Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterDarkness ... ich will ja nix sagen ... *hüstel* ... aber wenn man so gefesselt ist ... wie du, dann kann man da nichts aus der Tasche holen. *rotwerd* ... will ja nicht sagen, dass ich damit Erfahrung hätte ... *stotter* ... aber so kannst du wirklich im Höchstfall nur beißen ... dein Kopf ist etwas ... eingeschränkt und auch alle anderen Gliedmaßen.
*Themawechsel* Und warte noch bitte etwas ... das ganze dauert ja auch eine gewisse Zeit. Vielleicht will ja ein anderer Char noch was hier machen.
Out of CharacterWie auch immer ihr euch einigt, Raphael nagt weiter... und warum sollte ich mich etwas zurückhalten? Wie lange meinst du dauert das denn? In der Zeit in der ich nage, lösen andere Großplots und gehen noch was essen!
Out of CharacterHey, Ashton ist ja fast wie immer...
Out of CharacterSelbstbeherrschung Schwierigkeit 8, um einer Raserei zu entgehen
Out of CharacterKörperkraft + Handgemenge, zum Packen. Wenns gelingt leg ich Geschick + Handgemenge zum Biss nach.
... und wehe einer lacht ...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.