[21.4.06] bei Nina @Home

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Out of Character

Nana schaffte es endlich Maria aus dem Black-Hammer zu zerren. Wollte sie sich doch noch mir Denis anlegen.

Oh nein! Hinterher darf ich da auch nicht mehr rein und Denis spricht kein Wort mehr mit mir. Kannste vergessen sweety!

So machen sie Maria und Nina auf den Weg zu Ninas Wohnung (eigentlich war es ja die ihres Vaters, aber der war ja mal wieder nicht da).

Auf dem Weg zur Wohnung starrte Maria unentwegt auf den Boden, so als ob sie über das Geschehene nachdenken würde... Immer wieder seuftzt sie dabei...
Dann blickt sie Nina erwartungsvoll an, endlich die Stille durch ein Gespräch zu beenden...

"Wo kommst du eigentlich her???"
Nina fiel auf, dass Maria auf den Boden starrte als ob sie etwas suchen wurde.

Ob sie nen schlechtes Gewissen hat??? Ich muss sich mal auf andere Gedanken bringen...

"WAs hast du gemach bevor du nach Finstertal gekommen bist, erzähl mal nen bisschen über dich!!"
Vorderte sie Maria auf. Es war nicht mehr weit bis zur Wohnung und einwenig über die Person wollte sie schon wissen.

"Ich? Naja bevor ich hierher kam lebte ich in Berlin. Eine wirklich schöne Stadt, aber mit der Zeit hab ich es da nicht mehr ausgehalten. Mir ist einfach die Decke auf den Kopf gefallen, immer wieder die gleichen Menschen, der gleiche Tagesablauf... Irgendwann kann man das alles nicht mehr sehen. Dann hab ich von Finstertal gehört... Und dachte mir, dass vielleicht da meinesgleichen nicht so Fehl am Platz ist..."

Marias Stimme klingt während des ganzen Gesprächs zittrig... So als würde sie etwas zu verbergen oder zu unterdrücken versuchen...

Hmm hoffentlich hab ich nich zuviel verraten, immerhin is die Kleine nur ein Mensch...

"Coole sache. Mein Dad is auch gerade in Berlin. Geschärtsreise. Wie is Berlin so??? Hab schon viel von gehürt und wollte auch mal hinfahren, kam aber bisher noch nich dazu."
Irgendwie fand sie Maria komisch, aber solche gedanken zu haben. Besonders sie.
Nina griff wieder in die Tasche um nach dem Dollar zu fühlen.

Gut er is noch da.

"Ich komm eigentlich aus Santa Monika, Los Angeles. Is echt nett da. Schon am Strand in der Sonne liegen oder einfach an der Promenade Skaten bis die Bullen kommen."
Sie grinste.
"Was hast du so für Hobbys??? Also ich spiel halt Gitarre, schreib Texte und Singe und dann fahr ich noch Skateboard."

"Oh du warst in Amerika? Ich habe da auch für 10 Jahre gelebt. Genauer genommen in New York... Aber letztenendes hat es mich nach Deutschland, wie gesagt nach Berlin zurück gezogen.
Die Stadt hat einfach etwas magisches... Sie ist nicht so hektisch wie andere Großstädte und doch schläft sie fast nie..."
Maria versucht die anderen Fragen von Nina zu ignorieren und sagt dann schließlich: "Texte? Liedtexte oder Gedichte?"

"New York? Auch nen hübsches Städtchen, aber für meinen Geschmack zu viel los- Ok in Los Angeles is es auch nich gerade ruhig, aber sooo chillig. Naja."
Sie zündete sich eine Zigarette an und ging dann weiter auf Marias Frage ein.
"Ich schreibe Songtexte und die Gitarrvoices sowie Drumlines dazu. Das heist soviel wie dass ich die Melodie für die Gitarre schreibe und was die Drums in etwa spielen sollen. Is aber nur ne Richtlinie für die Drums. Aber Bob spielt eh immer was er will, wenn er spielt."
Sie war etwas traurig. Ihre letzte Probe war nun schon fast ein halbes Jahr her und sie vermisste die Musik extrem. Ab und zu spielte sie alleine und schrieb einpaar neue Lieder, aber in einer Band machte es einfach mehr spaß.
Sie kamen bei Nina an. SIe zog den Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf.
"Na dann...komm se rein, könn se rausgucken."
Meinte sie nur und zwinkerte Maria zu.

Unsicher folgte Maria Nina in die Wohnung...
Was hatte sie nur dazu bewogen mit dem Mädchen mitzugehen?
Oder was hatte Nina nur dazu bewogen sie mitzunehmen?

Sie kamen in die Wohnung. Nina verschwand kurz in einem der Zimmer und kam mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose wieder und reichte es Nina.
"Hier. Musst ja nicht in Unterwäsche rumsitzen während deine Klamotten in der Wäsche sind. Gib am besten gleich mal her, dann sind die in 2-3 Stunden auch wieder Trocken."
Nina sah auf die Uhr.

Scheiße is das schon spät. 4 Uhr!!!

"Wenn du magst kannst du auch hier pennen. Kann dir mein Zimmer oder das Wohnzimmer anbieten. Mein Zimmer ist nämlich hinten raus und hat daher leider keine Fenster. Ich hasse diesen Raum. Ein Leben in ewiger Dunkelheit. Schrecklich! Ich penn dann in dem Bett von meinem Dad."
Nina zeigte Maria schnell wo Badezimmer, Küche und Wohnzimmer wahren. Und packte dann ihre vollgekotzten Klamotten in die Waschmaschine.
"Dauert leider jetzt nen bisschen."
Sie stellte sie noch eben auch Waschen und Trockenen ein und drückte dann auf Start.

"Hmm danke... Aber ich muss zurück..."
Hastig zog Maria die Kleidungsstücke an...
Leider kann ich ihr nicht vertrauen... Was wenn... Nein das glaub ich nicht... Doch sicher ist sicher...
"Ich denk ich kann dein Angebot hier zu Übernachten leider nicht annehmen..."

"Du musst los??? Dann lass dir was langes geben. Ist nicht erade eine warme Nacht. Und was machen wir mit deinen Klamotten??? Die dauern jetzt etwas, so 3 einhalb Stunden. Oder kommst du die Morgen abholen?? Bin dann aber erst so Abends wieder da. Kannst ja dann einfach vorbei kommen. Am besten so um halb 9. Danach versuch ich dann mal ob ich ins Hammer komme."
Sie grinste.

"Ja ich werde da sein. Punkt halb Neun. Ich werd mit dir in den Black Hammer kommen, bin irgendwie neugierig ob die mich da noch reinlassen... Außerdem hab ich morgen Abend noch nichts vor... Also wenn du Lust hast..."
Irgendetwas fazinierte Maria an Nina, sie ließ sich von niemanden etwas sagen, hatten ihren eigenen Willen und war sehr freundlich...
"Wegen der Kälte mach dir mal keine Sorgen... Bis morgen dann."
Maria reichte Nina die Hand zum Abschied und verließ dann die Wohnung wie ein Schatten...

Out of Character
Wollen wir gleich mit morgen abend weiterspielen?

Out of Character
mach ich schon^^ http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=8882 halt als snack hin. aber da ich das nicht weis, kann ich dir für morgen abend ja auch nicht absagen^^ kannst dich ja noch bein senesall melden dann kannst du auch kommen :D dann treffen wir uns auch ;)

"Musst du wiklich schon gehen?!? Schade."
Sie schaute etwas traurig.
"Naja, dann sehen wir uns Morgen, wenn du nicht krank bist. Machs gut und schlaf gut."
Sie zwinkerte Maria nochmal zu und schloss dann die Tüt hinter ihr ab.

Schade dass sie schon geht... die is auch so nett wie Trevor. Was der wohl gerade macht? Egal, morgen ist schließlich auch noch nen Tag.

Ein bisschen enttäuscht darüber, dass sie die Nahct jetzt doch allein verbringen musste ging Nina sich sie Zähne putzen, zog sich danach auf und ein T-Shirt an und ging ins Bett.

Out of Character
So ich bin ganz fies und komm einfach unangemeldet um 20:26 uhr bei dir vorbei... :)

Maria hatte wieder einen schwarzen langen Ledermantel an, darunter trug sie eine schwarze Jeans und ein schwarzes Top.
Irgendetwas verband sie mit Nina... Sie wusste nicht was, aber das würde sie bestimmt bald herausfinden...
Zögernd klopfte sie an Ninas Tür... immerhin war sie 4 Minuten zu früh...

Out of Character
bin nicht da. ich werde morgens entführt und per dominate so bearbeitet dass ich denke ich bin auch dem ball eingeladen und gerne da. tut mir leid, musst aber wenn schon um 16:00 uhr kommen. da verlässt nina etwa das haus. sry.

Out of Character
Naja ich werd ja merken das du nich da bist...
um 16:00 Uhr wär bissel blöd... war würde ich dann vom Winde verweht werden...
Die Maria wird sich dann halt einige Sorgen machen und dir nen Zettel oder so an die Tür kleben...

Zurück
Oben Unten