AW: [22.04. 2008] Treffen in Eduards Haus
"Das freut mich..."meinte Eduard.
Schnell die Mäntel aufgehangen und die Tür geöffnet, sah man einen ähnlichen Raum.In L-Form zur nächsten Tür waren Spiegel, Kommode, Kofferständer, das Bild eines unbekannten Mannes in tiefem Schwarz mit einem Stundenglas in der Hand angeordnet. Sowie der unscheinbaren Vorderkonsole eines CD-Players.
Schnell betätigt nahm das Quartet seine Aufgabe war und verschönerte den Blick auf den großen Freiraum hinter den beiden "kurzen" Räumen.
Auf der unteren Ebene des Raumes fand Kainit Ledersessel, großbildfernseher, große Fenster, rechts eine kleine Wendeltreppe nach unten.
"Ich habe eine gewisse Auswahl an Getränken abzubieten, wenn die Damen wünschen" meinte er lächelnd die kleine Stufe herabschlendert.
"ich kann ihnen Sekt, Wein, Rum, Vodka..."er grinste kurz" ...Säfte jeder Art, Kaffee sowie Kakao..
ortsansässigen Schnaps, diverse Liköre oder einen tropfen Whisky anbieten..."
Wieder ein kurzes Grinsen.
"auf Wunsch mit Blut...
kalt oder warm...wie es ihnen beliebt...."
Erneut musste er grinsen während er sich auf einen Stuhl stütze dessen Tisch noch nich in Sicht war, denn hinter der Wendeltreppe verbarg sich auf eine Bank die den Rest der Szenenie uneinsichtig machte.
"Oder sie möchten direkt mit der Hausführung beginnen..."