Caitlin musste bei seiner Formulierung schmunzeln und sah ihn gespielt erbost an: "Wir haben die Stadt stehen lassen? Verflixt, wir haben uns echt Mühe gegeben, damit das nicht passiert. Aber mal im Ernst, das war schon eine heikle Sache." Sie ging etwas zu Seite in eine dunklere Ecke hinein und stellte sich mit dem Rücken zu Gesellschaft, sodass Lippenlesen unmöglich wurde. Und wer hier außer Lena sonst Disziplinen anwendete, war selber Schuld. "Von ruhig, kann keine Rede sein. Ich fürchte, den wahren Kampf dieser Nacht, habt ihr verpasst. Um ein Haar hätte Ziege die ganze Stadt in den Untergang gerissen. Hast du einen Moment, dann gebe ich dir einen Kurz-Abriss." Sie wartete allerdings nicht wirklich, denn Caitlin konnte sich nicht im Mindesten vorstellen, dass Enio etwas besseres zu tun haben könnte, als irgendetwas bezüglich Ziege zu hören. Zumal er aufgrund seine Wortwahl keine Idee vom Verlauf der gestrigen Nacht zu haben schien. Sie berichte ihm also gekonnt sachlich und strukturiert ( ja, wenn Tremere eines oft genug geübt haben, waren das Berichte) von den wichtigesten Dingen und Konsequenzen für die Kainiten in der Stadt und schloss mit dem sicheren Tod Zieges durch Zerstörung seines Mojos, welches in Wirklichkeit das Fenster in der Zachariaskirche gewesen war. "Sorry, ich weiß, du hast dir gewünscht ihn selbst um die Ecke bringen zu dürfen. Es war ganz schön niederschetternd, dem Mistkerl dabei nicht in die Augen sehen zu können. Ach ja und unsere Werwolffreundin hat sogar einen Wutanfall bekommen und mir vorgeworfen, wir hätten uns nicht an die Vereinbarung mit ihr gehalten. Ziege hätte ihr zugestanden. Arg, bitte sag nicht auch, dass wir ihn lieber alle ins Totenreich hätten ziehen lassen sollen, anstelle die Chance zu nutzen um ihn endgültig zu erledigen. Zumindest sind alle davon überzeugt. Und eigentlich kann er gar nicht mehr existieren." Warum entschuldigte sie sich eigentlich dafür? Es war ein Triumpf gewesen, ihn zu vernichten. Trotzdem... dieses nagende Gefühl in ihr, dass sie seine Asche nicht gesehen hatte, war einfach da. Deshalb das "eigentlich".