[20.05.06]Terminvereinbarungen

Tarma

Fianna Galliard
Am 21.05 gegen 23.00Uhr klingelt in Romeros Büro das Telefon.

Out of Character
Sorry hatte mich zeitlich ein wenig vertan

AW: [20.05.06]Terminvereinbarungen

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Akademie Finstertal, Romero am Apparat!?"

Die Stimme des Ghuls klang professionell gut gelaunt und unaufdringlich interessiert.

"Guten Abend Herr Romero, Johanna von Greif hier. Auf der Jacht hat mich Prinz Buchet eingeladen, ihn in den nächsten Nächten einmal besuchen zu kommen und nun wollte ich fragen, wann es im Laufe der Woche terminlich am Besten passen würde." Die junge Tremere klingt ein wenig unsicher ob ihrer Wortwahl, allerdings kann Romero hören, das sie freundlich lächelt .

"Seine Exzellens hat mich bereits diesbezüglich informiert, Frau von Greif! Warten sie bitte, ich sehe eben nach....."

Unüberhörbar blätterte der Ghul in einem Kalender.

"Wäre ihnen der dreiundzwanzigste diesen Monats recht? Sie hätten an diesem Tag sogar die freie Wahl über die Uhrzeit der Zusammenkunft!"

Es folgt eine kurze Stille als Johanna offensichtlich nachdenkt. "Ja der 23. wäre wunderbar. Ich würde relativ früh vorschlagen, also sagen wir 22.30Uhr. Wäre das in Ordnung?"

Nach einer kurzen Pause antwortete der Italiener.

"Vermerkt, Frau von Greif! Ich werde seine Exzellens umgehend über den Termin informieren. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?"

"Nein danke Herr Romero, das war eigentlich alles. Vielen Dank für das Gespräch und eine schöne, ruhige Nacht noch. Wir sehen uns dann übermorgen abend."

Ghul des PrinzenToni Romero:

"Das wünsche ich ihnen auch Miss Greif! Eine Frage noch, wenn es gestattet ist! Darf ich ihnen zu ihrem neuen Amt gratulieren, oder steht eine Entscheidung diesbezüglich noch aus?"

Ein erfreutes Lächeln war nun nicht zu überhören "Sie dürfen und sind sogar der Erste, ich habe gerade mit der Sheriff telefoniert. Vielen Dank Herr Romero. Auf Wiederhören."

"Ich habe nie daran gezweifelt, Frau von Greif! Sie haben sich diesen Posten wirklich verdient, wie man hört! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu! Auf Wiederhören!"

Zurück
Oben Unten