Morticcia
Addams
- Registriert
- 11. Mai 2006
- Beiträge
- 2.184
Out of CharacterMitra hat mich gebeten mit dem allseits so überaus ersehnten Thread zu beginnen. Nun! Hier ist er...
They laughed at their gods
And fought them in vain
So he turned his back on them
And left them in pain
Now here come the saints
With their banners held high
Each one of them martyrs
Quite willing to die
Wake the dead, the saints are in Hell
Wake the dead, they've come for the bell
Saints in Hell, Judas Priest
gegen 22:00 Uhr
Verborgen unter dem sicheren Schutzmantel der Verdunkelung schlich sich die Anarche auf den freien Vorplatz am Kopfe des Domes zu Finster und sah sich dort erstmal in aller Ruhe um. Sie hatte das mächtige Bauwerk bereits einmal vollständig umrundet und sich alle nur erdenklichen Besonderheiten genaustens angesehen. Ohne jeden Erfolg, aber sollte es hier dennoch von Werwölfen nur so wimmeln, wollte Jenny nicht unbedarft in irgendeine Falle laufen.
Aber eben auch nicht die letzte sein, die mit den Garou würde spielen können.
Nicht auszudenken wenn Enio die alle alleine platt machen würde und ihr dies dann die nächste Zeit bei jeder, wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase reiben könnte.
Nee danke echt, da würde sie doch lieber nur mit nem Slip bekleidet von Delilah auf Buchets Schreibtisch erwischen lassen!
Jenny grinste bei dem Gedanken.
Aber es gab hier mal rein gar nichts zu sehen. Etwas enttäuscht setzte sich die Caitiff noch immer verdunkelt auf eine der nahen Sitzbänke und wartete ab. Wer heute Nacht wohl alles hier aufschlagen würde? Insgeheim hoffte Jenny das außer dem Brujah keiner kommen würde, aber soviel Glück würde sie sicherlich nicht haben.
Ihr Blick glitt langsam nach links und sie erkannte die Stelle an der sie in der ersten Nacht ihrer Ankunft Ingos kleines Begrüßungsritual durchgeführt hatte. Damals war es ihr ein klein wenig peinlich gewesen, aber wie es aussah hatte die Zeremonie gewirkt, sie war immer noch hier.
Die Stadt hatte sie noch immer nicht wieder ausgespien.
Gelangweilt ließ die Caitiff die Verdunkelung fallen, zündete sich eine Zigarette an und began damit mit ihrem Aussehen zu spielen. Wie immer wenn sie sich langweilte, griff sie auf ihr Talent im Umgang mit der 'Maske der tausend Gesichter' zurück, experimentierte herum und verfeinerte auf diese Art ihr Können auf diesem Gebiet.
Das sich grade niemand in ihrer Näheren Umgebung aufhielt, war dabei reiner Zufall, Jenny waren die Regeln der Maskerade noch immer vollkommen unbekannt.
Und nebenbei natürlich auch vollkommen egal!
Das Ergebniss der Spielerei (Maske der tausend Gesichter)