Die nächste Nacht beginnt damit, dass Meyye ein paar Anrufe machen muss. Zuerst Sylvia... von Viktor weiß sie, dass er vielleicht schon unterwegs zum Dom ist. Aber der wird ihre Nummer Zwei auf der Liste, denn sie müssen Enrique Domingez' Umgang unter die Lupe nehmen. Vielleicht finden sich irgendwelche Aufzeichnungen in seinen Sachen... den anderen Weg, ein Geschäft mit den Nossis zu machen, würde Meyye nur sehr ungern gehen, denn für sie bedeutet das die Gefahr, wieder mit Lurker in Kontakt zu kommen... zumindest würde er wohl erfahren, dass sie etwas oder jemanden sucht. Das kann sie jetzt wirklich nicht brauchen.
Daher klingelt das Telephon erstmal bei der Theurgin. "Hey Sylvia... alles klar soweit?" begrüßt sie sie erstmal, ehe sie loslegt: "Es gibt da noch ein, zwei Problemchen, die ich dir verticken müsste. Das eine ist eine Waffe gegen die Garou, von Zach gemacht, so wie's aussieht. Das andere bin ich. Können wir uns treffen?"
Edit: Datum angeglichen!!!
Daher klingelt das Telephon erstmal bei der Theurgin. "Hey Sylvia... alles klar soweit?" begrüßt sie sie erstmal, ehe sie loslegt: "Es gibt da noch ein, zwei Problemchen, die ich dir verticken müsste. Das eine ist eine Waffe gegen die Garou, von Zach gemacht, so wie's aussieht. Das andere bin ich. Können wir uns treffen?"
Edit: Datum angeglichen!!!