

Ich hoff ich machs diesmal richtig...
Nahkampf°°°°+Geschick°°°°
[dice]

Marco zuckte zur Seite, versuchte Maria's überraschender, doch irgendwie auch absehbarer Attacke auszuweichen...

Sie erwischt ihn jedoch noch mit einem Streifschlag, er taumelt, fängt sich jedoch noch mal ab!

Out of Character

Ich pumpe einen auf Geschick und einen auf Widerstandsfähigkeit.

Geschick + Ausweichen

[dice]

Out of Character
Hm... 4 Erfolge dürfte doch eigentlich reichen, oder sieht das ein SL anders?

@Malkav: du liest doch mit, sag mal was...

Out of Character
mit dem Ausweichen hat er deine zusätzlichen Erfolge komplett abgebaut, also nur mit KK (+Stärke)Schaden machen (war doch so, oder?!) *grübel*

Also, ich würde, solange der Angreifer mehr Erfolge hat pro Ausweicherfolg einen Würfel vom Schadenspool abziehen

Out of Character
Naja dann hab ich noch 2 Erfolge mehr als er... hmm hab ich getroffen oder nicht?

Out of Character
Vielleicht hast du dich ja nur verschrieben aber man grieft nicht mit Nahkampf sondern mit Handgemenge an. ;) zumindest, wenn man OHNE eine Nahkampfwaffe wie einen Baseballschläger oder so angreift!

Out of Character
Du hast 1 Erfolg zum Treffen übrig, damit hattest du einen perfekten Angriff und er ist recht gut ausgewichen du hast ihn aber dennoch "knapp" erwischt. Also KKwürfeln +deine Stärke an Schaden (Schlagschaden, nicht vergessen!)

Out of Character
Ok, versuche die 5 schlagschaden zu schlucken

Widerstandsfähigkeit

[dice]

Marco muss den Schlag einstecken. Er bringt seind Blut in Wallung, spürt die übernatürliche Kraft, die davon ausgeht...

Out of Character
3 kommen durch, werden halbiert, krieg ich einen, den schluck ich mit Blut.

Mein Zug: Präsenz °°:

Einschüchtern + Charisma

[dice=3]10[dice]

Marco faucht Maria an.

Zurück
Oben Unten