[21.05.06] Einsamer Mondschein

AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Tora nickte traurig.

"Vielleicht hast du recht."

Langsam setzte sie sich auf den Boden und schloß die Augen. Müde lehnte sie sich zurück.

"Ich glaube ich bin krank... Ich sollte etwas schlafen..."
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Out of Character
Also ich habe ihr meinen Namen nicht gesagt :)
War das n Fehler oder absicht?
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Carola schaute zu der Frau runter.
Hier zu schlafen ist aber nicht so die tolle Idee.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Tora antwortete mit noch immer geschlossenen Augen.

"Kann sein, aber ich kann nicht mehr. Ist ja nur für einen Moment......"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Wie du meinst.
Carola blieb auch einfach auf der Bank sitzen und betrachtete wartend den Mond. Irgendwann musste die Frau ja wieder aufstehn.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Minuten vergingen in denen nur der flache Atem der jungen Frau und der ferne Straßenverkehr zu vernehmen waren.

"Hilfst du mir zum Bus?"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

So KO?
Nagut, ich bring dich.

Carola half ihr aufzustehen und begleitete sie dann.
Wollen wir mal sehen wo die kleine wohnt.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Tora ließ sich aufhelfen und hakte sich bei Carola unter. Langsam schritt sie so neben der Kainitin her, bis die beiden Frauen endlich die Haltestelle erreicht hatten.

"Vielen Dank für deine Hilfe, ......"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Kein Problem
Statt einfach wegzugehen blieb Carola da. Wenn der Bus kam, würde sie einfach miteinsteigen.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Tora erhob keinerlei Einwände gegen ihre Begleitung und so standen die beiden etwa eine halbe Stunde später vor einem Hochhaus im Schwarzen Kamp.

"Nochmal Danke....ich weiß noch immer nicht wie du heißt?"

Die junge Frau lächelte Carola freundlich an. Noch immer sehr blaß, doch mittlerweile wieder mit einem lebendigen Funkeln in den Augen.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Spielt das eine Rolle? Carola lächelte.
Sag mal hast du Lust, dich die Tage nochmal mit mir zu treffen? Sagen wir Samstag, am gleichen Ort? Ich bin nicht wie Katharina... und vielleicht verrate ich dir dann auch meinen Namen.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

"Doch du bist ganz genau wie sie! Du fällst im Park über mich her, begleitest mich bis zu meinem Zuhause, willst dich mit mir treffen und hast immer ein nettes Wort übrig."

Tora seufzte.

"Wenn es aber dann darum geht etwas von dem verlangten Vetrauen zurückzugeben, ist alles plötzlich nicht mehr weiter wichtig! Laß mich raten, du möchtest meine Nummer wirst mir aber deine, wie auch deinen richtigen Namen nicht geben wollen!"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Ich bin nicht wie sie. Ich sage dir zumindest die Wahrheit und Lüge dich nicht an im Gegensatz zu ihr. Wenn du willst dann kommst du und wenn du nicht willst dann nicht. Deine Entscheidung. Ich zwinge dich zu nichts. Es liegt ganz bei dir.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

"Im Grunde sagst du gar nichts, aber hast recht gelogen ist das nicht!"

Nachdenklich legte das Mädchen die Stirn in Falten.

"Was solls, von mir aus können wir uns treffen! Schlimmer als jetzt kann es nicht werden und außerdem bist du irgendwie nett!"

Und kannst so tolle Gefühle in mir auslösen..........
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Gut, bis dann.
Ich freu mich drauf. Und behalte es für dich....

Damit wandte Carola ihr den Rücken zu und verschwand in der Nacht.
 
Zurück
Oben Unten