[20.05.06]Herr Ziglowski?

AW: [20.05.06]Herr Ziglowski?

Eduard nickte nur. "Habt ihr den noch was anderes ausser Vollmantel?"
"Und was hat es mit diesem Richtmikrofon auf sich? Is das so eins was man sich an den Körper klept oder son ding was man in ne richtung hält um was zu hören was paar hunertmeter weg ist?"
20minuten...das reicht.

"Sagt mal ziege, baut ihr eigentlich auch Wagen um."
Er sah sich noch einmal um und fühlte sich als wäre er Neo. Es würde ihn garnich wundern wenn Ziege jetzt sogar mit ja antwortete.

Ziege:

"Was glaubst du was das da oben ist? Natürlich tune ich dir auch den Wagen, aber glaub mir Schwuchtel, dafür reicht deine Kohle nicht!"

Ziege ging zum Schreibtisch und warf einen Blick in eine Liste.

"Ich habe noch CopKiller spezial und Hohlmantel in deinem Kaliber da. Allerdings kosten die ne Kleinigkeit mehr als die Standartversion."

"Mh... danke. Was genau könntet ihr den für meinen Wagen tun? Verkauft ihr nur, oder motzt ihr auch auf?" Eudard sagte es so das es sich nicht nur auf die Wagen beziehen musste.

"Ach, eine Halterung für die Waffen habt ihr nicht da oder?"

Out of Character
Du sagtest zu Sarah das er aufgepimpde Waffen hat ^^ Will wissen was er damit meint :]

Out of Character
Das wird vorerst ein Geheimnis bleiben, diese Information ist nur für Insider und Leutz die Ziege leiden kann, aber du kannst Sarah auch direkt fragen, sie putzt das Gewehr! ;)

"Allgemeines Motortuning, Einspritzanlagen für Nitro oder Flüssiggas, Chassisveränderungen, Bremsanlagen oder für Schwuchteln wie dich auch Neonröhren als Straßenzusatzbeleuchtung!"

"Intressant..."(ich bin mir sicher das Wort schreibt man nich so, weis aber auch nich was falsch ist :/ )
"Als ich nehme die 2Desert Eagles. Hohlmantel und CopKiller Munitions.
4Kameras. 2kleine Kameras. Dazu dieses Microfon zum ankleben."
Er sah sich kurz um.
Hab ich was vergessen...?

"Und falls sie dahaben noch eine schöne C4-Granate" Dabei grinste er leicht. "Was macht das dann zusammen?"

OCC: WAS? :( Wieso mag mich keiner....
BTW:Kenn Sarah leider nicht :/ Denk mir dies ne Angestellte.

Ziege:

"Dann wollen wir mal sehen! Zwei Desert Eagel für je 2000. Fünfziger Pack Hohlmantel für 150 und die Copkiller Marke Eigenbau für 350. Vier Standartkameras zu je 500 und den Ventrueagenten spezial Pack für satte 13000. Nebelgranaten habe ich noch, ich gebe dir zwei für Nüsse dazu, ok?"

Ziege nahm die bestellten Dinge aus dem Regal und legte sie auf einen nahestehenden Thresen.

"Macht alles zusammen 19500,-- Kröten. War es das dann?"

Out of Character
Ich frage mich andauernd, wieso Schaffenberg und Stahl in einem Transporter, in welchem sie ziemlich durchgeschüttelt wurden zu diesem Lager gefahren wurden.

Oder hat Ziege etwa noch ein anderes Lager in einer Lagerhalle.. ja ich glaube das war es...

PS: @Sponk: du hast das e in intEressant vergessen...;)

Er holte seine Brieftasche raus und legte 20.000 Euro auf den Tisch
"20.000 mit einem Halfter, behaltet den Rest."
Out of Character
Natürlich nur falls das geht, mitra, sonst fahr ich eben nochmal los und kommt später zurück. Denk is nur ne Zeitfrage ;) Will mich ja noch mit Schaffenberg im Mexicano treffn.

"Mh...mir fällt nichts mehr ein. Aber falls ihr noch ein schmuckstück habt das ihr mir vorschlagen wollt, etwas Zeit habe ich noch."

OCC: Danke, jetzt fällts mir auch auf ^^ scheis E. :D

Out of Character
Wie jetzt es mag dich keiner? Ich habe dir Hightech vom feinsten in den Rachen geworfen!!!! Alles geht nunmal nicht! Die 20000 lasse ich durchgehen, es sollte dir aber klar sein, dass dies auch bei Ressourcen vier ein Batzen Geld ist. Dürfte das dreifache deines normalen Monatsgehaltes sein! Nochmehr von diesen Ausgaben und es geht an deine Punkte!!! ;) OOC-Bemerkungen bitte nur auf diese Art *deut* sonst gehts durcheinander!!! Anmerk: Du hast Sarah auf dem Schiff zwar nicht gesprochen aber sicherlich gesehen. Kannst dich ja später erinnern!!!

Ziege:

"Danke fürs Trinkgeld Lusche! Dann pack den Kram in den Rucksack dort, ich schenk dir den. Ich denke das wars dann?"

Wieder drückte Ziege auf einen Konpf und die Tür zum Schrank öffnete sich erneut.

Out of Character
Sry, weis nich wie das mit den Knöpfen geht :( und naja, ein paar Kleinigkeiten werdens wohl noch sein müssen ^^ Wofür is Geld da wenn nich zum ausgeben ^^

"Wenn sie nichts mehr haben was mich interessieren könte."
Eduard packte alles in den Rucksack. Und sah sich noch einmal um.
Hab alles...sehr gut. Mehr konnte ich mir nicht erhoffen.
Dann trat er in den Kleiderschrank.

Ziege:

"Hey Flachwichser! Einen auf feinen Pinkel machen und sich dann nichtmal von einer Dame verabschieden? Los sag: Auf Wiedersehen Miss Melody!"

Ziege sah den Ventrue mit einem gefährlichen Flackern in den Augen an.

Eduard drehte sich um. "Mh...ahh...Tut mir leid verehrte Dame. So wie sich dieser ungehobelte Raudi verhält dachte ich es wäre ein Tabu seine Angestellten anzusprechen. Wo wir gerade dabei sind...ihr kommt mir irgentwie bekannt vor."

Out of Character
Toll einer mehr derm ich nich mag :(

Out of Character
*hust* Heulsuse! Die sind nicht so empfindlich beim Ziege! ;)

"Hey Scherge! Ein auf Wiedersehen Melody reicht vollkommen, klar?"

Vom Schreibtisch her ertönte ein metallenes Geräusch. Die Frau hatte das Sturmgewehr auf die Platte geknallt und war erbost aufgesprungen.

"Halt die Fresse Ziege! Misch dich nicht ein wenn wir uns unterhalten, klar!"

Dann wandte sie sich nach einem gefährlich funkelndem Blick an Mentesse.

"Wir haben uns auf der Yacht gesehen. Du bist der neue Ventrue, oder? Ich bin Sarah. Freut mich dich kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich ja mal."

Eduard nahm seinen Hut spielerisch ab und lächelte charmant.
"Eduard, ja genau der bin ich." Dabei reichte er ihr die Hand.
"Danke, die Freude ist ganz meinerseits. Schade das wir uns auf der Yacht nicht begegnet sind, ich wusste doch das ich euer Gesicht schoneinmal gesehen hatte."

Ziege:

"So, das reicht jetzt aber! Rein mit dir Lutscher. Fürs Quatschen wird hier keiner bezahlt!"

Mit einer nicht grade rücksichtsvollen Bewegung schubbste er den Ventrue in den Schrank und drückte den Knopf.
Durch die sich schließende Tür konnte Mentesse noch erkennen wie Sarah kurz winkte und sich dann wieder ihrer Waffe zuwandte.
Nur Sekunden später öffnete sich erneut die Tür und gab den Blick in das vollkommen vermüllte Büro frei.

"Mach das nie wieder Lutscher, wenn dir dein Leben lieb ist, klar? Hier habe ich das sagen und ne Urne von einem deiner Sorte dürfte sich gut auf meinem Kamin machen. Und jetzt verpiss dich, Sauger! Bis zum nächsten mal!"

Eduards arm zuckte hoch, er haste es angefasst zu werden. Doch es war eine Dame anwesend, also nickte er ihr nur stilecht zu und ließ den Arm wieder sinken.

"Von mir aus, aber fasst mich nie wieder an." sagte er in einer eiskalten Stimme weiter geradeaus starrend als er ging. Er brauchte den Satz nicht zu beenden, Ziege würde auch so wissen das er sich nicht zuviel herausnehmen durfte. Jedenfalls hoffte Eduard das, er befand es für unter seinem Niveau gewalttätig zu werden.

Er ist eifersüchtig...gut zu wissen...

Ziege:

"Du solltest dich bei den Großen über mich informieren! Ich darf alles und ich mache alles. Wenn ich dich hier und jetzt über den Haufen knalle kräht kein Hahn nach deiner Asche. Wenn du willst, probiere es doch gleich hier und jetzt aus Lutscher. Du bist tot bevor du weißt was geschehen ist!"

Ziege griff dabei in seine Hosentasche und holte ein Packung Zigaretten hervor, von denen er sich ein ansteckte.
Dreckig grinsend stand er abwartend vor Mentesse und bließ ihm den Rauch ins Gesicht.

"Besser du gehst jetzt, bevor dir was leid tut....."

Von mir aus, aber fasst mich nie wieder an." sagte er in einer eiskalten Stimme weiter geradeaus starrend als er ging.

Out of Character
Bin nie stehengeblieben ;)

Ziege:

"Nächstes Mal fasse ich dir mit der Faust ins Gesicht, Hirni!"

knurrte der Waffenhändler und schloss die Tür seines Büros. Insgeheim beschloß er die Ventrue von nun an noch mehr zu hassen als er es ohnehin schon tat.

Zurück
Oben Unten