[22.02.2008] Eine neue Ausstellung

AW: [22.02.2008] Eine neue Ausstellung

"Dann suchen sie einen oder besser 2 oder 3 Termine, damit ich ein Treffen vereinbaren kann, am Besten hier im Atelier", sagte Antonia dann und konzentrierte sich wieder auf Lauren, die anscheinend erst abwarten wollte, was die Toreador mit Karlson zu besprechen hatte.

Er drehte sich nochmal kurz zu Antonia und nickte:

"Okay." und drehte sich wieder zu seinem Plan.

Die beiden Frauen standen nun vorgestellt einander gegenüber und konnten so viel reden wie sie wollten.

Ob sie nur wegen der Ausstellung gekommen war? Lauren fühlte sich gegenüber der Toreador etwas ratlos ihre Stimme klang etwas verunsichert als sie antwortete.

Out of Character
Da ich OT leider keine Ahnung habe, was es gerade so für Exponate gibt, oder woher sie das gehört haben könnte ... wäre ich froh, du könntest das kurz umreißen, oder einfach davon ausgehen, sie habe dem entsprechend geantwortet. Lauren interessiert sich für Kunst, solange sie für den Betrachter irgendeine Wirkung hat, aber im Prinzip ist sie ein Laie, das versucht sie auch nicht großartig zu überspielen.

Out of Character
Ich habe mir keine Gedanken gemacht, da es immer irgendwelche Ausstellungen gibt, also von daher ist das mit den Exponaten in Ordnung. Allerdings eine Antwort auf die Frage, ob du nur wegen der Ausstellung gekommen bist, hätte ich schon gerne.

Nun, die Erklärungen über die Ausstellung war für Antonia in Ordnung, immerhin war die andere keine Toreador, allerdings war die Frage, weshalb sie hier war, nicht einmal ansatzweise beantwortet worden, was sie selbstverständlich registrierte.

Out of Character
Alles wartet auf Laura, glaube ich.

Out of Character
Übergehen sonst wartet ich euch wahrscheinlich nen Wolf!! Weitermachen fertig werden!!!! Sorry!

Karlsen merkte, dass die zwei Frauen alles gesagt hatten und mischte sich nun wieder ein.

"So, Frau de Groot. Ich hätte im April Zeit, etwas lange hin aber ich kann es leider nicht eher einrichten."

Entschuldigten lächelte er zu Antonia und sah gleich drauf zu Laura. Sie schien etwas irritiert, doch heute war Vollmond, welcher Malakvianer hätte ihr es verübeln können.

Out of Character
Ich denke, das sollte klappen.

"Ich werde dann einen Vermerk machen, daß sie sich im April melden werden, rufen sie einfach einige Tage vorher an", meinte Antonia. "ich werde dann das nötige veranlassen."

Er schaute freundlich zu Laura und fragte sie noch kurz, ob sie noch ein Anliegen hätte. Nachdem sie dann aber verneinte, schaute der Arzt zu Antonia:

"Frau de Groot, es hat mich wie immer gefreut sie zu sehen und ich hoffe unser Wiedertreffen wird ebenso angenehm wie die Vergangenen."

Er verbeugte sich leicht und gab ihr einen Handkuss zum Abschied, sollte sie es zu lassen.

Frederik ging dann lächelnt mit Laura von dannen.

Antonia würde den Handkuss zulassen und sich dann auch freundlich von den beiden Malkavianern verabschieden. Es war ein erfolgreicher Tag oder besser eine erfoglreiche Nacht gewesen, sie würde nun noch eine Weile ins Cafè gehen und dann sehen, was sich noch so ergeben würde.

Auch die beiden Malkavianer trennten sich in der späten Nacht. Laura hatte noch viel zu tun und auch Karlsen hatte noch etwas vor. Sie würden sich bestimmt wiedersehen.

Zurück
Oben Unten